Dragonborn
L12: Crazy
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sammelklagen sind in Deutschland nicht zulässig.Wer möchte nicht auch Nintendo wegen Müllhalde Hardware, sprich Joy cons verklagen?
Leute seid ihr dabei?
Lass uns wie die Amerikaner den Saftladen verklagen
Erinnert mich wie damals an die wii, die wegen crap Laufwerk Xenocrap und metroid Prime Trilogie nicht abspielen konnte und man den Schrott einschicken musste und wochenlang auf die Konsole warten musste
Jetzt ist das Teil zwei Jahre auf dem Markt und die verkaufen schön ungeniert weiterhin den Defekten Müll
Wer möchte nicht auch Nintendo wegen Müllhalde Hardware, sprich Joy cons verklagen?
Leute seid ihr dabei?
Lass uns wie die Amerikaner den Saftladen verklagen
Erinnert mich wie damals an die wii, die wegen crap Laufwerk Xenocrap und metroid Prime Trilogie nicht abspielen konnte und man den Schrott einschicken musste und wochenlang auf die Konsole warten musste
Jetzt ist das Teil zwei Jahre auf dem Markt und die verkaufen schön ungeniert weiterhin den Defekten Müll
was macht eigentlich nintendo mit dem gewinn? wieso investiert der verein nicht in eine funktionierende hardware? das problem ist jetzt seit 2 jahren bekannt. wieso investiert nintendo nicht einen kleinen teil des gewinns in den onlinesystem, damit der schrott wenigstens ins neuen jahrtausend kommt´? wieso sehen aaa nintendogames immer noch wie f2p smartphonegames wie vor 6 jahren aus? wieso zaubert nintendo nicht einmal ein lächeln für die fans? niemand leidet so viel wie die nintendos
Endlich werden die für den Schrott den sie produzieren, verklagt
wie Jump Force weiterhin auf sein Lineup scheißt.
Anstatt ältere IPs zu bekommen, ist der nächste Charakter....ein Akira Toriyama Original Charakter.
Yay, mies designte Filler-Charaktere in einem mies designten Filler-Spiel. Mies designtes Filler-Spiel beschreibt den Titel allerdings recht gut
Sammelklagen sind in Deutschland nicht zulässig.
Aber lustig wie grad Sonys hier rumheulen, vergessen ist ylod, vergessen sind die Controller Probleme der PS4. Vergessen sind die Laufwerk Probleme. Vergessen sind die Probleme mit den blauen und roten LED Lichtern, vergessen sind die freezes und scheinbar auch die WiFi Probleme. ^^
Du vergisst das diese Probleme nur bei nicht Ps-Onlys auftreten
Sind wohl nur hochgeschaukelte probleme in der Bubble unserer welt, die joy con probleme scheinen gravierender zu sein für die masse
Wieviel Konsolen im Feld ergeben erfolgreich und wieviel Wertung in Prozent ergeben erstklassig?Hast du die Strohhalme gegoogelt?
Sony hat ne erfolgreiche Konsole mit erstklassigen Games, während MS sie nicht hat. Das ist mir als Gamer am wichtigsten und da versagt MS im Kern halt komplett. Nicht nur das, wenn ich zusätzlich noch alle Verfehlungen dieses Scharlatanunternehmens in dieser Gen auflisten würde, würde Sony im Vergleich haushoch abstinken. Driveclub-Server werden abgeschaltet und Fake 4K, ich kann nicht mehr. Na wenn das alles ist.
Sind wohl nur hochgeschaukelte probleme in der Bubble unserer welt, die joy con probleme scheinen gravierender zu sein für die masse
Aus eigener Erfahrung macht die ps4 hardware- und softwaretechnisch deutlich mehr Probleme als die Switch. Wo kann ich die Klage einreichen?
Dass die Joycons fehleranfällig sind ist wohl unbestritten. Das ist aber auch der Fall mit den Problemen beim DS4. Ich kenne niemandem in meinem Umfeld bei dem sich nicht bei mindestens einem DS4 das Gummi gelöst hat oder die Trigger nicht gebrochen sind. Der Unterschied: Nintendo lässt dich die Controller einschicken und „fixed“ das Problem. Sony tut dies nicht. Ja, es wäre toll wenn die Joycons gar nicht erst diese Probleme hätten, aber Nintendo leistet jedenfalls kostenlose Reparatur. Kann man von Sony nicht behaupten. Wie lang hat es gedauert bis die DS4 nicht so ausgeliefert worden? 2017 ergo 3-4 Jahre?
Scheint aber eh immer beliebt zu sein Nintendo zu verklagen wenn sie erfolgreich sind.
Dass die Joycons fehleranfällig sind ist wohl unbestritten. Das ist aber auch der Fall mit den Problemen beim DS4. Ich kenne niemandem in meinem Umfeld bei dem sich nicht bei mindestens einem DS4 das Gummi gelöst hat oder die Trigger nicht gebrochen sind. Der Unterschied: Nintendo lässt dich die Controller einschicken und „fixed“ das Problem. Sony tut dies nicht. Ja, es wäre toll wenn die Joycons gar nicht erst diese Probleme hätten, aber Nintendo leistet jedenfalls kostenlose Reparatur. Kann man von Sony nicht behaupten. Wie lang hat es gedauert bis die DS4 nicht so ausgeliefert worden? 2017 ergo 3-4 Jahre?
Scheint aber eh immer beliebt zu sein Nintendo zu verklagen wenn sie erfolgreich sind.
Der Unterschied: Nintendo lässt dich die Controller einschicken und „fixed“ das Problem. Sony tut dies nicht.