DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Willst du damit andeuten, dass sony NICHT daran schuld ist? :hmm2:Sony ist dann auch Schuld am Untergang der Titanic oder der Erderwärmung. Hauptsache man lenkt vom Kernproblem ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du damit andeuten, dass sony NICHT daran schuld ist? :hmm2:Sony ist dann auch Schuld am Untergang der Titanic oder der Erderwärmung. Hauptsache man lenkt vom Kernproblem ab.
Man wird ja wohl nochmal die Wahrheit ansprechen dürfen!
Denn...Willst du damit andeuten, dass sony NICHT daran schuld ist? :hmm2:

Tell me more, bud.
But now everything is fine.Mal ernsthaft von dem Joycon Problem habe ich noch nichts bemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur mit dem Pro Controller spiele.

Problem bei deiner Logik ist, dass auf den Sony Konsolen dann solche Spiele wie Sekiro, Bloodborne oder Nioh erscheinen und sich großer Beliebtheit erfreuen.
Du solltest alles besser nochmal überdenken.

Und wieviel % der Spieler haben Bloodborne und Co. auch beendet?
Achso:
www.netzwelt.de

Es gibt keine Switch Pro.
Und ob die es schaft halbwegs die Multispiele ab zu bekommen von der Next Gen.Die wird kommen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann sie kommt.
Wenn jemans behauptet dass die JoyCons die Masse mehr interessiert dann ist es wohl logisch auf die Konkurrenz zu verweisen? Zu viel Sonne getankt?

lasst doch mal das persönliche raus
und das logischste wäre einfach zum fehler zu stehen und auf den support zu verweisen statt direkt nebelkerzen zu zünden.
bin da aber auch nicht besser, ist nunmal war
</Bond>

lasst doch mal das persönliche raus
und das logischste wäre einfach zum fehler zu stehen und auf den support zu verweisen statt direkt nebelkerzen zu zünden.
bin da aber auch nicht besser, ist nunmal war
Sagt Nintendo ja sogar selbst denn wie beim DS4 ist dies kein allgemeines Problem sondern nur das eine Vielzahl, sprich nicht alle, User betroffen sind. Daher sind solche Klagen auch einfach dämlich und zum Glück auch so gut wie nie erfolgreich.Es gibt keinerlei Informationen über eine Switch 2/Pro. Bloss weil Netzwelt dringend Clicks benötigt, muss man so etwas nicht thematisieren.Die wird kommen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann sie kommt.
interessant, aber null aussagekraft
kann das gleiche spiel spielen
laufen fehlerfrei bis heute: p4, ps3, cube, psp, vita, ps2, switch, one x
hatten probleme: 360 (rrod), wii u (bblod)
davon neukauf nötig wegen totalschaden: 360, wii u
(nes, snes, ps1, mega drive, cd32 liefen bis zum ende auch jeweils problemlos, sind aber schon weit über 10 jahre nicht mehr in meinem besitz)
ist natürlich nur ein erfahrungsbericht, aber die probleme, die ich hatte, sind keine seltenheiten, sonder probleme, die mehrere bis viele user hatten/haben. also qualitativ stehen microsoft und nintendo bei mir definitiv hinter sony - und ich habe genug vergleiche imho
Kannst du . Nur dass ich das nicht aus Spieltrieb oder war-Lust schreibe und meine Konsolen noch alle verwendet werden und meine Daten daher qualitativ höherwertig sind. Und die Erfahrungen anderer Benutzer sprechen ebenfalls gegen Sony - mal abgesehen vom RRoD, der wirklich häufig vorgekommen ist. Der spricht gegen MS
Frag mal @Dragonborn wie zufrieden er mit seiner PS4 und dem Newslettergutschein istDas ist Unsinn, Prophi und das weißt du. Außerdem habt ihr eben in dem Punkt gegen die PS4 schießen wollen, und es funzte schon nicht. Ne PS3 und X360 wurden damals auch eingeschickt, und fertig. ^^

wie gesagt: ich hatte bei meiner day1 wiiu auch den "blinking blue light of death"-fehler und war auch nicht der einzige, der den fehler hatte.
in deiner bubble mag das vielleicht so sein, dass alles gegen sony spricht, aber schließe nicht von dir auf alle.

Hatte der 3ds oder 3ds Software Probleme? Ich glaube nicht.Und ob die es schaft halbwegs die Multispiele ab zu bekommen von der Next Gen.
Aber jedenfalls wird die Switch nie eine Indie Flaute haben. Auch wenn die Next Gen startet
wie gesagt: ich hatte bei meiner day1 wiiu auch den "blinking blue light of death"-fehler und war auch nicht der einzige, der den fehler hatte.
in deiner bubble mag das vielleicht so sein, dass alles gegen sony spricht, aber schließe nicht von dir auf alle.
da ich mich aber auch noch an die schlimmen objektiv/subjektiv-diskussionen hier erinnere, steige ich dann jetzt auch aus bevor mir das zu blöde wird

Was soll das für ein Vergleich sein ? ziemlich schrägHatte der 3ds oder 3ds Software Probleme? Ich glaube nicht.
Das Bubble-Argument
Sorry, aber ja - reden wir nicht drüber. Ich denke das Niveau wirs mir jetzt schon zu niedrig.