• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieso sollte ich Spiele spielen die ich nicht mag ?

das weiß ich auch nicht warum du sowas seltsames machst. allerdings scheint es nicht weit hergeholt zu sein, in anbetracht dessen, dass du spiele, die dich nicht interessieren, hypst um listwars für deine ps4 zu führen :nix:

das weiß ich auch nicht warum du sowas seltsames machst. allerdings scheint es nicht weit hergeholt zu sein, in anbetracht dessen, dass du spiele, die dich nicht interessieren, hypst um listwars für deine ps4 zu führen
Da passt so einiges nicht zusammen ?
Keine Ahnung was du da quatscht.

Soll ich jetzt jedes AAA Spiel gut finden und kaufen.? Wie bekloppt wär das denn.

aot2 und fifa truck crap ist jetzt AAA. fragt sich nur wer in der bizzaro world ist

Junge ... steh doch zu deinen missratenen bashes die dir im nachhinein um die Ohren gehauen werden.
Dein relativieren machts nur noch peinlicher.

Wo in meinem Post habe ich von fia (nicht fifa btw) truck oder aot2 gesprochen??

Das kann er doch unmöglich meinen. Madden kann man höchstens wegen dem Lizenz- und marketingbudget als AAA bezeichnen. Außerdem glaub ich kaum dass eine sensible Seele wie @mogry sich für einen rabiaten Sport wie Football interessiert. Es muss also was andere sein

Du hasst eindeutig von Madden gesprochen also hör auf dich nun zu winden.

:nix:

Junge ... steh doch zu deinen missratenen bashes die dir im nachhinein um die Ohren gehauen werden.
Dein relativieren machts nur noch peinlicher.

Du hasst eindeutig von Madden gesprochen also hör auf dich nun zu winden.

kannst du nicht lesen? in meinen von dir zitierten post habe ich gesagt dass madden ein AAA titel ist. und jetzt will ich sehen wie du @mogry seinen quatsch um die ohren haust und aot2 und fifa truck crap als nicht-AAA titel entlarvst. alles andere wäre lagerdenken behaftete bizzaro world :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Also im Shop steht, 2 August für 70 Euro.
Wäre schon ne recht teure Erweiterung

Das Game ist, wie Rhino schon gesagt hat, im März 2018 erschienen - du hast dich also nicht um eine Woche, sondern um 509 Tage vertan. Wenn im Shop tatsächlich steht, dass es am 2. August erschienen ist, ist das schlicht falsch. Am 4. Juli ist zudem der DLC "The Final Battle" erschienen. Das ist das einzige, was in letzter Zeit erschienen ist.

Fazit: Du hast keine Ahnung wovon du sprichst.

kannst du nicht lesen? in meinen von dir zitierten post habe ich gesagt dass madden ein AAA titel ist. und jetzt will ich sehen wie du @mogry seinen quatsch um die ohren haust und aot2 und fifa truck crap als nicht-AAA titel entlarvst. alles andere wäre lagerdenken behaftete bizzaro world

Was lesen?

Ich habe lediglich eine Aussage von mir gegeben, die dich wohl getriggered hat da du mich gequoter hast. Offensichtlich hast du dich angesprochen gefühlt. #aha

In diesem quote hast du Titel angesprochen, von denen ich gar nicht geredet habe. #KannNichtLesen

Deine rumwinderei ist wirklich peinlich.
Bitte hör auf!

mit fe hast du recht (nur mit das es keine tiefe hätte, dass andere ist natürlich blödsinn) aber beim rest bleibt das eine tatsache. vom aufwand ist ein großteil der ngames indies die aber als aaa games von den nintendos gesehen und abgefeiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom