• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da wird wohl Sony mit der PS5 mitziehen.
Gamepass ist schon ne feine Sache. Ich würde allerdings nie warten bis jetzt ein Spiel rein kommt was ich will.
Vorbestellen werde ich immer noch und Day on kaufen.
Wäre mir zu blöd ständig zu warten

Sony hat schon Now. Sie werden aber wohl kaum alle 1st Party-Games Day1 da reinpacken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit Nov kann man das schwer vergleichen. Da ist Nov noch ziemlich schlecht gegen Gamepass. Da müsste Sony erheblich nachbessern

Seit man PS4-Games installieren kann, ist das doch ziemlich genau zu vergleichen, nur dass Now eben keine 1st Party-Games von Sony sofort bereitstellt.
Gamepass hat aktuell insgesamt etwas über 250 Games (One, 360, Box). Now hat aktuell etwas über 250 PS4-Games. Wie gesagt: Der großte Unterschied ist, dass MS die eigenen Games alle Day1 in den Gamepass wirft und das wird Sony so schnell so oder so nicht machen.

Wer paar Hintergründe zum mario film lesen möchte :

aber auch nur solang n spanien nicht auch ignoriert wie die treuen fans und entwickler in brasilien

Seit 2015 hat sich Nintendo vom brasilianischen Spielemarkt komplett zurückgezogen, was horrende Importpreise mit sich bringt und auch brasilianische Entwicklungsstudios ignoriert.

den link hat hier noch keiner geposted, daher sehe ich es als meine pflicht, hier auf dieses widerliche verhalten seitens nintendo aufmerksam zu machen :shakehead:

Die PS5 scheint verdammt teuer zu werden :shakehead:

Der Focus bürgt für Qualität:

Next Gen kribbeln habe ich nicht, der Sprung ist bei Konsolen jetzt nicht so groß wie von PS2 zu 3. Das einzige ist das ich mich darauf freue was für neue Spiele kommen, die dank des immer währenden Gen-wechsel nach hinten verschoben wurden.

edit: Oder welche Perlen für die Gen davor noch in Entwicklung waren und von der Masse ignoriert werden, weil für alte Plattform :3

Zuletzt bearbeitet:

Tja, auch in Spanien verkauft sich builders 2 besser auf der switch
Hauptsache es verkauft sich generell gut.
Kack egal auf welcher Konsole es besser läuft. Ich will ein 3.teil.
Hast du es wenigstens auch gekauft.?

Die PS5 scheint verdammt teuer zu werden

Der Focus bürgt für Qualität:

Wow, das ist ein echt abscheuliches Verhalten, für Elektromüll auch noch 1000 $ zu verlangen. Damit ist $ony für mich endgültig und unwiderruflich unten durch! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Keine Ahnung was ihr habt, mich würde eine teure PS5 nicht stören.:nix:
wie genau werden sie denn mehr als ausreichend entlohnt?
Mit Überweisung von Geldbeträgen!
Ur welcome!
Nach dieser Gen hat Sony einen Vertrauensvorschuss, daher darf die PS5 teuer werden.

Spürt ihr auch dieses Next Gen Kribbeln?
VR juckt mich nicht, 4K hab ich schon....
Bin zwar neugierig was kommt, aber doch recht entspannt.

Die next gen nächstes Jahr ist natürlich besonders für technologisch zurückgebliebene Heimkonsolenbesitzer interessant. Leise unkomprimierte 4k, Abwärtskompatibilität, VRR, niedrige Latenzen am TV, 60fps usw. habe ich alles jetzt schon. Es ist natürlich schön, dass diese tollen fortschrittlichen Features ab nächstes jahr für alle dann endlich wichtig gewesen geworden sein werden.

Die next gen nächstes Jahr ist natürlich besonders für technologisch zurückgebliebene Heimkonsolenbesitzer interessant. Leise unkomprimierte 4k, Abwärtskompatibilität, VRR, niedrige Latenzen am TV, 60fps usw. habe ich alles jetzt schon. Es ist natürlich schön, dass diese tollen fortschrittlichen Features ab nächstes jahr für alle dann endlich wichtig gewesen geworden sein werden.

Wie jetzt? Checkerboard Rendering ist nicht die Zukunft? Gibt doch keinen Unterschied zu nativem 4k. Wurde ich hier seit 2016 angelogen? :mad:

Als nächstes willst du mir eintrichtern das man bei VR mehr als 60FPS benötigt. Nene, mich führst du nicht hinter das blaue Licht!

Wie jetzt? Checkerboard Rendering ist nicht die Zukunft? Gibt doch keinen Unterschied zu nativem 4k. Wurde ich hier seit 2016 angelogen?

Als nächstes willst du mir eintrichtern das man bei VR mehr als 60FPS benötigt. Nene, mich führst du nicht in die irre!

Vlt. gibt es mit der Baby- und Rentnerstation 5 dann wenigstens endlich latenzkitzeliges Füßelgameplay. :nix: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom