ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Korrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.
Sehe in der Lite auch keinen Sinn. Außerdem frage ich mich ernsthaft wer Lust darauf hat Switch Spiele auf einem noch kleinerem Bildschirm zu zocken xD Die Lite hat einfach einen kleineren Bildschirm und hat damit für mich zu viele Nachteile im Gegensatz zur normalen Switch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oder es werden lediglich Alternativen angeboten. Wenn der Hybrid seinen Zweck nicht erfüllt hätte, wären die Vkz wesentlich schlechter ausgefallen.
Ja. Es bezog sich aber nur auf Personen, die beide Switches kaufen. Für die ist die Originalswitch als HH offensichtlich nicht gut genug.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ab jetzt und dank Nintendo und deren anhängerschaft dürfen Toaster als Fernseher verkauft werden, obwohl man mit denen nicht Fernsehen kann :uglygw:
Das gleiche mit der switch.
Das teil wird unter dem Namen SWITCH verkauft, obwohl da nichts zum switchen gibt

Korrekt. Sinn und Zweck eines Hybriden ist es zwei Geräte durch eines zu ersetzen. Wenn man am Ende dennoch mit zwei Geräten dasteht, hat der Hybrid schlicht seinen Zweck nicht erfüllt. Eigentlich ganz simpel.
Der HH Mode der Switch muss ja richtig scheiße sein, wenn man vorhat ihn durch eine abgespeckte Version zu ersetzen.

Der HH Mode der Switch muss ja richtig scheiße sein, wenn man vorhat ihn durch eine abgespeckte Version zu ersetzen.
Sogar ein kleinerer Bildschirm macht denen scheinbar nichts aus. Also ich zocke meine Switch Spiele weiterhin mit 6,2 Zoll und auf dem großen Fernseher. Ich käme niemals auf die Idee mich durch eine Lite einschränken zu lassen :nix:

Sogar ein kleinerer Bildschirm macht denen scheinbar nichts aus. Also ich zocke meine Switch Spiele weiterhin mit 6,2 Zoll und auf dem großen Fernseher. Ich käme niemals auf die Idee mich durch eine Lite einschränken zu lassen :nix:
Genau so wie es sich gehört.

13472.jpg

Warum brauchst du eine hh only version einer konsole die sich darüber verkauft genau das auch zu sein, ein hh?

Ich kann die Switch weiter als Konsole nutzen und dennoch die Lite besitzen da ich die kleineren Formfaktoren bevorzuge. War beim New3DS auch so. Was hat das mit einem Scheitern des Switch-Konzept zu tun? Eher ist es ein weiterer Vorteil die Wahl zu haben die normale Switch solo zu betreiben oder normale Switch und Lite harmonieren lassen. Als nächstes stellst du noch die Slim-Varianten der PS Konsolen infrage. Wer braucht die schon? Tut ja auch die gewöhnliche Version. Oh und dennoch kaufen viele Leute doppelt da die neueren Versionen ihre Vorzüge haben ohne das die Ur Version Mist oder gescheitert ist. :ugly:

Das hat einfach mit persönlicher Präferenz zu tun und da ich die aktuelle Switch bereits zu 80% im Handheldmodus betreibe gibt es da keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Switch weiter als Konsole nutzen und dennoch die Lite besitzen da ich die kleineren Formfaktoren bevorzuge. War beim New3DS auch so. Was hat das mit einem Scheitern des Switch-Konzept zu tun? Eher ist es ein weiterer Vorteil die Wahl zu haben die normale Switch solo zu betreiben oder normale Switch und Lite harmonieren lassen. Als nächstes stellst du noch die Slim-Varianten der PS Konsolen infrage. Wer braucht die schon? Tut ja auch die gewöhnliche Version. Oh und dennoch kaufen viele Leute doppelt da die neueren Versionen ihre Vorzüge haben ohne das die Ur Version Mist oder gescheitert ist. :ugly:

Welche kernfunktionen oder welches kernonzept der ps hat denn die slim jemals in frage gestellt? Und ja, wer eine slim kauft, braucht die normale version nicht mehr (in der regel). Das ist überhaupt nicht vergleichbar, nicht mal im ansatz.

@IAMERROR du wirst langweilig.

Das hat einfach mit persönlicher Präferenz zu tun und da ich die aktuelle Switch bereits zu 80% im Handheldmodus betreibe gibt es da keine Probleme.
Es ist erstmal ein Unterschied, ob du ein Gerät durch ein anderes substituierst oder es parallel laufen lässt.

Eine normale PS4 mit der PS4 Slim parallel laufen lassen macht auch keinen Sinn.
Genau so wie bei der Switch und Switch Lite, nur dass da noch zusätzlich das Hybrid-Konzept abhanden kommt, was noch dreifach keinen Sinn macht.

Zumindest wäre von den Schlümpfen selbst jetzt konstantiert, dass die Baby- und Rentnerstation 4 überflüssig ist. Es hat lange gedauert, aber endlich sind sie in Phase 5 des Sterbens nach Elizabeth Kübler-Ross angelangt: der Akzeptanz! :) :pcat: :nyanwins:

Mit dem kleinen Unterschied, dass die PS4 Slim die gleichen Funktionen hat wie das Urmodell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom