• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jo da muss ich dich doch glatt mal loben das du für den Fortschritt sogar The Last of Us 2 und Ghost of Sushi auslässt. Würde ja auch keinen Spaß machen mit der heutigen Technik wo ja nächstes Jahr die Next-Gen mit besserer Auflösung und Technik startet
Die Spiele sind schon lange angekündigt und werden selbstverständlich gespielt, auf welcher Konsole auch immer.
Die rede bzw mein Wunsch war, das alle Spiele die von nun an angekündigt werden alle für die ps5 kommen sollen.

Wieder mal ganz Arm von den pikas, sich schön an dem Rockzipfel von MS festklammern wenn die Argumente ausgehen

uiuiui wird ja immer besser, die XBoneX muss die Blauen ja ganz schön getroffen haben, ist aber auch verständlich. Nachdem man Jahrelang auf die Bone eingeprügelt hat wegen der schlechteren Auflösung versucht man die X soweit es geht zu ignorieren. So geht Verdrängung :banderas:

uiuiui wird ja immer besser, die XBoneX muss die Blauen ja ganz schön getroffen haben, ist aber auch verständlich. Nachdem man Jahrelang auf die Bone eingeprügelt hat wegen der schlechteren Auflösung versucht man die X soweit es geht zu ignorieren. So geht Verdrängung
Vor allem das line up der Box setzt uns zu
Und das kein Xbox Spiel jemals grafisch an God of War, Horizon, Ghost of tsushima kommen wird setzt uns noch mehr zu :roflmao:

War nicht die Müllhalde namens switch das Thema, oder weshalb ist das Xbox one x plötzlich das Thema ? :ugly:
Schämt man sich hier mittlerweile mit der switch zu argumentieren? :lol:

Die Spiele sind schon lange angekündigt und werden selbstverständlich gespielt, auf welcher Konsole auch immer.
Die rede bzw mein Wunsch war, das alle Spiele die von nun an angekündigt werden alle für die ps5 kommen sollen.

Oh aber ja natürlich alle Spiele die "von nun an" angekündigt werden :coolface:

Weil alles was "ab jetzt" für die PS4 angekündigt würde, ja automatisch Uraltem Technischen Müll gleichkommt. Aber das was noch erscheint natürlich nicht

Hat natürlich nichts damit zu tun das von Sony seit gefühlt 2 Jahren keine neuen PS4 Spiele angekündigt wurden.

Schon gut, habe verstanden. :coolface:

Oh aber ja natürlich alle Spiele die "von nun an" angekündigt werden

Weil alles was "ab jetzt" für die PS4 angekündigt würde, ja automatisch Uraltem Technischen Müll gleichkommt. Aber das was noch erscheint natürlich nicht

Schon gut, habe verstanden.
Hättest du auch überhaupt etwas verstanden, dann wärst du heute kein pika und würdest nicht die switch verteidigen :kruemel:

Nur gut das ich kein Pika sondern Multi bin

Als ständig salziger Schlumpf versteht man allerdings wohl so einiges nicht

Ja ganz sicher doch
Mir ist schon klar das ein pika unmöglich N only sein kann, den kein Mensch kann freiwillig Nintendo only sein, schliesslich besteht das gesamte Nintendo line up aus Ports, remastered, indies, Ports und MARIOs. :kruemel:

Doch das bedeutet noch lange nicht das ihr objektive Multis seid ,nur weil ihr eine zweit Konsole besitzt :nix:

Ja ganz sicher doch
Mir ist schon klar das ein pika unmöglich N only sein kann, den kein Mensch kann freiwillig Nintendo only sein, schliesslich besteht das gesamte Nintendo line up aus Ports, remastered, indies, Ports und MARIOs.

Doch das bedeutet noch lange nicht das ihr objektive Multis seid ,nur weil ihr eine zweit Konsole besitzt

Tja und trotzdem bedeutet es das man mind. 1 Konsole mehr im Haushalt stehen hat & dementsprechend natürlich auch objektiver ist, als der ständig sich selbst belügende salzige Schlumpf.

Das beste Beispiel sieht man ja bereits bei den ständigen Lügen über Ports & co. :kruemel:

Aber hey da das gesamte PS4 Linup aus schlechten Exklusivspielen wie Bravo Team, The Order 08/15, Knack & Gameplays Gone besteht und man die Multigames auch noch in besser auf anderen Platformen bekommt, kann ich deinen Schmerz absolut nachvollziehen.

Auf Blödsinn mit Blödsinn antworten..das auch eine Kunst hier..

Den rhetorischen Spiegel vorhalten ist keine schlechte Methode dem gegenüber zur Vernunft zu bringen. Das Problem ist dass einige so tief im war-sumpf stecken, dass ihnen jegliche reflektionsfähigkeit fehlt.

Man braucht sich nur anschauen mit welchem aggressiven Ton hier einige möchtegern-coolen Gamer ständig Posten. Da wäre eine beruhigende Auszeit das beste für das kochende Gemüt :nix:

@Topic
Ich habe sowohl eine ps4 als auch eine Switch und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die ps4 sich deutlich minderwertiger anfühlt. Sie ist laut, hat häufiger os-bugs wie das immer wieder angehende Laufwerk obwohl nichts drin ist, seltsames Piepsen ohne sichtbaren grund, die Controller knarzen und haben einen unsagbar schlechten Akku, das Betriebssystem ist langsam und online Gaming kostet mal eben 60 Euro.

Sorry aber wer hier von vertrauensvorschuss redet, hat keinerlei Anspruch :nix:

Vlt. gibt es mit der Baby- und Rentnerstation 5 dann wenigstens endlich latenzkitzeliges Füßelgameplay.
Es kommen geraytracte latenzkritische physikalisch korrekt simulierte nasse Brusthaare die nur wegen der SSD schnell genug geladen werden können!
Mark my words!
Hoffentlich kündigt Sony nichts mehr für die ps4 an
Ich will alles zukünftiges für die ps5 .
Schließlich kommt sie ja schon nächstes Jahr.
Kündigen doch schon seit Jahren PS5 Spiele an!
fortschritt ist, die namensgebende switch-funktion beim nächsten modell einfach zu entfernen
PS Vita was a lie! Das Ding war weder Stationär, noch wirklich lebendig!
Vor allem das line up der Box setzt uns zu
Und das kein Xbox Spiel jemals grafisch an God of War, Horizon, Ghost of tsushima kommen wird setzt uns noch mehr zu
Keines jemals? Mutig!
Auf Blödsinn mit Blödsinn antworten..das auch eine Kunst hier..
Das ist Programm!

Toll, jetzt ist es raus, danke an euch. Dabei wolte ich @Mudo & Co weiterhin weinen sehen, dass ich ja kein rechte habe die switch zu kritisieren weil ich keine switch habe

Ich weine nicht, Bruder.

YES

Klingt ja nach The Wonderful 101 Go(o)dness :banderas:

Ja ganz sicher doch
Mir ist schon klar das ein pika unmöglich N only sein kann, den kein Mensch kann freiwillig Nintendo only sein, schliesslich besteht das gesamte Nintendo line up aus Ports, remastered, indies, Ports und MARIOs.

Doch das bedeutet noch lange nicht das ihr objektive Multis seid ,nur weil ihr eine zweit Konsole besitzt

Hier, hier... ich bin Switch Only und ich kann dir mal ne kleine Geschichte erzählen.
Ich war Multis gegenüber wirklich offen, habe mir sogar ein paar für Switch gekauft. Darunter Skyrim, Diablo 3, South Park, Rocket League, paar andere mal angezockt usw usw.
und was soll man sagen, fast nur Enttäuschungen. Nichts dabei was an richtige N-Games ranreicht, das meiste davon wird schnell langweilig und kann nicht fesseln und da wurde mir bewusst wie schlimm es sein muss Xbox oder Sony-Fan zu sein. Ständigt hypte und freut man sich auf die durchschnittlichen Multis nur um später mit einem Nachgeschmack der kalter Asche gleich kommt zurückgelassen zu werden.
Ich will The Witcher 3 trotzdem noch ne Chance geben, aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches

Den rhetorischen Spiegel vorhalten ist keine schlechte Methode dem gegenüber zur Vernunft zu bringen. Das Problem ist dass einige so tief im war-sumpf stecken, dass ihnen jegliche reflektionsfähigkeit fehlt.

Man braucht sich nur anschauen mit welchem aggressiven Ton hier einige möchtegern-coolen Gamer ständig Posten. Da wäre eine beruhigende Auszeit das beste für das kochende Gemüt

@Topic
Ich habe sowohl eine ps4 als auch eine Switch und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die ps4 sich deutlich minderwertiger anfühlt. Sie ist laut, hat häufiger os-bugs wie das immer wieder angehende Laufwerk obwohl nichts drin ist, seltsames Piepsen ohne sichtbaren grund, die Controller knarzen und haben einen unsagbar schlechten Akku, das Betriebssystem ist langsam und online Gaming kostet mal eben 60 Euro.

Sorry aber wer hier von vertrauensvorschuss redet, hat keinerlei Anspruch

Darf man fagen warum du ne PS4 hast?
das teil hat ne furchtbare Qualität aber was du da beschreibst hört sich ja mehr nach Horror an als alles andere, stoß das Teil ab solange es noch geht und der finanzielle Schaden sich in Grenzen hält, ich nehme mal an das deine PS4 eh im Schrank verstaubt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom