ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was Quatsch du mal wieder
Wir haben beide recht. Wenn du es nicht einsehen willst, quatsch mich nich dumm von der Seite an

Nein, du hast nicht recht. Wenn du das nicht einsehen willst, tut mir das schrecklich leid. Du hast von angeblich großen Releases an Tag X gesprochen und dabei:
- ein Game genannt, das 509 Tage zuvor erschienen ist und nun gewissermaßen eine GotY-Edition bekommen hat.
- ein Game genannt, das mindestens zwei Wochen zuvor erschienen ist.
Deine ursprüngliche Aussage war also Blödsinn.

Das einzige was er falsch genannt hat war der Titel, da das Spiel nun AOT 2 Final heißt.

Ein Re-Release eines Games aus dem Jahr 2018 für Listwars zu missbrauchen ist in etwa so dumm wie die Performance eines Games anhand einer Sequenz in einem Video zu beurteilen, die ein anderes Game zeigt. Zwei Meisterleistung von ein und demselben User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Re-Release eines Games aus dem Jahr 2018 für Listwars zu missbrauchen ist in etwa so dumm wie die Performance eines Games anhand einer Sequenz in einem Video zu beurteilen, die ein anderes Game zeigt. Zwei Meisterleistung von ein und demselben User.

im playstation-blog ist es als "neuererscheinung" gelistet. sich auf 'nen offiziellen blog zu beziehen, ist jetzt nichts, was ich einem direkt als "dumm" vorhalten würde. und da wird mogry seine info wohl her haben.
 
Nein, du hast nicht recht. Wenn du das nicht einsehen willst, tut mir das schrecklich leid. Du hast von angeblich großen Releases an Tag X gesprochen und dabei:
- ein Game genannt, das 509 Tage zuvor erschienen ist und nun gewissermaßen eine GotY-Edition bekommen hat.
- ein Game genannt, das mindestens zwei Wochen zuvor erschienen ist.
genannt. Deine ursprüngliche Aussage war also Blödsinn.



Ein Re-Release eines Games aus dem Jahr 2018 für Listwars zu missbrauchen ist in etwa so dumm wie die Performance eines Games anhand einer Sequenz in einem Video zu beurteilen, die ein anderes Game zeigt. Zwei Meisterleistung von ein und demselben User.
Ah jetzt weiß ich wo dein fehler ist.
Du denkst ich sprach von Erst Veröffentlichungen.
Ich sprieb nur, daß kam heute im PSN.
Ob neu oder alt, war nicht die Rede
Und übrigens, die collection ist neu
 
Ah jetzt weiß ich wo dein fehler ist.
Du denkst ich sprach von Erst Veröffentlichungen.
Ich sprieb nur, daß kam heute im PSN.
Ob neu oder alt, war nicht die Rede

:lol:
Das kannst sogar du besser. Du wolltest mit deiner Liste offensichtlich aufzeigen, wie viele tolle (große!) Neuveröffentlichungen es täglich auf der PS4 gibt (hast du ja sogar so geschrieben) und kamst am Ende mit einem Re-Release eines Games von 2018, einem Game von vor einer Woche (einem Truck Racing Game) und Madden 20 an um zu bezeugen, wie viele Games am 2. August 2019 erschienen sind. Um darin nicht einen größeren Brainfart zu sehen, bedarf es schon einer gehörigen mentalen Gymnastik.
 
Das kannst sogar du besser. Du wolltest mit deiner Liste offensichtlich aufzeigen, wie viele tolle (große!) Neuveröffentlichungen es täglich auf der PS4 gibt (hast du ja sogar so geschrieben) und kamst am Ende mit einem Re-Release eines Games von 2018, einem Game von vor einer Woche (einem Truck Racing Game) und Madden 20 an. Um darin nicht einen größeren Brainfart zu sehen, bedarf es schon einer gehörigen mentalen Gymnastik.
Ja und alle 3 Spiele sind neu. Eine davon mit ner komplett edition die neu ist.
Und ? Was ist daran jetzt dumm.?
 
Ja und alle 3 Spiele sind neu. Eine davon mit ner komplett edition die neu ist.
Und ? Was ist daran jetzt dumm.?

Habe ich doch schon mehr als einmal erklärt: absolut alles. Du hast so ziemlich das Gegenteil dessen bewiesen, was du beweisen wolltest. Und hast dazu noch - einmal mehr - bewiesen, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du überhaupt sprichst. Beides würde ich im Allgemeinen als „dumm“ bezeichnen. (Um das zu betonen: ich beschreibe hier nur die Tat, nicht den User als dumm. Theoretisch kann auch ein intelligentes Wesen dumme Sachen tun)
 
Habe ich doch schon mehr als einmal erklärt: absolut alles. Du hast so ziemlich das Gegenteil dessen bewiesen, was du beweisen wolltest. Und hast dazu noch - einmal mehr - bewiesen, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du überhaupt sprichst. Beides würde ich im Allgemeinen als „dumm“ bezeichnen.

Boah, kannst du es auch mal gut sein lassen?

Falls nein ---> please pn
 
Boah, kannst du es auch mal gut sein lassen?

Falls nein ---> please pn

Dumme Taten müssen offengelegt werden, sonst merkt der Täter nicht mal, dass er Dummes getan hat. Und mogry drückt sich für meinen Geschmack etwas zu oft davor, für seine dummen Taten geradezustehen. So wird es leider nie besser.
 
Dumme Taten müssen offengelegt werden, sonst merkt der Täter nicht mal, dass er Dummes getan hat. Und mogry drückt sich für meinen Geschmack etwas zu oft davor, für seine dummen Taten geradezustehen. So wird es leider nie besser.
Bin ganz deiner Meinung und hiermit sage ich dir, dass das dumm ist, was du hier machst. Sehr dumm sogar. Wenn du unbedingt Leute belehren bzw. ihnen auf den Sack gehen willst, dann gehe dem bitte in deinem Privatleben nach. Hier auf CW ist das einfach nur dumm. CW dankt!
 
Bin ganz deiner Meinung und hiermit sage ich dir, dass das dumm ist, was du hier machst. Sehr dumm sogar. Wenn du unbedingt Leute belehren bzw. ihnen auf den Sack gehen willst, dann gehe dem bitte in deinem Privatleben nach. Hier auf CW ist das einfach nur dumm. CW dankt!

Mogry könnte auch einfach aufhören jeden Tag Müll von sich zu geben, aber das passiert ja auch nicht :nix:
 
Bin ganz deiner Meinung und hiermit sage ich dir, dass das dumm ist, was du hier machst. Sehr dumm sogar. Wenn du unbedingt Leute belehren bzw. ihnen auf den Sack gehen willst, dann gehe dem bitte in deinem Privatleben nach. Hier auf CW ist das einfach nur dumm. CW dankt!

Ich weiß, dass hier gewisse Leute ihren Spaß haben, dummes Zeug zu labern. Sehe ich anders und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Board irgendwann wieder zum Besseren wendet. Bis zu diesem Tag werde ich Leute, die Unsinn labern, belehren. Was daran nun „dumm“ sein soll... naja... ist etwas fraglich.
 
Ein Re-Release eines Games aus dem Jahr 2018 für Listwars zu missbrauchen ist in etwa so dumm wie die Performance eines Games anhand einer Sequenz in einem Video zu beurteilen, die ein anderes Game zeigt. Zwei Meisterleistung von ein und demselben User.

Keine Frage, vor allem weil es ja auch für die Switch (und ich glaube auch One) erscheint und somit kein Punkt gegen die Switch gemacht wird. Das ist halt der typische Mogry-Wahnsinn. Mir geht es nur darum dass er letztlich nicht unrecht hat das ein AOT2 Spiel erneut erscheint. Auch wenn es irrwitzig ist das dies ein AAA Release stellt in seinen Augen.

Probleme, die nur ein uninformierter „Only“-Spieler hat.
 
Ist bei euch Pikas doch noch viel schlimmer. Und trotzdem heult euch keiner so voll.

Das ist üblicherweise stupides Gespamme, das längst unterbunden werden sollte (und nicht wird). Belehren kann man jemanden deshalb aber natürlich nicht. Wo kein Inhalt ist, ist auch keine Falschaussage. (Und bevor dein Schnappreflex zuschlägt: ich verteidige das Verhalten absolut gar nicht. Es ist nur so offensichtliches, inhaltsloses Gespamme, dass man es nicht mal kommentieren kann. Wenn aber jemand seinen Blödsinn noch mit erfundenen Informationen zu stützen versucht, ist es alles andere als verkehrt, da einzugreifen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut

Ist das dann so eindringlich wie die FSK Hinweise bei ab 18 Spielen? Sorry, aber in sowas stecke ich keine große Hoffnungen. Vor allem da Nintendo und Co. genauso von diesen Zahlungen profitieren und sich nicht ins eigene Fleisch schneiden werden.
 
Wenn du alles im Spiel sehen willst, brauchst du wirklich gute 200 Stunden dafür, da können nur wenig andere Spiele mithalten vom Umfang her, egal auf welchem System.
Fire Emblem?
Aber auch wen, alle Sommer Spiele der PS4 werden sicher nicht weniger zusammen kommen.
Da hast du allerdings recht. Das muss man dir lassen. Lass dir nichts einreden, nicht alle deine Posts sind "Blödsinn"
dhoch_smiley.gif
Wenn man alle Sommer Spiele der PS 4 zusammen zählt und die alle zockt kommt man schon irgendwann an die 200 Stunden von Fire Emblem heran.
dhoch_smiley.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom