reset
L14: Freak
Es ist was Anderes zu wissen ob einem ein Genre oder Spiel zusagen wird oder nicht und es zu hypen oder zu haten. Vor allem weil du es nicht wissen kannst - du kannst dir nur sicher sein. Manche Spiele überreaschen einen schließlich positiv oder negativ. Aber das mal außen vor. Wenn jemand schreiben würde dass ihm ein Spiel gefallen könnte er es aber nicht spielen wird wegen xyz - okay. Wenn jemand schreiben wüde dass es nicht seine Art von Spiel ist wegen xyz - okay. Aber Spiele zu hypen (nicht bevor es raus ist - ich bin ein absoluter Fan von gemeinsamer Vorfreude und Hype) die man nicht einmal spielt anhand von Copy-paste-comments oder im Gegenzug andere games zu haten mit längst widerlegten copy-paste-hates... sorry, das kann man doch nicht ernst nehmen.Ich kann bei vielen Spielen auch mit Sicherheit sagen, dass sie mir nicht gefallen werden, teilweise auch obwohl mir das Genre zusagt. Das ist also nichts ungewöhnliches.
@Ark
Nur zur Sicherheit: Hier geht es nicht mehr um einen speziellen user, sondern um die Sache an sich.