Oder es werden lediglich Alternativen angeboten. Wenn der Hybrid seinen Zweck nicht erfüllt hätte, wären die Vkz wesentlich schlechter ausgefallen.
Vkz wieder relevanter qualitätsmesser? Gut. Ps4 damit nach wie vor unbestritten die beste konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder es werden lediglich Alternativen angeboten. Wenn der Hybrid seinen Zweck nicht erfüllt hätte, wären die Vkz wesentlich schlechter ausgefallen.
Sehe in der Lite auch keinen Sinn. Außerdem frage ich mich ernsthaft wer Lust darauf hat Switch Spiele auf einem noch kleinerem Bildschirm zu zockenKorrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.
Die Lite hat einfach einen kleineren Bildschirm und hat damit für mich zu viele Nachteile im Gegensatz zur normalen Switch.Vkz wieder relevanter qualitätsmesser? Gut. Ps4 damit nach wie vor unbestritten die beste konsole
Ja. Es bezog sich aber nur auf Personen, die beide Switches kaufen. Für die ist die Originalswitch als HH offensichtlich nicht gut genug.Oder es werden lediglich Alternativen angeboten. Wenn der Hybrid seinen Zweck nicht erfüllt hätte, wären die Vkz wesentlich schlechter ausgefallen.
Ja. Es bezog sich aber nur auf Personen, die beide Switches kaufen. Für die ist die Originalswitch als HH offensichtlich nicht gut genug.
Ja. Es bezog sich aber nur auf Personen, die beide Switches kaufen. Für die ist die Originalswitch als HH offensichtlich nicht gut genug.
Da kommt nix mehr schlaues.
Dann leg dich hin und ruh dich aus.
Der HH Mode der Switch muss ja richtig scheiße sein, wenn man vorhat ihn durch eine abgespeckte Version zu ersetzen.Korrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.
Sogar ein kleinerer Bildschirm macht denen scheinbar nichts aus. Also ich zocke meine Switch Spiele weiterhin mit 6,2 Zoll und auf dem großen Fernseher. Ich käme niemals auf die Idee mich durch eine Lite einschränken zu lassenDer HH Mode der Switch muss ja richtig scheiße sein, wenn man vorhat ihn durch eine abgespeckte Version zu ersetzen.

Genau so wie es sich gehört.Sogar ein kleinerer Bildschirm macht denen scheinbar nichts aus. Also ich zocke meine Switch Spiele weiterhin mit 6,2 Zoll und auf dem großen Fernseher. Ich käme niemals auf die Idee mich durch eine Lite einschränken zu lassen![]()
Warum brauchst du eine hh only version einer konsole die sich darüber verkauft genau das auch zu sein, ein hh?

Mach ich, nach so einem ko in eure richtung habe ich mir eine pause verdient. War aber null anstrengend. Schade, keine gegner.
Ich kann die Switch weiter als Konsole nutzen und dennoch die Lite besitzen da ich die kleineren Formfaktoren bevorzuge. War beim New3DS auch so. Was hat das mit einem Scheitern des Switch-Konzept zu tun? Eher ist es ein weiterer Vorteil die Wahl zu haben die normale Switch solo zu betreiben oder normale Switch und Lite harmonieren lassen. Als nächstes stellst du noch die Slim-Varianten der PS Konsolen infrage. Wer braucht die schon? Tut ja auch die gewöhnliche Version. Oh und dennoch kaufen viele Leute doppelt da die neueren Versionen ihre Vorzüge haben ohne das die Ur Version Mist oder gescheitert ist.![]()
Es ist erstmal ein Unterschied, ob du ein Gerät durch ein anderes substituierst oder es parallel laufen lässt.Ich kann die Switch weiter als Konsole nutzen und dennoch die Lite besitzen da ich die kleineren Formfaktoren bevorzuge. War beim New3DS auch so. Was hat das mit einem Scheitern des Switch-Konzept zu tun? Eher ist es ein weiterer Vorteil die Wahl zu haben die normale Switch solo zu betreiben oder normale Switch und Lite harmonieren lassen. Als nächstes stellst du noch die Slim-Varianten der PS Konsolen infrage. Wer braucht die schon? Tut ja auch die gewöhnliche Version. Oh und dennoch kaufen viele Leute doppelt da die neueren Versionen ihre Vorzüge haben ohne das die Ur Version Mist oder gescheitert ist.
Das hat einfach mit persönlicher Präferenz zu tun und da ich die aktuelle Switch bereits zu 80% im Handheldmodus betreibe gibt es da keine Probleme.

Ich kann die Switch weiter als Konsole nutzen und dennoch die Lite besitzen da ich die kleineren Formfaktoren bevorzuge. War beim New3DS auch so. Was hat das mit einem Scheitern des Switch-Konzept zu tun? Eher ist es ein weiterer Vorteil die Wahl zu haben die normale Switch solo zu betreiben oder normale Switch und Lite harmonieren lassen. Als nächstes stellst du noch die Slim-Varianten der PS Konsolen infrage. Wer braucht die schon? Tut ja auch die gewöhnliche Version. Oh und dennoch kaufen viele Leute doppelt da die neueren Versionen ihre Vorzüge haben ohne das die Ur Version Mist oder gescheitert ist.
Das hat einfach mit persönlicher Präferenz zu tun und da ich die aktuelle Switch bereits zu 80% im Handheldmodus betreibe gibt es da keine Probleme.
Heißt die Switch Lite, Lite oder Slim? Pass doch mal auf!Mit dem kleinen Unterschied, dass die PS4 Slim die gleichen Funktionen hat wie das Urmodell
Meine Pro ist kein bisschen laut.Als nächstes will er uns erzählen, dass die normale PS4 Müll ist, weil es ja die PS4 Pro gibt, die das gleiche kann wie die normale PS4 nur lauter.