• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier, hier... ich bin Switch Only und ich kann dir mal ne kleine Geschichte erzählen.
Ich war Multis gegenüber wirklich offen, habe mir sogar ein paar für Switch gekauft. Darunter Skyrim, Diablo 3, South Park, Rocket League, paar andere mal angezockt usw usw.
und was soll man sagen, fast nur Enttäuschungen. Nichts dabei was an richtige N-Games ranreicht, das meiste davon wird schnell langweilig und kann nicht fesseln und da wurde mir bewusst wie schlimm es sein muss Xbox oder Sony-Fan zu sein. Ständigt hypte und freut man sich auf die durchschnittlichen Multis nur um später mit einem Nachgeschmack der kalter Asche gleich kommt zurückgelassen zu werden.
Ich will The Witcher 3 trotzdem noch ne Chance geben, aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches

Darf man fagen warum du ne PS4 hast?
das teil hat ne furchtbare Qualität aber was du da beschreibst hört sich ja mehr nach Horror an als alles andere, stoß das Teil ab solange es noch geht und der finanzielle Schaden sich in Grenzen hält, ich nehme mal an das deine PS4 eh im Schrank verstaubt.
Sach mal, bist du wirklich so ein agro fanboy, oder nur hier im Forum.?
So ein misst zu schreiben grenzt schon an.......

So grad kam wieder ein umfangreiches Update zu Farm Together.
hoffe ihr zockt das alle auch.

Hier, hier... ich bin Switch Only und ich kann dir mal ne kleine Geschichte erzählen.
Ich war Multis gegenüber wirklich offen, habe mir sogar ein paar für Switch gekauft. Darunter Skyrim, Diablo 3, South Park, Rocket League, paar andere mal angezockt usw usw.
und was soll man sagen, fast nur Enttäuschungen. Nichts dabei was an richtige N-Games ranreicht, das meiste davon wird schnell langweilig und kann nicht fesseln und da wurde mir bewusst wie schlimm es sein muss Xbox oder Sony-Fan zu sein. Ständigt hypte und freut man sich auf die durchschnittlichen Multis nur um später mit einem Nachgeschmack der kalter Asche gleich kommt zurückgelassen zu werden.
Ich will The Witcher 3 trotzdem noch ne Chance geben, aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches

Darf man fagen warum du ne PS4 hast?
das teil hat ne furchtbare Qualität aber was du da beschreibst hört sich ja mehr nach Horror an als alles andere, stoß das Teil ab solange es noch geht und der finanzielle Schaden sich in Grenzen hält, ich nehme mal an das deine PS4 eh im Schrank verstaubt.

Die ps4 ist der größte Fehlkauf in meiner gamerkarriere. Selten hat sich eine neue Hardware so minderwertig angefühlt. Am ehesten ist sie mit dem ur-model des 3DS zu vergleichen - vor allem was das knarzen angeht. Sony-spiele waren fast alle enttäuschend und sie staubt schon einige Zeit vor sich hin. Das würde ich alles verzeihen, wären da nicht die ganz offensichtliche Schnitzer wie das laufwerkproblem und das Piepsen. Unglaublicher elektroschrott!

Weiterverkaufen ist für mich keine Option, weil ich niemanden diese Enttäuschung antun will, die ich selbst bereits erlebt habe. Ich werde sie vielleicht für ff7r nochmal anschmeißen und dann direkt entsorgen weil sonst nichts mehr interessantes kommt. Vielleicht auch besser so - sonst würde sie bei häufigerer Benutzung sogar abfackeln und jemanden ernsthaft in Gefahr bringen :nix:

Nach dieser Gen hat Sony einen Vertrauensvorschuss.
Ja, das hat sich Sony wirklich redlich verdient. Sony ist stets vorbildlich mit Kreditkarteninformationen umgegangen, hat den Shutdown der Driveclub-Server freundlicherweise schon für 2020 angekündigt, bietet praktisch keine relevanten First-Party-Multiplayerspiele (mit Ausnahme von GTS) und Fake-4K mit der Pro. Wenn man sich da mal nicht auf die nächste Gen freuen darf.

Die PS5 scheint verdammt teuer zu werden

Der Focus bürgt für Qualität:

Der Artikel erschien zuerst bei CHIP.de.

Wir haben es mittlerweile verstanden. Das nächste Mal wird das als Spam gesehen. Also achte bitte darauf, was für News du hier bringst.

Die ps4 ist der größte Fehlkauf in meiner gamerkarriere. Selten hat sich eine neue Hardware so minderwertig angefühlt. Am ehesten ist sie mit dem ur-model des 3DS zu vergleichen - vor allem was das knarzen angeht. Sony-spiele waren fast alle enttäuschend und sie staubt schon einige Zeit vor sich hin. Das würde ich alles verzeihen, wären da nicht die ganz offensichtliche Schnitzer wie das laufwerkproblem und das Piepsen. Unglaublicher elektroschrott!

Weiterverkaufen ist für mich keine Option, weil ich niemanden diese Enttäuschung antun will, die ich selbst bereits erlebt habe. Ich werde sie vielleicht für ff7r nochmal anschmeißen und dann direkt entsorgen weil sonst nichts mehr interessantes kommt. Vielleicht auch besser so - sonst würde sie bei häufigerer Benutzung sogar abfackeln und jemanden ernsthaft in Gefahr bringen
Ich würde jede Konsole weiter empfehlen und wäre nicht so mies.
Switch schon wegen dem sehr guten Konzept und dem guten Spielen.
Box wegen dem Gamepass und PS4 weil die das beste gesamt Paket hat.

Nur um es nachvollziehen zu können: Wie ist Witcher 3 von Platz 10 deiner "Muss man gespielt haben" Liste, auf " aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches" gelandet ? Wäre es dein erstes Mal Witcher 3 ( Warum es dann in einer Top 10 aufnehmen ?) oder machst du dir über den Switch Port Sorgen? Bei den Port habe ich auch kleine Bedenken, ob es am Ende alles so funktioniert wie erhofft. Ich werde mir allerdings dann auch selbst ein Bild machen und Witcher 3 für Switch anspielen.

Ich schreibe mal eine liste die den Nostalgiefaktor bereinigt und die besten Games aus heutiger Sicht bewertet, sprich Games die ich als Neuling heute einlegen kann und ne Tonne voll Spaß damit habe.

1. Legend of Zelda Breath of the Wild
2. Super Mario Odyssey
3. Bayonetta
4. Metroid Prime Trilogy
5. Super Smash Bros Wii U
6. Diablo 2
7. Pokemon Hearth Gold/Soul Silver
8. Legend of Zelda Twilight Princess
9. Kingdom Hearts Reihe
10. The Witcher 3

Jedes dieser Spiele ist eine Revolution für seine Genre gewesen und noch heute das beste was es in dem Bereich gibt (abgesehen von Kingdom Hearts evtl.)

Nur um es nachvollziehen zu können: Wie ist Witcher 3 von Platz 10 deiner "Muss man gespielt haben" Liste, auf " aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches" gelandet ? Wäre es dein erstes Mal Witcher 3 ( Warum es dann in einer Top 10 aufnehmen ?) oder machst du dir über den Switch Port Sorgen? Bei den Port habe ich auch kleine Bedenken, ob es am Ende alles so funktioniert wie erhofft. Ich werde mir allerdings dann auch selbst ein Bild machen und Witcher 3 für Switch anspielen.

rekt! :goodwork:

Astral Chain ist nichts für mich. Platinum halt.Nicht meine Firma, genauso wie Rockstars.
Ich finde die machen komische Spiele. Besonders Platinum sind komisch

Ich würde jede Konsole weiter empfehlen und wäre nicht so mies.
Switch schon wegen dem sehr guten Konzept und dem guten Spielen.
Box wegen dem Gamepass und PS4 weil die das beste gesamt Paket hat.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich wäre nicht so mies und würde die ps4 jemanden empfehlen. Das könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbaren :nix:

Haha, nice. :goodwork:

Hatte er sowas nicht letztens erst mit Doom? xD

könnt ihr mal mit der userhetze aufhören? ist ja echt schlimm mit euch!

btw hat @mogry days gone bereits außerhalb seiner youtube-app gespielt? :coolface:

wie Jump Force weiterhin auf sein Lineup scheißt.

Anstatt ältere IPs zu bekommen, ist der nächste Charakter....ein Akira Toriyama Original Charakter.

Yay, mies designte Filler-Charaktere in einem mies designten Filler-Spiel. Mies designtes Filler-Spiel beschreibt den Titel allerdings recht gut

@CaptainN darf den ruhig behalten, der ist korrekt

Volle Zustimmung. :tinglewine: Für alle anderen Nintendo - Freunde: Bitte genau hingucken beim künftigen :switch: - Kauf.

Die beiden Modelle lassen sich aber auch auseinanderhalten, ohne auf Produkt- oder Seriennummer zu achten: Sie haben leicht unterschiedliche Verpackungen. Bei beiden sind auf der Originalverpackung die Konsole und ein Controller abgebildet - diese sind aber unterschiedlich arrangiert: Beim alten Modell ist der Controller auf der linken Seite, beim neuen auf der rechten. Die Revision soll Mitte August in den USA und Japan in den Verkauf gehen.

Ich schreibe mal eine liste die den Nostalgiefaktor bereinigt und die besten Games aus heutiger Sicht bewertet, sprich Games die ich als Neuling heute einlegen kann und ne Tonne voll Spaß damit habe.

10. The Witcher 3
Nur um es nachvollziehen zu können: Wie ist Witcher 3 von Platz 10 deiner "Muss man gespielt haben" Liste, auf " aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches" gelandet ?
Alter, hast du den gerekt :uglylol: Ist das die Pika Version von Mogry? :ugly:

Ja, das hat sich Sony wirklich redlich verdient. Sony ist stets vorbildlich mit Kreditkarteninformationen umgegangen, hat den Shutdown der Driveclub-Server freundlicherweise schon für 2020 angekündigt, bietet praktisch keine relevanten First-Party-Multiplayerspiele (mit Ausnahme von GTS) und Fake-4K mit der Pro. Wenn man sich da mal nicht auf die nächste Gen freuen darf.
Hast du die Strohhalme gegoogelt?

Sony hat ne erfolgreiche Konsole mit erstklassigen Games, während MS sie nicht hat. Das ist mir als Gamer am wichtigsten und da versagt MS im Kern halt komplett. Nicht nur das, wenn ich zusätzlich noch alle Verfehlungen dieses Scharlatanunternehmens in dieser Gen auflisten würde, würde Sony im Vergleich haushoch abstinken. Driveclub-Server werden abgeschaltet und Fake 4K, ich kann nicht mehr. Na wenn das alles ist. :roflmao:

Ich will deinen Siegeszug ja nur ungern unterbrechen, aber diese Liste ist leider nicht mehr aussagekräftig weil ich sie zu blauäugig erstellt habe. Da stehen teilweise Spiele drin die ich selbst nicht gespielt habe sondern aufgrund der Erfahrung anderer in diese Liste aufgenommen habe wie KH z. B. davon habe ich selbst nicht im Ansatz alle Teile gezockt. Außerdem habe ich die beliebten Genres bei dieser Liste zu sehr in den Vordergrund gedrückt.

Also wird auch Witcher sich einen echten Urteil stellen müssen, ohne Hype und ohne Einfluss von der Gaming und Wertungslandschaft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom