• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kenne jetzt auch nicht die genauen Zahlen, hieß es aber nicht vor kurzen das Monster Hunter World das bestverkaufte MH des gesamten Franchise sei?
Auf PS4 und Xbox One 8,3 Mio.

Nee, war doch im 2 stelligen Millionenbereich.

Meine 12 mios, muss aber nachsehrn

Edit:
13 Millionen

Krass! Da ist ja über ein Drittel PC Anteil.

Moment... schrieb ich PC?

NEEEEEEEEEEI- ....

Wurde hier nicht am WE über Nintendos Onlineshop diskutiert? #Sholeware

Interessanterweise fand ich dazu heute eine interessante Kolumne ...

Fazit:

#discuss

Da gibt's eigentlich nicht viel zu diskutieren. Gibt inzwischen hunderte guter Spiele für die Switch und mehr als Otto Normalverbraucher in seinem ganzen Leben zocken könnte.

Surprise, surprise - unter den 2.500 Games ist auch viel Shovelware und manch verpatzte Umsetzung. Hält sich trotzdem immer noch schön die Waage mit den fein gelungenen Portierungen.

Allein in diesem Jahr Hellblade, FFX und XII, Unravel Two, CTR, Dragons Dogma, Brothers A Tale of Two Sons, What REmains of Edith Finch und Cuphead - gerade letztere 2 hochgelobte PS4- bzw. XboxOne Spiele und superb auf Switch portiert, waren sie der 4players dennoch (oder vielleicht gerade deshalb?) keinen Nachtest wert.

Für überflüssige Shovelwareanpatzerei oder Labo VR Bashkolumnen hat man hingegen immer Platz.

Was ist eigentlich mit Saints Row III? Das zweite Mal jetzt innerhalb einer Woche, dass ich Negatives über den Switchport höre, ohne, dass konkret gesagt wird, wo das Problem damit liegen soll. Interessiert mich, weil ich da schon fast 20h im Spiel verbracht habe davon die meiste Zeit im Coop mit meiner Freundin und mir da nix aufgefallen wäre, was technische Macken oder so angeht.

(...)

Am vergangenen Wochenende wurden in den USA zwei Attentate verübt, bei denen insgesamt 29 Menschen ums Leben kamen. Einer der Auslöser für diese Gewaltakte sollen angeblich Videospiele gewesen sein, das behauptet zumindest Kevin McCarthy, der Vorsitzende der Republikanischen Partei im US-Repräsentantenhaus.

(...)

Was sollen Videospiele damit zu tun haben? In einem erklärte Dan Patrick, der republikanische Lieutenant Gouverneur von Texas (also der zweitwichtigste Mann im Bundesstaat nach dem Gouverneur), dass der erste der beiden Täter im Internet ein Manifest veröffentlicht hätte. Darin stünde, dass der Schütze "seine Super-Soldaten-Fantasien aus Call of Duty ausleben wolle." Die Echtheit dieses Manifests ist allerdings noch nicht bestätigt.

2001 hat angerufen und will seine Feindbilder zurück. Die einzigen Videospiele die bekanntlich entmenschlichen, sind die Killerspiele auf der Baby- und Rentnerstation 4! :ol: :pcat: :nyanwins:

2001 hat angerufen und will seine Feindbilder zurück. Die einzigen Videospiele die bekanntlich entmenschlichen, sind die Killerspiele auf der Baby- und Rentnerstation 4!

Hat Breivik seine neue Playstation eigentlich schon?

Japaner haben gewählt, welches Franchise Japans Nation Franchise werden könnte:

:coolface:

Btw, nach etwas über 2 Jahren waren heute die Batterien meines Autoschlüssels leer...ist mir so schnell noch nie vorgekommen. Also Batterientausch...was muss ich sehen? Sony-Batterien sind drin, dann ist das ja kein Wunder. :uglyclap:

Japaner haben gewählt, welches Franchise Japans Nation Franchise werden könnte:

Btw, nach etwas über 2 Jahren waren heute die Batterien meines Autoschlüssels leer...ist mir so schnell noch nie vorgekommen. Also Batterientausch...was muss ich sehen? Sony-Batterien sind drin, dann ist das ja kein Wunder.

Ist eine äußerst objektive und qualitativ hochwertige Liste. Japaner wissen halt noch wie ECHTES und WAHRES Gaming aussieht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

2001 hat angerufen und will seine Feindbilder zurück. Die einzigen Videospiele die bekanntlich entmenschlichen, sind die Killerspiele auf der Baby- und Rentnerstation 4

„Killerspiele“ machen keinen Menschen zu einem „Killer“, aber Sony macht uns Playstation-Spielern zu Göttern. Ich schreibe euch dies, während ich in diesem Moment über das Wasser laufe und es dabei unter meinen Füßen in Bier verwandele.

Seit ich Playstation-Spieler bin, kann ich den Menschen zudem das geben, was sie am meisten begehren: So schenke ich den Nintendo Spielern anspruchlose Kiddygames und den Xbox-Spielern die Hoffnung – alles mit nur einem Dualshock 4 in der Hand. :nix:

Was ist eigentlich mit Saints Row III? Das zweite Mal jetzt innerhalb einer Woche, dass ich Negatives über den Switchport höre, ohne, dass konkret gesagt wird, wo das Problem damit liegen soll.

Es war ja mal wieder klar, dass Nintendo jeglichen technischen Fortschritt aufgibt um einen Briefbeschwerer zu machen der teurer ist als die Konsole selbst.
Die machen es noch schlimmer als mit der wii. Diese war wenigstens stärker als die erste box. Die wollen einfach nur sagen: „Wir verkaufen euch ALTE Technik und ALTE Spiele zu einem NEUEN Preis.

Akkulaufzeit ist auch so ein Ding, Nintendo spart wirklich, wo sie nur können und lassen ihre treuen Fans hinterhältig im sauren Regen stehen.

Mensch , ich kann den Release der neuen N-Billig-„Konsole“ echt nicht mehr abwarten xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom