Ashrak
L20: Enlightened
Madden NFL 20
A. O. T 2
FIA European Truck Racing
Ich warte auf die besseren Dreams-Versionen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Madden NFL 20
A. O. T 2
Ich hab auf meiner PS4 auch nie 'Ruhe'.
Madden NFL 20
A. O. T 2
A. O. T. 2 ist doch nicht heute erschienen? FIA European Truck Racing ebenfalls nicht.
Bleibt Madden.
Hat Breivik seine neue Playstation eigentlich schon?
Madden NFL 20
A. O. T 2
Sowas wird hier toleriert? Wow.
Maden kein AAA Titel mehr???
Okay ... bin wohl wieder in Bizzaro World gelandet
Naja, Breivik hat das in einem erneuten Anfall von Wahnsinn tatsächlich gefordert (TV+Playstation) und mit einem Hungerstreik gedroht, wenn er es nicht bekommt. Darüber darf man sich imo durchaus lustig machen.
da die blauen grade am hypen von football-spielen sind: wer von euch wird sich madden holen?
Stimmt, hab mich um 1 Woche vertan. Wenn man im Urlaub ist, vergisst man schon mal das Datum.A. O. T. 2 ist doch nicht heute erschienen? FIA European Truck Racing ebenfalls nicht.
Bleibt Madden.
Stimmt, hab mich um 1 Woche vertan. Wenn man im Urlaub ist, vergisst man schon mal das Datum.
Das heißt also, ich muss wieder übermorgen zur Arbeit wieder. Na toll.
Na jedenfalls sind das 3 AAA Titel in meinen Augen. Um beim Thema zu bleiben
Wieso sollte ich die Spiele Hypen wollen.?einfach nur lol
nicht mal hypen kann er richtig
Wieso sollte ich die Spiele Hypen wollen.?
Stimmt, hab mich um 1 Woche vertan. Wenn man im Urlaub ist, vergisst man schon mal das Datum.
Das heißt also, ich muss wieder übermorgen zur Arbeit wieder. Na toll.
Na jedenfalls sind das 3 AAA Titel in meinen Augen. Um beim Thema zu bleiben
Wieso sollte ich Spiele spielen die ich nicht mag ?das ist ne gute frage die nur du beantworten kannst. schließlich kommst du nicht hinterher solche granaten wie madden, aot2 und fifa truck crap zu spielen