Dragonborn
L12: Crazy
Heißt die Switch Lite, Lite oder Slim? Pass doch mal auf!
Die kann auch Horst heißen, ändert nix am Problem
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt die Switch Lite, Lite oder Slim? Pass doch mal auf!
Ich glaub du hast den falschen zitiert, weil Dragonborn den Vergleich lediglich entkräftet hat. Da musst du schon Mudo zitieren, der den Vergleich getätigt hat.Heißt die Switch Lite, Lite oder Slim? Pass doch mal auf!
Deine nicht, von anderen schon.Meine Pro ist kein bisschen laut.
Und der Vergleich hinkt.Die Pro kann mehr leisten.
Bei der Switch Mini werden features gestrichen
Diese Diskussion um die Switch Lite ist so schwachsinnig, ernsthaft. Es ist einfach nur ein zusätzliches Gerät, das billiger ist und damit die potentielle Zielgruppe erweitert. Die Switch selbst wird weiterhin verkauft. Beide Geräte sind gleichwertig und die Leute haben einfach die Wahl. Sie können sich entscheiden, ob sie eine größere Switch haben wollen, die man an den TV anschließen kann oder eine handlichere Switch, die rein auf mobile Funktionen beshränkt ist. Wo zur Hölle ist das Problem?
Wo zur Hölle ist das Problem
Ist es aber sinnhaft, zweiteres zu erwerben wenn man ersteres schon besitzt? Ich meine, kann man machen, aber wenn man es nicht vernünftig begründen kann dann steht man halt als Fanboy da.Sie können sich entscheiden, ob sie eine größere Switch haben wollen, die man an den TV anschließen kann oder eine handlichere Switch, die rein auf mobile Funktionen beschränkt ist.
Warum brauchst du eine hh only version einer konsole die sich darüber verkauft genau das auch zu sein, ein hh?
Für den Plagen für SmashBros, wenn Papi den 70" für BoTW belegt.
Wollten evtl eh nicht am TV zocken und da kommt die Lite richtig.Naja gibt ja auch Leute, die deren Switch gegen die Switch Lite eintauschen wollen.
Das stand da nicht.Vkz wieder relevanter qualitätsmesser? Gut. Ps4 damit nach wie vor unbestritten die beste konsole
Deine Glaskugel möchte ich haben. Kannst du mir auch die nächsten Lottozahlen vorhersagen? Ist doch wirklich Quatsch. Natürlich macht ein Preisunterschied von 100 Dollar einen Unterschied.70 Euro Ersparnis für eine kastrierte Switch Lite dürfte niemanden begeistern. Kein TV-Anschluss, kleinerer Screen, fest verbaute Controller, kein Dock. Da bkleibt man beim Original, das wesentlich mehr bietet
Kann doch jeder selbst für sich entscheiden und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Was ist denn mit euch verkehrt?Ist es aber sinnhaft, zweiteres zu erwerben wenn man ersteres schon besitzt? Ich meine, kann man machen, aber wenn man es nicht vernünftig begründen kann dann steht man halt als Fanboy da.
Gibt keines aber wie soll man den War sonst am Leben erhalten wenn nicht mit schwachsinnigen Aussagen und Unterstellungen?
Doch, es würde das Problem der Irreführung des Kunden durch die fälschliche Bezeichnung als 'Switch' lösen.Die kann auch Horst heißen, ändert nix am Problem
Dragonborn hat genug Fakten aufgezählt warum der Preisunterschied keinen Unterschied macht. Es gibt einfach zu viele NachteileDeine Glaskugel möchte ich haben. Kannst du mir auch die nächsten Lottozahlen vorhersagen? Ist doch wirklich Quatsch. Natürlich macht ein Preisunterschied von 100 Dollar einen Unterschied.
Nichts. Wie ich sagte, kann man machen. Aber wie es sich in einem Diskussionsforum gehört, möchte man Meinungen und Argumente austauschen. Und wer nicht seine Kaufentscheidung rational erklären kann, der handelt schlicht irrational.Kann doch jeder selbst für sich entscheiden und muss sich nicht dafür rechtfertigen. Was ist denn mit euch verkehrt?
Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt, die andere Bedürfnisse haben als ihr? Die lieber eine kleine mobile Konsole haben wollen und keinen TV-Anschluss brauchen? Oder die für zu Hause vielleicht eine preiswerte Zweit-Switch suchen, weil sie sowas wie eine Familie haben. Für die ist die Switch Lite perfekt. Du willst einenn TV-Anschluss? Kein Problem: Kauf dir eine Switch. Und wenn du schon eine hast, dann behalte sie einfach.Dragonborn hat genug Fakten aufgezählt warum der Preisunterschied keinen Unterschied macht. Es gibt einfach zu viele Nachteile
Wir müssen in einem Videospieleforum bitte nicht über Rationalität diskutieren. Hier muss sich niemand für Kaufentscheidungen rechtfertigen, wir alle haben schon irrationale Käufe getätigt, weil da sehr oft Emotionen im Spiel sind. Außerdem ist es ziemlich daneben, eine allgemeine Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen.Nichts. Wie ich sagte, kann man machen. Aber wie es sich in einem Diskussionsforum gehört, möchte man Meinungen und Argumente austauschen. Und wer nicht rational seine Kaufentscheidung erklären kann, der handelt schlicht irrational.
Wie ich schon schrieb: Pachter feiert das Ding. Wird ein Flopp.Dragonborn hat genug Fakten aufgezählt warum der Preisunterschied keinen Unterschied macht. Es gibt einfach zu viele Nachteile
Nein die Pro leistet generell mehr.Deine nicht, von anderen schon.
Sie KANN mehr leisten, wenn die Hersteller es zusätzlich berücksichtigen. Es gibt keine Switch Mini.
Gibt keines aber wie soll man den War sonst am Leben erhalten wenn nicht mit schwachsinnigen Aussagen und Unterstellungen?
Sag mal, was ist bei dir eigentlich gerade kaputt? Hier muss sich niemand vor dir rechtfertigen, was er mit seinem Geld anstellt! Und schon gar nicht muss sich hier jemand von dir persönlich angreifen lassen, nur weil er etwas macht, was du nicht nachvollziehen kannst.Die opferrolle. So schnell kanns gehen.
Dachte die ist nur was für schlümpfe.
Es ist schlicht irrational eine lite neben einer normalen switch zu betreiben. Für eine switch lite spricht genug, aber nebeneinander? Ich würde zu so einem verhalten konsumopfer sagen. Jemand in diesem forum hat das wort immer mal wieder gerne gebraucht.
Steht doch einfach dazu das es reine konsumgeilheit ist das ding parallel zu betreiben. Macht doch nichts, so viel ehrlichkeit wäre sogar sympathischer als irgendwelche argumente zu basteln.
Warum kaufen sich seit Ewigkeiten die Leute verschiedene Revisionen ihrer Konsolen, obwohl ihre Launchversion auch noch funktioniert!?Ist es aber sinnhaft, zweiteres zu erwerben wenn man ersteres schon besitzt? Ich meine, kann man machen, aber wenn man es nicht vernünftig begründen kann dann steht man halt als Fanboy da.
Warum kaufen sich seit Ewigkeiten die Leute verschiedene Revisionen ihrer Konsolen, obwohl ihre Launchversion auch noch funktioniert!?