• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Am Anfang wo es angekündigt wurde, war ich schon gehypet.
Aber dann kam die Ernüchterung. Habs auch nie gekauft. Mein Kumpel hats mir dann geschenkt. Fand ich jetzt nicht so dolle.
Also gefeiert und gehypet hab ich es nicht. Höchstens um euch zu triggern ?

@Rayvia
Das nennst du feiern ??
Das ist ne ganz normale Spiel Erfahrung. Feiern sieht ganz anders aus
Hm... also "Fand ich jetzt nich so dolle" Klingt aber deutlich anders als dein zitierter Post "Geiles Spiel immer noch" und "Macht noch immer Spaß" :cautios:

Und damit hab ich euch gut immer getriggert.
Am Anfang hats auch noch spaß gemacht.Das leugne ich nicht.
Euch? Ich les das zum ersten Mal von dir :awesome: mich hat Fallout nie interessiert und war daher auch nich in dem Thread unterwegs :kruemel:

Aber wenn du das nur geschrieben hast, um andere zu ärgern, dann wunder dich im Nachhinein nicht, falls dich jemand nicht ernst nimmt bzw. dich aufgrund widersprüchlicher Aussagen auflaufen lässt/dir etwas unterstellt ^^

Womit bestätigt wäre, dass deine "Meinung" nur getrolle ist und du gebannt gehörst
Wegen Fallout? ?
Bisschen hart

Euch? Ich les das zum ersten Mal von dir mich hat Fallout nie interessiert und war daher auch nich in dem Thread unterwegs

Aber wenn du das nur geschrieben hast, um andere zu ärgern, dann wunder dich im Nachhinein nicht, falls dich jemand nicht ernst nimmt bzw. dich aufgrund widersprüchlicher Aussagen auflaufen lässt/dir etwas unterstellt ^^
Mich nimmt hier keiner ernst.Denn Gedanken hab ich schon lange ageschrieben. Ich schreibe überwiegend meine echte Meinung und wenn es so rüber kommt, das es nur getrolle ist. Nimm ich das hin.
Aber bei Fallout hatte ich am Anfang tatsächlich spaß. Und hatte keinerlei Bugs.
Aber der Überlebens Aspekt hat mir das Spiel runter gezogen. Bei denn Haupteilen hab ich diesen Modus immer ignoriert.

Wegen Fallout?
Bisschen hart
Weil man dir jedes Trollen wegen persönlicher Meinung hat durchgehen lassen und du nun bestätigst, dass es nicht deine ehrliche Meinung war. Wird mit Sicherheit nicht der einzige Fall sein in dem du das gemacht hast.
Dementsprechend werde ich ebenfalls so reagieren wie Sephi es schon prophezeit hat und dich auch zukünftig nie mehr für voll nehmen :vv:
Mich nimmt hier keiner ernst.Denn Gedanken hab ich schon lange ageschrieben. Ich schreibe überwiegend meine echte Meinung und wenn es so rüber kommt, das es nur getrolle ist. Nimm ich das hin.
Aber bei Fallout hatte ich am Anfang tatsächlich spaß. Und hatte keinerlei Bugs.
Aber der Überlebens Aspekt hat mir das Spiel runter gezogen. Bei denn Haupteilen hab ich diesen Modus immer ignoriert.
Ich habe deine Meinung bisher immer ernst genommen und es auch als solche akzeptiert aber nun hast du selbst zugegeben, dass du trollst :kruemel:

Weil man dir jedes Trollen wegen persönlicher Meinung hat durchgehen lassen und du nun bestätigst, dass es nicht deine ehrliche Meinung war. Wird mit Sicherheit nicht der einzige Fall sein in dem du das gemacht hast.
Dementsprechend werde ich ebenfalls so reagieren wie Sephi es schon prophezeit hat und dich auch zukünftig nie mehr für voll nehmen :coolface:

Ich habe deine Meinung bisher immer ernst genommen und es auch als solche akzeptiert aber nun hast du selbst zugegeben, dass du trollst :kruemel:
Da muss man @mogry aber zu Gute halten dass das dein Fehler ist/war. Er widerspricht sich ständig und hyped dauernd Spiele die er nicht gespielt hat während er andere Spiele schlecht macht die er ebenfalls nicht gespielt hat. Also wenn du ihn bis heute ernst genommen hast kannst du IHM das nicht vorwerfen, da er nie versucht hat ernst genommen zu werden oder auch nur glaubwürdig rüber zu kommen. Den Fehler musst du dann schon bei dir suchen...

Endlich lehnen sich die Verbraucher gegen das unehrliche und in abzockerischer Art und Weise handelnde $ony auf und setzen ein Zeichen gegen die Baby- und Rentnerstation 4!

Copy Sony wieder am kopieren...

Ja es hat Ähnlichkeit mit BotW, auch sind ein paar Mechaniken übernommen worden. Hab mir aber etwas Gameplay angesehen und es macht auch vieles anders als Zelda.

Mein erster Eindruck vom Spiel. Brauch ich nicht. Warte lieber auf das BotW Sequel

Halte das so wie @WinnieFuu und hab das, was du so schreibst auch für ernst gehalten. Manchmal ein wenig verquer und anders, als die Meinung anderer - jo mag sein, is ja nix schlimmes - aber ich ging immer davon aus, dass du das, was du schreibst auch ernst meinst. Dank deiner Aussage jetzt, bin ich mir aber nicht sicher, ob das künftig noch möglich sein wird...

Da muss man @mogry aber zu Gute halten dass das dein Fehler ist/war. Er widerspricht sich ständig und hyped dauernd Spiele die er nicht gespielt hat während er andere Spiele schlecht macht die er ebenfalls nicht gespielt hat. Also wenn du ihn bis heute ernst genommen hast kannst du IHM das nicht vorwerfen, da er nie versucht hat ernst genommen zu werden oder auch nur glaubwürdig rüber zu kommen. Den Fehler musst du dann schon bei dir suchen...
Ich kann bei vielen Spielen auch mit Sicherheit sagen, dass sie mir nicht gefallen werden, teilweise auch obwohl mir das Genre zusagt. Das ist also nichts ungewöhnliches.

Du könntest auch dein Verhalten ändern, statt es einfach zu akzeptieren, dass dich hier keiner ernst nimmt. Denn der Grund, warum dich keiner ernst nimmt, liegt zu 100% bei dir.

Du könntest auch dein Verhalten ändern, statt es einfach zu akzeptieren, dass dich hier keiner ernst nimmt. Denn der Grund, warum dich keiner ernst nimmt, liegt zu 100% bei dir.

Er soll sein Verhalten ändern um irgendwelchen anonymen Typen in nem inet Forum besser zu gefallen?

Will jetzt nicht Mogry verteidigen aber das würd ich dann doch ablehnen.

:nix:

Hier geht es nicht um Benutzer, kommt zum Thema zurück.

Lasst ihn doch einfach in Ruhe, und es entsteht eine ordentliche Diskussionskultur. Ihr besprecht ein Thema, mogry äußert seine Meinung dazu, das Thema wird weiter besprochen, fertig. Was ist so schwer daran?

Mogry ist schon seit Ewigkeiten der, der er ist und ihr kennt ihn. Nehmt Rücksicht, geht auf ihn ein oder ignoriert ihn. Das liegt bei euch, nur auf ihn im Kollektiv immer ewig einhacken ist nicht in Ordnung. In dieser Hinsicht solltet ihr dringend euer Verhalten ändern.

Edit: @Ark sorry, ich habs jetzt erst gelesen nach dem Abschicken der message.

Er soll sein Verhalten ändern um irgendwelchen anonymen Typen in nem inet Forum besser zu gefallen?

Will jetzt nicht ——- verteidigen aber das würd ich dann doch ablehnen.

Sprechen wir doch allgemeiner: nein, man sollte das Verhalten nicht ändern, um irgendwelchen anonymen Leuten zu gefallen. Man sollte sich aber sicher als Ziel setzen, ernst genommen werden zu können. Das hat jedoch nichts mit den anonymen Leuten im Internet, sondern mit dem Respekt vor sich selbst zu tun.

Auch in einem eigenen Haus, kacke ich nicht auf den Boden, obwohl es nur mein Problem wäre. Denn dabei würde ich mich ziemlich armselig fühlen und jeglichen Respekt vor mir selber verlieren. Das lässt sich ohne weiteres auch auf Consolewars übertragen. Auch wenn ich den anonymen Typen im Internet nicht gefallen will, kacke ich trotzdem nicht auf den Boden.

Zuletzt bearbeitet:

Mit einer gebrickten, das heißt unbrauchbar gemachten Konsole lässt sich in der Regel nicht mehr viel anstellen. Berichte dazu gibt es im Netz viele; bei Nintendos Switch sind sie oft im Zusammenhang mit Docks und Kabel von Drittanbietern Thema. Doch woran hapert es? Das hat ein User in einem interessanten Reddit-Beitrag herausgearbeitet.

Die Ursache liegt demzufolge im Power Delivery Chip. Wie das Datenblatt eines ähnlichen Chips veranschaulicht, lädt der M92T36M die Switch mit einer Spannung von sechs Volt. Darauf sind die Docking-Stationen von Nintendo natürlich spezifiziert. Nicht aber die von Drittanbietern. Diese versuchen das Original zwar zu emulieren, legen jedoch eine 50 Prozent höhere Spannung von 9 Volt an. Darauf ist der Chip nicht mehr ausgelegt - und macht irgendwann die Biege.

Das sowas überhaupt verkauft werden darf, obwohl es den Hybriden schrotten könnte. ? Als Nintendo Firma würde ich dagegen vorgehen... obwohl... dann kaufen die Kunden neue Switch nach, wenn sie ihre eigenen Geräte dadurch schroten. Dat Nintendo Masterplan! :devilish:

Sprechen wir doch allgemeiner: nein, man sollte das Verhalten nicht ändern, um irgendwelchen anonymen Leuten zu gefallen. Man sollte sich aber sicher als Ziel setzen, ernst genommen werden zu können. Das hat jedoch nichts mit den anonymen Leuten im Internet, sondern mit dem Respekt vor sich selbst zu tun.

Auch in einem eigenen Haus, kacke ich nicht auf den Boden, obwohl es nur mein Problem wäre. Denn dabei würde ich mich ziemlich armselig fühlen und jeglichen Respekt vor mir selber verlieren. Das lässt sich ohne weiteres auch auf Consolewars übertragen. Auch wenn ich den anonymen Typen im Internet nicht gefallen will, kacke ich trotzdem nicht auf den Boden.

Aufgrund des mod Hinweises will ich nicht weiter drauf eingehen.

Nur soviel ...
Auch wen ich seine Ansichten zum großen Teil nicht teile so bin ich mir über die Jahre doch sicher das er zumindest authentisch ist. Er spielt nicht wie viele andere hier den classenclown um mit Provokationen Aufmerksamkeit zu leechen.

Das kann man so akzeptieren oder ignorieren aber zumindest ist er wie er ist.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom