Ja ich spiele Indies auf der PS4 und Vr Spiele sind auch fast alle Indies.Wo ist denn hier das Problem? Manche user sehen halt nur die spiele die auf einer Plattform erscheinen und zählen auch nur diese - ist doch nichts Neues und deren eigener Verlust. @mogry mag keine Spiele die "nur kurzweilig und klein" sind, spielt aber gerne Astrobot und andere Minigames auf der PS4? Ist kein Widerspruch wenn man keine Ahnung davon hat was es so für Spiele gibt.
Da ist Uncharted 4 plötzlich ein riesiges Spiel und Astrobot sieht Hammer aus. Man darf beim Spielen nur nicht auf den Schirm schauen, sondern immer fest auf die Konsole und das Markenzeichen das darauf steht. Da kannst du 100h "spielen" und bist im Spiel immer noch am Anfang und die Grafik ist fotorealistisch. Allerdings sollte man sich dann nicht mit Leuten über das Thema unterhalten denen es echt um die Spiele geht...
Hab ich auch nie abgestritten. Nur der Punkt ist, wie lange ich die spiele.Und wie ich immer sagte, auf dauer ist das nichts für mich. Aber für zwischendurch gerne.
Und der Rest deines Beitrages ist mir zu dumm. Da ergibt gar nichts ein Sinn.