Also im Shop steht, 2 August für 70 Euro.Eine Woche? Attack on Titan 2 ist Anfang März 2018 erschienen.
Und am 5. Juli ist anscheinend eine Erweiterung erschienen - und damit sicher kein AAA Titel.
Wäre schon ne recht teure Erweiterung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Shop steht, 2 August für 70 Euro.Eine Woche? Attack on Titan 2 ist Anfang März 2018 erschienen.
Und am 5. Juli ist anscheinend eine Erweiterung erschienen - und damit sicher kein AAA Titel.
Wieso sollte ich Spiele spielen die ich nicht mag ?
Da passt so einiges nicht zusammen ?das weiß ich auch nicht warum du sowas seltsames machst. allerdings scheint es nicht weit hergeholt zu sein, in anbetracht dessen, dass du spiele, die dich nicht interessieren, hypst um listwars für deine ps4 zu führen
aot2 und fifa truck crap ist jetzt AAA. fragt sich nur wer in der bizzaro world ist
Das kann er doch unmöglich meinen. Madden kann man höchstens wegen dem Lizenz- und marketingbudget als AAA bezeichnen. Außerdem glaub ich kaum dass eine sensible Seele wie @mogry sich für einen rabiaten Sport wie Football interessiert. Es muss also was andere sein
Also im Shop steht, 2 August für 70 Euro.
Junge ... steh doch zu deinen missratenen bashes die dir im nachhinein um die Ohren gehauen werden.
Dein relativieren machts nur noch peinlicher.
Du hasst eindeutig von Madden gesprochen also hör auf dich nun zu winden.
Soll ich jetzt jedes AAA Spiel gut finden und kaufen.? Wie bekloppt wär das denn.
Mach ja nicht ?spiele die dich nicht interessieren zu hypen um listwars zu führen hört sich genauso bekloppt an
Das waren die Indies.Madden NFL 20
A. O. T 2
FIA European Truck Racing
Also im Shop steht, 2 August für 70 Euro.
Mach ja nicht
meint ihr vielleicht "age of wonders"?
Dann wäre A.O.T. aber eine seltsame Abkürzung.
kannst du nicht lesen? in meinen von dir zitierten post habe ich gesagt dass madden ein AAA titel ist. und jetzt will ich sehen wie du @mogry seinen quatsch um die ohren haust und aot2 und fifa truck crap als nicht-AAA titel entlarvst. alles andere wäre lagerdenken behaftete bizzaro world
Madden NFL 20
A. O. T 2
FIA European Truck Racing
nicht mehr oder weniger als der ganze 2d schund von nintendo oder fire emblem und luigis mansion die als solches von den nintendos abgefeiert werden. billigste trashgames ohne tiefe die als eine riesensache, sogar preislich wirklich abfeiern.Wie weit darf Satire gehen?