ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

:ugly:
Super-Smash-Bros-Ultimate-Mario-3.jpg

Switch Mini ist wirklich unnötig.
Da haben die bei Nintendo wieder mal nicht nachgedacht

Abseits der bekannten Featurestreichungen ist die Lite halt einfach gute 100€/$ günstiger und Nin spricht andere Kundenschichten an, welche preissensitiver sind und bisher gibt es 75% der 3DS Besitzer, die noch keine Switch besitzen.

Hier wird einfach der Preis ziehen, aber man könnte fast Switch und Lite separat zählen statt zusammen

Falls sich hier jemand schon positiv über die Switch Lite geäußert haben sollte, muss ich euch leider enttäuschen. Der Gott Analyst himself, Micheal Pachter erwartet min. 20 Mio. verkaufte Einheiten. Wird wohl ein Flopp. :hmm:

Abseits der bekannten Featurestreichungen ist die Lite halt einfach gute 100€/$ günstiger und Nin spricht andere Kundenschichten an, welche preissensitiver sind und bisher gibt es 75% der 3DS Besitzer, die noch keine Switch besitzen.

Hier wird einfach der Preis ziehen, aber man könnte fast Switch und Lite separat zählen statt zusammen
Nein.
Sie spricht primär HH only gamer und leute an die noch keine switch haben. Warum switch besitzer zusätzlich eine switch lite holen leuchtet mir allerdings 0 ein.
Für den Plagen für SmashBros, wenn Papi den 70" für BoTW belegt.

Ich frag mich glatt ob die Pro, wenn sie erscheint, das Feature der Mobilität dann streicht? Wäre ein interessanter Schachzug. Eine Gen, eine Konsole, ein HH und ein Hybrid, dass alles unter dem Namen Switch.

Nein. Du zu viel sonntag das du einfacher argumentation nicht folgen kannst?

Warum brauchst du eine hh only version einer konsole die sich darüber verkauft genau das auch zu sein, ein hh?
Korrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.

Korrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.

Oder es werden lediglich Alternativen angeboten. Wenn der Hybrid seinen Zweck nicht erfüllt hätte, wären die Vkz wesentlich schlechter ausgefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom