ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diese Diskussion um die Switch Lite ist so schwachsinnig, ernsthaft. Es ist einfach nur ein zusätzliches Gerät, das billiger ist und damit die potentielle Zielgruppe erweitert. Die Switch selbst wird weiterhin verkauft. Beide Geräte sind gleichwertig und die Leute haben einfach die Wahl. Sie können sich entscheiden, ob sie eine größere Switch haben wollen, die man an den TV anschließen kann oder eine handlichere Switch, die rein auf mobile Funktionen beschränkt ist. Wo zur Hölle ist das Problem?

Diese Diskussion um die Switch Lite ist so schwachsinnig, ernsthaft. Es ist einfach nur ein zusätzliches Gerät, das billiger ist und damit die potentielle Zielgruppe erweitert. Die Switch selbst wird weiterhin verkauft. Beide Geräte sind gleichwertig und die Leute haben einfach die Wahl. Sie können sich entscheiden, ob sie eine größere Switch haben wollen, die man an den TV anschließen kann oder eine handlichere Switch, die rein auf mobile Funktionen beshränkt ist. Wo zur Hölle ist das Problem?

70 Euro Ersparnis für eine kastrierte Switch Lite dürfte niemanden begeistern. Kein TV-Anschluss, kleinerer Screen, fest verbaute Controller, kein Dock. Da bleibt man beim Original, das wesentlich mehr bietet

Sie können sich entscheiden, ob sie eine größere Switch haben wollen, die man an den TV anschließen kann oder eine handlichere Switch, die rein auf mobile Funktionen beschränkt ist.
Ist es aber sinnhaft, zweiteres zu erwerben wenn man ersteres schon besitzt? Ich meine, kann man machen, aber wenn man es nicht vernünftig begründen kann dann steht man halt als Fanboy da.

Warum brauchst du eine hh only version einer konsole die sich darüber verkauft genau das auch zu sein, ein hh?
Für den Plagen für SmashBros, wenn Papi den 70" für BoTW belegt.

Naja gibt ja auch Leute, die deren Switch gegen die Switch Lite eintauschen wollen.
Wollten evtl eh nicht am TV zocken und da kommt die Lite richtig.
Vkz wieder relevanter qualitätsmesser? Gut. Ps4 damit nach wie vor unbestritten die beste konsole
Das stand da nicht.

70 Euro Ersparnis für eine kastrierte Switch Lite dürfte niemanden begeistern. Kein TV-Anschluss, kleinerer Screen, fest verbaute Controller, kein Dock. Da bkleibt man beim Original, das wesentlich mehr bietet
Deine Glaskugel möchte ich haben. Kannst du mir auch die nächsten Lottozahlen vorhersagen? Ist doch wirklich Quatsch. Natürlich macht ein Preisunterschied von 100 Dollar einen Unterschied.

Ist es aber sinnhaft, zweiteres zu erwerben wenn man ersteres schon besitzt? Ich meine, kann man machen, aber wenn man es nicht vernünftig begründen kann dann steht man halt als Fanboy da.
Kann doch jeder selbst für sich entscheiden und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Was ist denn mit euch verkehrt?

Deine Glaskugel möchte ich haben. Kannst du mir auch die nächsten Lottozahlen vorhersagen? Ist doch wirklich Quatsch. Natürlich macht ein Preisunterschied von 100 Dollar einen Unterschied.
Dragonborn hat genug Fakten aufgezählt warum der Preisunterschied keinen Unterschied macht. Es gibt einfach zu viele Nachteile

Kann doch jeder selbst für sich entscheiden und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Was ist denn mit euch verkehrt?
Nichts. Wie ich sagte, kann man machen. Aber wie es sich in einem Diskussionsforum gehört, möchte man Meinungen und Argumente austauschen. Und wer nicht seine Kaufentscheidung rational erklären kann, der handelt schlicht irrational.

Dragonborn hat genug Fakten aufgezählt warum der Preisunterschied keinen Unterschied macht. Es gibt einfach zu viele Nachteile
Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt, die andere Bedürfnisse haben als ihr? Die lieber eine kleine mobile Konsole haben wollen und keinen TV-Anschluss brauchen? Oder die für zu Hause vielleicht eine preiswerte Zweit-Switch suchen, weil sie sowas wie eine Familie haben. Für die ist die Switch Lite perfekt. Du willst einenn TV-Anschluss? Kein Problem: Kauf dir eine Switch. Und wenn du schon eine hast, dann behalte sie einfach.

Nichts. Wie ich sagte, kann man machen. Aber wie es sich in einem Diskussionsforum gehört, möchte man Meinungen und Argumente austauschen. Und wer nicht rational seine Kaufentscheidung erklären kann, der handelt schlicht irrational.
Wir müssen in einem Videospieleforum bitte nicht über Rationalität diskutieren. Hier muss sich niemand für Kaufentscheidungen rechtfertigen, wir alle haben schon irrationale Käufe getätigt, weil da sehr oft Emotionen im Spiel sind. Außerdem ist es ziemlich daneben, eine allgemeine Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen.

Deine nicht, von anderen schon.
Sie KANN mehr leisten, wenn die Hersteller es zusätzlich berücksichtigen. Es gibt keine Switch Mini.
Nein die Pro leistet generell mehr.
Alle Spiele werden besser. Aber noch zusätzlich wenn der Entwickler das zulässt noch paar Optionen mehr.
Und bei Vr ist die auch generell besser

Gibt keines aber wie soll man den War sonst am Leben erhalten wenn nicht mit schwachsinnigen Aussagen und Unterstellungen?

Die opferrolle. So schnell kanns gehen. ;)
Dachte die ist nur was für schlümpfe.

Es ist schlicht irrational eine lite neben einer normalen switch zu betreiben. Für eine switch lite spricht genug, aber nebeneinander? Ich würde zu so einem verhalten konsumopfer sagen. Jemand in diesem forum hat das wort immer mal wieder gerne gebraucht.

Steht doch einfach dazu das es reine konsumgeilheit ist das ding parallel zu betreiben. Macht doch nichts, so viel ehrlichkeit wäre sogar sympathischer als irgendwelche argumente zu basteln.

Die opferrolle. So schnell kanns gehen. ;)
Dachte die ist nur was für schlümpfe.

Es ist schlicht irrational eine lite neben einer normalen switch zu betreiben. Für eine switch lite spricht genug, aber nebeneinander? Ich würde zu so einem verhalten konsumopfer sagen. Jemand in diesem forum hat das wort immer mal wieder gerne gebraucht.

Steht doch einfach dazu das es reine konsumgeilheit ist das ding parallel zu betreiben. Macht doch nichts, so viel ehrlichkeit wäre sogar sympathischer als irgendwelche argumente zu basteln.
Sag mal, was ist bei dir eigentlich gerade kaputt? Hier muss sich niemand vor dir rechtfertigen, was er mit seinem Geld anstellt! Und schon gar nicht muss sich hier jemand von dir persönlich angreifen lassen, nur weil er etwas macht, was du nicht nachvollziehen kannst.

Warum kaufen sich seit Ewigkeiten die Leute verschiedene Revisionen ihrer Konsolen, obwohl ihre Launchversion auch noch funktioniert!?

Warum kaufen sich seit Ewigkeiten die Leute verschiedene Revisionen ihrer Konsolen, obwohl ihre Launchversion auch noch funktioniert!?

Hab ich nie, werd ich nie.
Einziger Grund wäre stromsparendere Modelle. Ansonsten ist das nix als rausgeschmissenes Geld. Natürlich ist das nur meine Meinung, kann ja jeder machen, was er möchte :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom