• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sorry, aber du nimmst dich hier tatsächlich als maßstab um über die hersteller insgesamt vermeintlich "objektiv" zu urteilen.
nochmal sorry, aber deine daten als einzelperson sind qualitativ rotz. da kannst du alle konsolen auch noch in 20 jahren im einsatz haben und es bleibt rotz.
aber jetzt tatsächlich over & out und bleib ruhig beim niedrigen niveau

Ich dachte wir reden nicht darüber, aber ja ich geb dir Recht - meine Erfahrung ist diesbezüglich nicht wichtig, wie ich im ersten post schon schrieb. Es geht darum wer noch alles die Probleme hatte und wie oft diese aufgetreten sind. Und ich spiegel da nur das Bild wieder dass sich aus den Daten ergibt. Meine Daten auf alle Hersteller zu übertragen xD auf die Idee kannst auch nur du kommen - ist mir nicht eingefallen so was zu tun.

Und trotzdem habe ich geschrieben: Bei MIR steht Sony hinten an bei den Dreien, eben weil ich nicht allgemein darüber schreiben wollte. So, schluss jetzt. Unter meinem Niveau auf Vorwürfe einzugehen die sich auf Sachen beziehen die man mir andichten will.

Frag mal @Dragonborn wie zufrieden er mit seiner PS4 und dem Newslettergutschein ist
Habe den Newsletter damals auch abonniert und den versprochenen 5€ Gutschein bis heute nicht erhalten. Sony ist wirklich ein Verbrecherverein und eine Datenkrake der übelsten Sorte. Habe den Newsletter aber jetzt deabonniert und musste erstmal duschen, weil ich mich so benutzt fühlte.

Ich dachte wir reden nicht darüber, aber ja ich geb dir Recht - meine Erfahrung ist diesbezüglich nicht wichtig, wie ich im ersten post schon schrieb. Es geht darum wer noch alles die Probleme hatte und wie oft diese aufgetreten sind. Und ich spiegel da nur das Bild wieder dass sich aus den Daten ergibt. Meine Daten auf alle Hersteller zu übertragen auf die Idee kannst auch nur du kommen - ist mir nicht eingefallen so was zu tun.

Und trotzdem habe ich geschrieben: Bei MIR steht Sony hinten an bei den Dreien, eben weil ich nicht allgemein darüber schreiben wollte. So, schluss jetzt. Unter meinem Niveau auf Vorwürfe einzugehen die sich auf Sachen beziehen die man mir andichten will.

du schriebst, dass deine daten qualitativ höherwertig sind und das sind sie eben nunmal nicht

Habe den Newsletter damals auch abonniert und den versprochenen 5€ Gutschein bis heute nicht erhalten. Sony ist wirklich ein Verbrecherverein und eine Datenkrake der übelsten Sorte. Habe den Newsletter aber jetzt deabonniert und musste erstmal duschen, weil ich mich so benutzt fühlte.
Nette Story von ein Nintendo Fanboy

Ich bin ja Digital Only, da ist das mit dem Laufwerk zu verschmerzen für mich^^ DVDs gehen komischerweise aber noch.
Aber was die Laufwerke angeht stinkt Sony ab, so viel ist mal sicher :/
Jo, heutzutage ist das glücklicherweise nicht mehr so schlimm. Wobei ich als retail-Fan schon kotzen und ne neue kaufen würde.
Aber soweit ich weiß ist die Fehlerrate im Vergleich zu PS1/2 rapide zurück gegangen. Tut mir halt Leid dass es dich erwischt hat. Aber besser du als ich wenn du schon digi-only bist :p

Digital only und dennoch verreckt dein bluraylaufwerk, nice quality Sony

Naja 5 Games auf Disk hab ich, ich Narr :vv:

Jo, heutzutage ist das glücklicherweise nicht mehr so schlimm. Wobei ich als retail-Fan schon kotzen und ne neue kaufen würde.
Aber soweit ich weiß ist die Fehlerrate im Vergleich zu PS1/2 rapide zurück gegangen. Tut mir halt Leid dass es dich erwischt hat. Aber besser du als ich wenn du schon digi-only bist

Mich kotzt es auch an^^ Eine Konsole soll halt funktionieren. DIe einzigen Playstations ohne Laufwerkschaden bei mir waren die PS1 (CD-Arretierung gebrochen) und PS3 (Controller zerbrochen) xD Die PS2 durfte ich mir sogar 2 Mal neu holen :D Da lob ich mir die Switch. Je weniger bewegliche Teile, desto besser und langlebiger^^

Bei solchen Aussagen kann ich die hohen Gesamtverkaufszahlen dann auch verstehen, in Bezug auf die Playstation, man muss sie ja 2x mindestens kaufen um die Spiele gucken zu können.

Mich kotzt es auch an^^ Eine Konsole soll halt funktionieren. DIe einzigen Playstations ohne Laufwerkschaden bei mir waren die PS1 (CD-Arretierung gebrochen) und PS3 (Controller zerbrochen) Die PS2 durfte ich mir sogar 2 Mal neu holen Da lob ich mir die Switch. Je weniger bewegliche Teile, desto besser und langlebiger^^
die PSX hatte dafür Lüfterprobleme. Irgendwie war jede PS min. einmal schrott bei mir .ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom