Was bei dir zählt ist irrelevantAA ist ein A zu wenig, zählen also nicht und VR schauen maximal wie AA aus, zählen also auch nicht.
Sowas passiert halt wenn nur AAA Games Games sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bei dir zählt ist irrelevantAA ist ein A zu wenig, zählen also nicht und VR schauen maximal wie AA aus, zählen also auch nicht.
Sowas passiert halt wenn nur AAA Games Games sind.
Ihr habt jetzt mehrfach gesagt es zählen nur AAA mit entsprechender Optik!Was bei dir zählt ist irrelevant
Ich habe nicht gefordert nur noch AAA einzubeziehen, sondern besser dazuzuschreiben wenn man beim Vergleich auch Indies dazuzählt. Am sinnvollsten wären aber getrennte Vergleiche für AAA und Indies. Da diese Kategorien für Spieler völlig unterschiedliche Bedeutung haben, ist es nicht sonderlich hilfreich beide in einen Topf zu werfen.Annahme-Automatismus ist Quatsch und dient dann häufig nur als Schwammiges etwas um ab- und umlenken zu können.
Noch dazu wo es nicht weh tut AAA dazu zu schreiben.....im weiteren habe ich dem Wunsch ohnehin Rechnung getragen und alles bei PS4 rauskalkuliert was nicht AAA entspricht...wie gesagt hat die PS4 dann ein recht dünnes Lineup übrig für das Ende des Zykluses, während PSVR nichtmal mehr eine Erwähnung wert ist.
Wenn ihr Lineup Betrachtungen nur noch auf AAA beziehen wollt um einem HH Hybrid eins auszuwischen, wäre es ohnehin konsequenter die Switch hier rauszuschmeißen.
Bei PS4 vs One vs Switch ist kein Applestore auf dem Zettel, weil er hier als nicht existent gilt, dein Vergleich ist einfach völlig am Thema vorbei.
Alle Spiele bedeutet Intread natürlich PS4, One, Switch. Bau daraus keine Offtopic-Kacke die du anderen ankreidest weil du dich verfranzt hast!Ich habe nicht gefordert nur noch AAA einzubeziehen, sondern besser dazuzuschreiben wenn man beim Vergleich auch Indies dazuzählt. Am sinnvollsten wären aber getrennte Vergleiche für AAA und Indies. Da diese Kategorien für Spieler völlig unterschiedliche Bedeutung haben, ist es nicht sonderlich hilfreich beide in einen Topf zu werfen.
Den Appstore hast aber implizit Du uns hier serviert, da Du gefordert hast man müsse alle Spiele einbeziehen. Ich hab das also nur konsequent auf die Spitze getrieben. Nichtexistent ist hier übrigens nur der PC.
Auf Indies bezogen mag das sein,das Switch fast gleichauf ist mit Multispiele.
Was für mich aber irrelevant ist, sind für mich halt nur kurzweilige kleine Spiele.
Die werden auch in Zukunft die Switch einnehmen.
Leider wird die so unkreativer für mich.
Ich brauche schon richtige Games die auch nach ein Spiel aussehen
#schlechtesterPublisherWenn wir die Switch auf cinematic Sony Singleplayer Spiele reduzieren hat sie genau 0 Games.
Sony supported die Switch echt scheiße #fortheplayers
Bei Harvest Moon gibt's Charaktere die man später heiraten kann.Warum sollten Indie Spiele nicht nach einem Spiel aussehen? Nehmen wir mal dein geliebtes Farm Together, ein Indie Spiel durch und durch. Wo ist das Spiel jetzt weniger ein richtiges Spiel als Harvest Moon: Light of Hope von Natsume? ( Oder zählt Harvest Moon nicht wegen Gründe?) Du hast ja beide Spiele gespielt und kannst mir darauf sicherlich eine Antwort geben. Ich möchte nur deine Aussage nachvollziehen können
Du verstehst mal wieder nix. Lies seinen Post einfach nochmal.Bei Harvest Moon gibt's Charaktere die man später heiraten kann.
Es gibt's feste. Aufgaben ohne Ende.
Ich glaub du kennst Farm Together kein Stück. Das ist ein sehr blöder Vergleich
Die meisten indies sind keine kurzweiligen minispiele mehr. Viele besitzen eine ausgefallenere Story als nahezu jeder tripple a Titel und nicht wenige dauern bis zu 100std. Und einige hardcore Strategie games sogar mehrere tausend. Wenn ein Spiel nur noch ein Spiel ist, wenn diese rtx hat und eine realistische ue4 grafik besitzt, dann sollte man sich vllt doch ein neues Hobby suchen, bzw sich auch nicht mehr gamer nennen. Lustigerweise sind die minispiele um vr wieder ok, die meist aussehen, als hätten sie drittsemester Programmiert. Hier wird relativiert, rausgeschossen verneint auf Teufels komm raus und merkt Nichtmal, dass jeder 2te post sich einfach widerspricht.Auf Indies bezogen mag das sein,das Switch fast gleichauf ist mit Multispiele.
Was für mich aber irrelevant ist, sind für mich halt nur kurzweilige kleine Spiele.
Die werden auch in Zukunft die Switch einnehmen.
Leider wird die so unkreativer für mich.
Ich brauche schon richtige Games die auch nach ein Spiel aussehen
Die meisten indies sind keine kurzweiligen minispiele mehr. Viele besitzen eine ausgefallenere Story als nahezu jeder tripple a Titel und nicht wenige dauern bis zu 100std. Und einige hardcore Strategie games sogar mehrere tausend. Wenn ein Spiel nur noch ein Spiel ist, wenn diese rtx hat und eine realistische ue4 grafik besitzt, dann sollte man sich vllt doch ein neues Hobby suchen, bzw sich auch nicht mehr gamer nennen. Lustigerweise sind die minispiele um vr wieder ok, die meist aussehen, als hätten sie drittsemester Programmiert. Hier wird relativiert, rausgeschossen verneint auf Teufels komm raus und merkt Nichtmal, dass jeder 2te post sich einfach widerspricht.
Gut das hast du jetzt nicht angesprochen,
Aber hardcore gamer sind nicht auf tripple a Titel only eingeschossen, hardcore gamer spielen so gut wie alles. Die unterscheiden nicht zwischen AAA und kleineren games. Da ist sogar eher öfter der Fall, dass spielerisch kompliziertere games gezockt werden, weil die mainstream AAA Titel oft einfsch viel zu einfacg sind.
Geht's um die Grafik ?Du verstehst mal wieder nix. Lies seinen Post einfach nochmal.
Nicht zwangsläufig. Aber dass Du nur diese gemeint und alle anderen Spiele automatisch ausgeschlossen hast, war aus dem Kontext tatsächlich klar ersichtlich. Ebenso klar ersichtlich war jedoch auch, dass mogrys Aussage nur auf AAA bezogen war. Hat trotzdem niemanden abgehalten sich dumm zu stellen und so zu tun als wären noch andere Spiele Thema. Jetzt siehst Du hoffentlich wie ärgerlich sowas ist.Alle Spiele bedeutet Intread natürlich PS4, One, Switch.
Selbstverständlich war sie dumm (s.o.). Deine Defizite argumentative Linien nachzuvollziehen wirst Du allerdings auch mit schlechtem Benehmen in Form von Kraftausdrücken nicht übertreffen können.Bau daraus keine Offtopic-Kacke die du anderen ankreidest weil du dich verfranzt hast!
Appstore war einfach eine dumme Idee.
Mir geht's nicht um Hardcore oder nicht. Ich weiß das es richtig schwere Spiele gibt's.Die meisten indies sind keine kurzweiligen minispiele mehr. Viele besitzen eine ausgefallenere Story als nahezu jeder tripple a Titel und nicht wenige dauern bis zu 100std. Und einige hardcore Strategie games sogar mehrere tausend. Wenn ein Spiel nur noch ein Spiel ist, wenn diese rtx hat und eine realistische ue4 grafik besitzt, dann sollte man sich vllt doch ein neues Hobby suchen, bzw sich auch nicht mehr gamer nennen. Lustigerweise sind die minispiele um vr wieder ok, die meist aussehen, als hätten sie drittsemester Programmiert. Hier wird relativiert, rausgeschossen verneint auf Teufels komm raus und merkt Nichtmal, dass jeder 2te post sich einfach widerspricht.
Gut das hast du jetzt nicht angesprochen,
Aber hardcore gamer sind nicht auf tripple a Titel only eingeschossen, hardcore gamer spielen so gut wie alles. Die unterscheiden nicht zwischen AAA und kleineren games. Da ist sogar eher öfter der Fall, dass spielerisch kompliziertere games gezockt werden, weil die mainstream AAA Titel oft einfsch viel zu einfacg sind.
Doch, hier schon. Vorgabe, im Gegensatz zu "mogrys AAA", weil AAA keine Vorgabe für Games ist.Nicht zwangsläufig.
Da der Rest meines Postings kein Appell zu Vorgaben, sondern an den gesunden Menschenverstand war, hat sich wohl gar nichts erübrigt. Denn wer letzteren nutzt kommt unweigerlich zu dem Ergebnis, dass die Annahme mogry habe hier alle Spiele gemeint genauso dumm war wie die Annahme, dass „alle Spiele“ den Appstore einschließen würde.Doch, hier schon. Vorgabe, im Gegensatz zu "mogrys AAA", weil AAA keine Vorgabe für Games ist.
Damit hat sich der Rest deines Posts auch erübrigt.
Der gesunde Menschverstand ergibt keinen von dir geforderten AAA Automatismus weil halt könnte und er ergibt das mogry alles gemeint haben könnte, gibt mir also auch das Recht anzunehmen er redet von allen Spielen, nicht ausschließlich AAA weil halt könnte.Da der Rest meines Postings kein Appell zu Vorgaben, sondern an den gesunden Menschenverstand war, hat sich wohl gar nichts erübrigt. Denn wer letzteren nutzt kommt unweigerlich zu dem Ergebnis, dass die Annahme mogry habe hier alle Spiele gemeint genauso dumm war wie die Annahme, dass „alle Spiele“ den Appstore einschließen würde.
Selbstverständlich hast Du das Recht anzunehmen mogry habe alle Spiele gemeint. Nur sonderlich gescheit ist das in diesem Fall halt nicht.Der gesunde Menschverstand ergibt keinen von dir geforderten AAA Automatismus weil halt könnte und er ergibt das mogry alles gemeint haben könnte, gibt mir also auch das Recht anzunehmen er redet von allen Spielen, nicht ausschließlich AAA weil halt könnte.
mogry selbst hat dir ohnehin längst widersprochen und mir recht gegeben weil AA, Farmville, VR,....
Der gesunde Menschenverstand ergibt nicht automatisch den Appstore weil innerhalb der definierten Vorgaben dieses Bereiches kein Appstore existiert, er schließt ihn eher explizit aus.
Du drehst wieder Kreise ohne zu merken das du falsch liegst.
Gute Nacht!