• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wir haben noch nicht die endgültigen Zahlen. Aber ja, bei den Teilnehmern ist es diesmal (einmalig) etwas beliebter, weil es neu ist (und selbst dann kratzt es nur an der 3k).

Bei den Zuschauerzahlen vermutlich nicht

Buddeln wir das doch mal aus:

Smash Bros Ultimate has set the record for the highest peak viewership in EVO history for any game at over 279,000.

Hatten wir das schon? :coolface:

„Killerspiele“ machen keinen Menschen zu einem „Killer“, aber Sony macht uns Playstation-Spielern zu Göttern. Ich schreibe euch dies, während ich in diesem Moment über das Wasser laufe und es dabei unter meinen Füßen in Bier verwandele.

Seit ich Playstation-Spieler bin, kann ich den Menschen zudem das geben, was sie am meisten begehren: So schenke ich den Nintendo Spielern anspruchlose Kiddygames und den Xbox-Spielern die Hoffnung – alles mit nur einem Dualshock 4 in der Hand.

Es war ja mal wieder klar, dass Nintendo jeglichen technischen Fortschritt aufgibt um einen Briefbeschwerer zu machen der teurer ist als die Konsole selbst.
Die machen es noch schlimmer als mit der wii. Diese war wenigstens stärker als die erste box. Die wollen einfach nur sagen: „Wir verkaufen euch ALTE Technik und ALTE Spiele zu einem NEUEN Preis.

Akkulaufzeit ist auch so ein Ding, Nintendo spart wirklich, wo sie nur können und lassen ihre treuen Fans hinterhältig im sauren Regen stehen.

Mensch , ich kann den Release der neuen N-Billig-„Konsole“ echt nicht mehr abwarten

Cool story bro.

Aber warum quotest mich, wenn dein post bix damit zu tun hat? :nix:

Buddeln wir das doch mal aus:

Hatten wir das schon?
im Fighting Game Thread

klar, wenn man alles auf Twitch zsuammenzählt, dann kann es schon mehr Zuschauer haben als twitch/evo only Kanäle :coolface:

Dumm nur, dass das dann dank ESPN niemals an SFV rankommen wird :ugly:

„Killerspiele“ machen keinen Menschen zu einem „Killer“, aber Sony macht uns Playstation-Spielern zu Göttern. Ich schreibe euch dies, während ich in diesem Moment über das Wasser laufe und es dabei unter meinen Füßen in Bier verwandele.

Seit ich Playstation-Spieler bin, kann ich den Menschen zudem das geben, was sie am meisten begehren: So schenke ich den Nintendo Spielern anspruchlose Kiddygames und den Xbox-Spielern die Hoffnung – alles mit nur einem Dualshock 4 in der Hand.

Es war ja mal wieder klar, dass Nintendo jeglichen technischen Fortschritt aufgibt um einen Briefbeschwerer zu machen der teurer ist als die Konsole selbst.
Die machen es noch schlimmer als mit der wii. Diese war wenigstens stärker als die erste box. Die wollen einfach nur sagen: „Wir verkaufen euch ALTE Technik und ALTE Spiele zu einem NEUEN Preis.

Akkulaufzeit ist auch so ein Ding, Nintendo spart wirklich, wo sie nur können und lassen ihre treuen Fans hinterhältig im sauren Regen stehen.

Mensch , ich kann den Release der neuen N-Billig-„Konsole“ echt nicht mehr abwarten
Ich hab nur Bier zu deinen Füßen gelesen und alles hat plötzlich Sinn ergeben

GotY :coolface:

Ah, das hatten wir doch schonmal.... xD

Video ist gud

2001 hat angerufen und will seine Feindbilder zurück. Die einzigen Videospiele die bekanntlich entmenschlichen, sind die Killerspiele auf der Baby- und Rentnerstation 4!
Hat Breivik seine neue Playstation eigentlich schon?

Das ihr diese Anlässe für billo war bashes gegen somy/ps4 benutzt ist auch nicht besser als der fette AFD Schreihals der wegen dem Frankfurter Bahnhof auf die killerbanden hinweist, die seit 2015 das Land terrorisieren.

So heute kamen wieder einige AA/AAA Titel für die PS4.
Und einige Indies für die vorsuppe.
Auf der PS4 hat man nie Ruhe mit allen Arten von Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom