• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist mit damals, viel schlimmer ist die Tatsache, dass der auch nach 7 Jahren nach 3-4 Stunden leer ist und es keine Revision gab, wenn die PS5 wieder so nen Schrott bekommt, wäre das ein gewaltiger Grund auf MS zu setzen. Mal ganz vom Verschleiß abgesehen, hat schon seine Gründe warum die PS4 Controller in den Amazoncharts laufend über den Konsolen selbst liegen, kein Wunder bei der Qualität

Trotz einer 1000 EUR Baby- und Rentnerstation wieder nur einen Lolshock mit 3 Stunden Akku-Laufzeit wäre schon wirklich harte Abzocke... aber nicht untypisch für $ony. Damit ist die Baby- und Rentnerstation bei mir endgültig und für immer unten durch! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Trotz einer 1000 EUR Baby- und Rentnerstation wieder nur einen Lolshock mit 3 Stunden Akku-Laufzeit wäre schon wirklich harte Abzocke... aber nicht untypisch für $ony. Damit ist die Baby- und Rentnerstation bei mir endgültig und für immer unten durch!

Wenn ihr so weiter macht, unterstütze ich Nintendo schon aus Prinzip nicht, und kaufe keine zwei Switch Lite. Dann ist Nintendo endgültig und unwiederruflich bei mir unten durch. :moin: :nyanwins:

Das Kern Problem ist das Sony die Gamer verweichlicht hat und Inzinierung, Story und Popcorn Spiele wichtiger geworden sind als Gameplay. Sonys kommen doch gar nicht mehr klar, die halten den leicht Modus von CTR schon für schwer und würden bei BotW ständig im Kreis laufen, in der Hoffnung das bald die erlösende Zwischensequenz kommt.

4 DS4s sind diese Gen bei dir schon kaputt gegangen?

Wow, und hier nutze ich immer noch den ersten Xbox One Controller
(und einen Gratiscontroller, den mir Amazon netterweise durch einen Fehler überlassen hat )

Aber gut, die Sony Dinger sind ja auch in jeder Generation nicht die Top Controller, die man nutzen sollte.

Bekanntes Triggerproblem eben....wobei das bei mir schon unter Pech fällt. Aber das betraf ja "nur" die DS4s der ersten 2 Jahre oder so. Das Problem gibt es nicht mehr. Sony hat spät aber doch nachgebessert ohne verklagt zu werden.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich seit kurz nach dem Launch immer mind. 4 DS4s im Einsatz habe (aktuell 6).

Das Kern Problem ist das Sony die Gamer verweichlicht hat und Inzinierung, Story und Popcorn Spiele wichtiger geworden sind als Gameplay. Sonys kommen doch gar nicht mehr klar, die halten den leicht Modus von CTR schon für schwer und würden bei BotW ständig im Kreis laufen, in der Hoffnung das bald die erlösende Zwischensequenz kommt.
Problem bei deiner Logik ist, dass auf den Sony Konsolen dann solche Spiele wie Sekiro, Bloodborne oder Nioh erscheinen und sich großer Beliebtheit erfreuen.

Du solltest alles besser nochmal überdenken.

Problem bei deiner Logik ist, dass auf den Sony Konsolen dann solche Spiele wie Sekiro, Bloodborne oder Nioh erscheinen und sich großer Beliebtheit erfreuen.

Du solltest alles besser nochmal überdenken.

Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)

Mal ernsthaft von dem Joycon Problem habe ich noch nichts bemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur mit dem Pro Controller spiele. Wenn die Casuals eine Sammelklage einreichen weil sie Mario Party nicht mehr richtig spielen können, ist doch klar das die Sonys dafür sind, die können da einfach besser mitfühlen.

So viel Salz jetzt schon und dabei kommen die dicksten Exklusivhits erst noch plus die ultimative DQ Fassung mit erweitertem content und echter Mucke. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom