Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doppelpost.#DankeMods
Doppelpost.
Gemeldet
*edit
Edit rausgeeditet
Gemeldet, weil ich eine Rot/Grün-Schwäche habe und weil man kein Spaß versteht und man lieber verwarungen ausspricht, wenn das Thema schon erledigt gewesen ist anstatt direkt was zu sagen.Moderativer Hinweis: Hört mit diesem Spam auf. Ihr müsst nicht öffentlich bekanntgeben, dass ihr einen Beitrag gemeldet habt. Das stört nur.
Thx für die news
Das video ist zwar total sinnfrei vom GXplain, aber die news toll.
Wollte grandia immer mal spielen, leider verpasst. Aber mal sehen..zeit ist eine knappe ressource
Beides exzellente JRPs mit jeweils toller Story, charmanten Charas, super Musik und motivierendem Kampfsystem .... absolute Empfehlung von mir
Kommt einfach grad zu viel für die switch. Hätte interesse an FE, dann kommt bald RAD das mich interessiert, grandia und nun auch FAR Lone Sails. :/
Ja, wie immer Overkill
Curse you switch! Curse you and your many damn good fuckin games!
Wo ließt du das denn ?mogry erzählt tagtäglich dass die Switch keine Spiele hat. Wem soll ich denn nun glauben?
Wieso denn jetzt schon wieder "Spiele" in " Zeichen?Wo ließt du das denn ?
Switch bekommt doch haufenweise Indies täglich.
Also "Spiele" bekommt sie
Wo ließt du das denn
Switch bekommt doch haufenweise Indies täglich.
Also "Spiele" bekommt sie
Na siehste, die Switch bekommt Spiele. Hab ich auch nie angezweifeltWieso denn jetzt schon wieder "Spiele" in " Zeichen?
Allein diesen Monat hol ich mir für die Switch ne Menge NICHT Indietitel und struggle noch mit mir wegen einem 5.
Würde an deiner Stelle kleinere Brötchen backen.
Alleine FE enthält mehr Umfang als alle Spielreleases der PS4 in dieser Sommer Season zusammen genommen.
Das mag ich zu bezweifeln.Aber kann schon sein das Fire Emblem ein großen Umfang hatWürde an deiner Stelle kleinere Brötchen backen.
Alleine FE enthält mehr Umfang als alle Spielreleases der PS4 in dieser Sommer Season zusammen genommen.