Sach mal, bist du wirklich so ein agro fanboy, oder nur hier im Forum.?Hier, hier... ich bin Switch Only und ich kann dir mal ne kleine Geschichte erzählen.
Ich war Multis gegenüber wirklich offen, habe mir sogar ein paar für Switch gekauft. Darunter Skyrim, Diablo 3, South Park, Rocket League, paar andere mal angezockt usw usw.
und was soll man sagen, fast nur Enttäuschungen. Nichts dabei was an richtige N-Games ranreicht, das meiste davon wird schnell langweilig und kann nicht fesseln und da wurde mir bewusst wie schlimm es sein muss Xbox oder Sony-Fan zu sein. Ständigt hypte und freut man sich auf die durchschnittlichen Multis nur um später mit einem Nachgeschmack der kalter Asche gleich kommt zurückgelassen zu werden.
Ich will The Witcher 3 trotzdem noch ne Chance geben, aber da die Sonlys es gut finden befürchte ich jetzt schon schreckliches
Darf man fagen warum du ne PS4 hast?
das teil hat ne furchtbare Qualität aber was du da beschreibst hört sich ja mehr nach Horror an als alles andere, stoß das Teil ab solange es noch geht und der finanzielle Schaden sich in Grenzen hält, ich nehme mal an das deine PS4 eh im Schrank verstaubt.
So ein misst zu schreiben grenzt schon an.......
So grad kam wieder ein umfangreiches Update zu Farm Together.
hoffe ihr zockt das alle auch.