• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie jetzt? Checkerboard Rendering ist nicht die Zukunft? Gibt doch keinen Unterschied zu nativem 4k. Wurde ich hier seit 2016 angelogen?
Du meinst, Cerny baut die Hardware für Checkerboard-Rendering gar nicht in die PS5 mit ein? :eek:
Das wäre natürlich ein heftiger Faustschlag in die Magengrube für einige Fanatiker hier. Nicht auszudenken :angst:

Hoffentlich kündigt Sony nichts mehr für die ps4 an
Ich will alles zukünftiges für die ps5 .
Schließlich kommt sie ja schon nächstes Jahr.

Das würde ja bedeuten das die PS4 die langweiligste Konsole seit der Konsolenzeitrechnung wäre.
Neustart mit einer neuen Konsole ist aber empfehlenswert.
Nein weil ich die neue Spiele in besserer Grafik und Auflösung haben möchte.
Ja es gibt soetwas wie Fortschritt, aber euch pikas ist es ein Fremdwort
Und langweiliger als die wii, wiiu und switch kann unmöglich eine Konsole sein

YES

As I left the demo station, I couldn't help but consider the most ridiculous of comparisons. Yes, there's plenty of Platinum-style action within but everything else suggests some sort of unholy fusion between Deus Ex, Batman and The Legend of Zelda. Perhaps that's a stretching it but stay with me - there's a lot going on here.

All of this is powered by PlatinumGames in-house engine which is shaping up nicely on Switch. Unlike most titles from Platinum, however, Astral Chain targets just 30 frames per second instead. The slower nature of the gameplay and larger environments feel like a fair trade-off. It's an attractive game then with fluid animation, detailed worlds to explore and plenty of modern visual effects.

When you take everything together, then, Astral Chain is one ambitious project with a wider selection of unique ideas and gameplay concepts than any other Platinum title to date. Whether or not it all congeals into something coherent remains to be seen but, at this point, it holds a lot of promise.

Nein weil ich die neue Spiele in besserer Grafik und Auflösung haben möchte.
Ja es gibt soetwas wie Fortschritt, aber euch pikas ist es ein Fremdwort
Und langweiliger als die wii, wiiu und switch kann unmöglich eine Konsole sein

Oho bessere Auflösung und Grafik auf einmal wieder wichtig. Gut zu wissen & sollte man direkt abspeichern.

Hoffentlich hast du dir vorletztes Jahr auch die XBoneX geholt ansonsten spielst du ja seit 2 Jahren Pixelbrei mit low fps Grütze :goodwork:

Oho bessere Auflösung und Grafik auf einmal wieder wichtig. Gut zu wissen & sollte man direkt abspeichern.

Hoffentlich hast du dir vorletztes Jahr auch die XBoneX geholt ansonsten spielst du ja seit 2 Jahren Pixelbrei mit low fps Grütze
Unwahrscheinlich das ich mir Xbox x hole
Was soll ich den drauf Spielen? etwa angry birds und Tetris in 4k ? :lol:

Nein ich Spiele Lieber Gotys wie God of War

Wieder mal ganz Arm von den pikas, sich schön an dem Rockzipfel von MS festklammern wenn die Argumente ausgehen :roflmao:

Unwahrscheinlich das ich mir Xbox x hole
Was soll ich den drauf Spielen? etwa angry birds und Tetris in 4k ?

Nein ich Spiele Lieber Gotys wie God of War

Jo da muss ich dich doch glatt mal loben das du für den Fortschritt sogar The Last of Us 2 und Ghost of Sushi auslässt. Würde ja auch keinen Spaß machen mit der heutigen Technik wo ja nächstes Jahr die Next-Gen mit besserer Auflösung und Technik startet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom