• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man wird ja wohl nochmal die Wahrheit ansprechen dürfen!

Aber die Faktenlage ist in dem Punkt nicht ganz eindeutig. :ol: Denn...

Willst du damit andeuten, dass sony NICHT daran schuld ist? :hmm2:

... An der Erderwärmung vielleicht, aber seit wann gab es auf der Titanic ne Playse an Bord? :shock:

Long story short, I was a little bit pissed. :niatee: But now everything is fine.

Mal ernsthaft von dem Joycon Problem habe ich noch nichts bemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur mit dem Pro Controller spiele.

:ugly:

Und wieviel % der Spieler haben Bloodborne und Co. auch beendet?

Diese habe auf jeden Fall auf der PS5 auch noch was von. :tinglewine: Achso:

PS5 News sind hochspannend, bei Nintendo geht es nun auch langsam hypemäßig los und einzig Microsoft langweilt mich noch. Ergo interessiert mich die Xbox "Scarlett" noch zu wenig. :smoke:

Ich hoffe doch sehr, dass sämtliche Switch Pro Titel auch auf der Standard Switch laufen werden. Alles andere wäre Kundenabzocke vom Feinsten.

Wenn jemans behauptet dass die JoyCons die Masse mehr interessiert dann ist es wohl logisch auf die Konkurrenz zu verweisen? Zu viel Sonne getankt?

lasst doch mal das persönliche raus :rolleyes:
und das logischste wäre einfach zum fehler zu stehen und auf den support zu verweisen statt direkt nebelkerzen zu zünden.
bin da aber auch nicht besser, ist nunmal war

lasst doch mal das persönliche raus
und das logischste wäre einfach zum fehler zu stehen und auf den support zu verweisen statt direkt nebelkerzen zu zünden.

Das ist nunmal eine offene Diskussion - es steht jedem frei auf eine Diskussion einzugehen, indem er sie mit einem völlig anderem Thema ignoriert. :nix: </Bond> :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
lasst doch mal das persönliche raus

Ich schrieb doch sogar dass man sich an den Support wenden kann. :ugly: Sagt Nintendo ja sogar selbst denn wie beim DS4 ist dies kein allgemeines Problem sondern nur das eine Vielzahl, sprich nicht alle, User betroffen sind. Daher sind solche Klagen auch einfach dämlich und zum Glück auch so gut wie nie erfolgreich.

interessant, aber null aussagekraft

kann das gleiche spiel spielen

laufen fehlerfrei bis heute: p4, ps3, cube, psp, vita, ps2, switch, one x
hatten probleme: 360 (rrod), wii u (bblod)
davon neukauf nötig wegen totalschaden: 360, wii u
(nes, snes, ps1, mega drive, cd32 liefen bis zum ende auch jeweils problemlos, sind aber schon weit über 10 jahre nicht mehr in meinem besitz)

ist natürlich nur ein erfahrungsbericht, aber die probleme, die ich hatte, sind keine seltenheiten, sonder probleme, die mehrere bis viele user hatten/haben. also qualitativ stehen microsoft und nintendo bei mir definitiv hinter sony - und ich habe genug vergleiche imho

Kannst du . Nur dass ich das nicht aus Spieltrieb oder war-Lust schreibe und meine Konsolen noch alle verwendet werden und meine Daten daher qualitativ höherwertig sind. Und die Erfahrungen anderer Benutzer sprechen ebenfalls gegen Sony - mal abgesehen vom RRoD, der wirklich häufig vorgekommen ist. Der spricht gegen MS

Kannst du . Nur dass ich das nicht aus Spieltrieb oder war-Lust schreibe und meine Konsolen noch alle verwendet werden und meine Daten daher qualitativ höherwertig sind. Und die Erfahrungen anderer Benutzer sprechen ebenfalls gegen Sony - mal abgesehen vom RRoD, der wirklich häufig vorgekommen ist. Der spricht gegen MS

wie gesagt: ich hatte bei meiner day1 wiiu auch den "blinking blue light of death"-fehler und war auch nicht der einzige, der den fehler hatte.
in deiner bubble mag das vielleicht so sein, dass alles gegen sony spricht, aber schließe nicht von dir auf alle.

da ich mich aber auch noch an die schlimmen objektiv/subjektiv-diskussionen hier erinnere, steige ich dann jetzt auch aus bevor mir das zu blöde wird

wie gesagt: ich hatte bei meiner day1 wiiu auch den "blinking blue light of death"-fehler und war auch nicht der einzige, der den fehler hatte.
in deiner bubble mag das vielleicht so sein, dass alles gegen sony spricht, aber schließe nicht von dir auf alle.

Interessanterweise haben ja meist die Bubbles der Nicht-Fans einer Konsole mit der nicht präferierten am meisten Probleme :coolface:

da ich mich aber auch noch an die schlimmen objektiv/subjektiv-diskussionen hier erinnere, steige ich dann jetzt auch aus bevor mir das zu blöde wird

Das Bubble-Argument xD
Sorry, aber ja - reden wir nicht drüber. Ich denke das Niveau wirs mir jetzt schon zu niedrig.

Das Bubble-Argument
Sorry, aber ja - reden wir nicht drüber. Ich denke das Niveau wirs mir jetzt schon zu niedrig.

sorry, aber du nimmst dich hier tatsächlich als maßstab um über die hersteller insgesamt vermeintlich "objektiv" zu urteilen.
nochmal sorry, aber deine daten als einzelperson sind qualitativ rotz. da kannst du alle konsolen auch noch in 20 jahren im einsatz haben und es bleibt rotz.
aber jetzt tatsächlich over & out und bleib ruhig beim niedrigen niveau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom