• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, Breivik hat das in einem erneuten Anfall von Wahnsinn tatsächlich gefordert (TV+Playstation) und mit einem Hungerstreik gedroht, wenn er es nicht bekommt. Darüber darf man sich imo durchaus lustig machen.

Fragwürdiger humor. Aber gut, der bumerang wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Zudem macht er sich nicht über diese person lustig, sondern verwendet sie, um sich über playstation spieler lustig zu machen. Aber seis drum.

da die blauen grade am hypen von football-spielen sind: wer von euch wird sich madden holen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
da die blauen grade am hypen von football-spielen sind: wer von euch wird sich madden holen?

Hab ich früher recht gerne gespielt. Aber irgendwann in den 2000ern aufgehört. Alles was ich von football weiss, weiss ich von madden xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A. O. T. 2 ist doch nicht heute erschienen? FIA European Truck Racing ebenfalls nicht.

Bleibt Madden.
Stimmt, hab mich um 1 Woche vertan. Wenn man im Urlaub ist, vergisst man schon mal das Datum.
Das heißt also, ich muss wieder übermorgen zur Arbeit wieder. Na toll.

Na jedenfalls sind das 3 AAA Titel in meinen Augen. Um beim Thema zu bleiben

Stimmt, hab mich um 1 Woche vertan. Wenn man im Urlaub ist, vergisst man schon mal das Datum.

Passiert leicht .... heute .... letzte woche .... ja ne ist klar , was ne dumme ausrede :ugly:

Wie in deinen augen ? AAA bedeutet ein gewisses Budget ;)

Eine Woche? Attack on Titan 2 ist Anfang März 2018 erschienen. :ugly:
Und am 5. Juli ist anscheinend eine Erweiterung erschienen - und damit sicher kein AAA Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom