ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol erst mal behaupten, dass Street Fighter V ja so viel beliebter bei EVO ist und wo das Faktisch widerlegt wurde - "aber, aber ähm, ja. Dafür stinkt ihr!!!!!1111 so jetzt habe ich ihn gegeben..."

Danke für die Diskussion...

• Lob
Reaktionen: Avi
wie amuro mal wieder die unwissenheit über fighting game communities ausnutzt um scheiße zu labern.

weiß gar nicht wo man anfangen soll beim korigieren...
yeah right.

ja weil man die turnierszene selbst gekillt hat. das spiel hatte einen hype und wurde mit jedem turnier immer größer bis man plötzlich für einen zeitraum sämtliche turniere gecancelt hat und kaum jemand wusste, wie es mit dem spiel nun weitergeht.
die meisten spieler haben aufgrund der unsicheren zukunft das spiel gedropped. nicht aber weil das spiel casual wäre.
aber wie gesagt, scheint dich die wahrheit nicht zu interessieren, solange du für die "elite" sprichst.
ja und? Ändert das jetzt was an den Zahlen und dass die Spieler abwandern? Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass DBFZ jetzt auf einer Stufe mit Soul Calibur steht, welches von Namco ähnlich fallen gelassen wurde.

Mir scheint so als ob du Ausreden suchst, warum bei DBFZ die Spieler abwandern nur um irgendwie die aktuelle Situation schöner zu reden (don't). Aber wir wissen nunmal wie es aktuell bei DBFZ aussieht. Immerhin hat es noch die 1k auf der Evo geknackt (von 2,5K runter)

äh und doch, diverse Spieler die abwandern haben sich auch darüber beschwert, weil das Spiel zu eingeschränkt bei Kombos etc. ist (+autocombos) und sich für den nächsten Teil deutliche Änderungen wünschen, die Zuschauer finden das jetzt auch nicht so spannend die immer gleichen kombos zu sehen. Das drumherum trägt dann das übrige dazu bei. Ist halt nicht nur die eine Sache als Bandai das Spiel regelrecht killen wollte. Langzeitfaktor ist da halt nicht so wirklich vorhanden.

Abgesehen davon spielt die damalige Aussage von Bandai kaum noch eine Rolle. Will halt nur niemand mehr zurück kommen.

Finde ich auch schon ein wenig amüsant, weil DBFZ hatte DIE Gelegenheit sich gegenüber MVCI durchzusetzen (wobei MvCI imho das bessere Gameplay im Tag Fighter Bereich hatte, nur hat Capcom alles andere versaut, fängt beim Cast schon an), aber wenn Bandai die Chance nicht nutzt dann haben sie selbst schuld. Ist ja fraglich, ob wir nächstes Jahr überhaupt noch DBFZ auf der Evo sehen werden.

lol erst mal behaupten, dass Street Fighter V ja so viel beliebter bei EVO ist und wo das Faktisch widerlegt wurde - "aber, aber ähm, ja. Dafür stinkt ihr!!!!!1111 so jetzt habe ich ihn gegeben..."

Danke für die Diskussion...

bisher wurde nichts faktisch widerlegt. Hast du dir die News mal richtig durchgelesen? Smash hat nur seinen eigenen Rekord gebrochen, am SFV Rekord ist das noch lange nicht dran. Im First Year Vergleich verliert Smash halt gegen SFV.

aber ja: da die beiden Smash Communities zusammengelegt wurden und es dieses Jahr das erste Jahr für das neue Smash ist, rechne ich damit, dass Smash ausnahmsweise mal den ersten Platz bei den Teilnehmern belegen wird (Anmeldeschluss für Evo ist heute Nacht) ;)

Nächstes Jahr? Nun wir werden sehen, ich rechne nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:
halten wir fest: smash ist das beliebteste game auf der evo und den salzing konkurenzspielern fällt nichts besseres ein als üble nachrede über den körpergeruch der teilnehmer zu betreiben. der erfolg von nintendo schlägt einigen hart auf die psyche :nix:

halten wir fest: smash ist das beliebteste game auf der evo und den salzing konkurenzspielern fällt nichts besseres ein als üble nachrede über den körpergeruch der teilnehmer zu betreiben. der erfolg von nintendo schlägt einigen hart auf die psyche :nix:
naja, nur dass es nicht das beliebteste Spiel ist, nur weil es einmal seinen Rekord gebrochen hat :nix:

Es ist Beliebter in jeder Hinsicht !
wir haben noch nicht die endgültigen Zahlen. Aber ja, bei den Teilnehmern ist es diesmal (einmalig) etwas beliebter, weil es neu ist (und selbst dann kratzt es nur an der 3k).

Bei den Zuschauerzahlen vermutlich nicht

Verkaufszahlen, Wertungen, user-Scoore und jetzt die Teilnehmer zahl. Wo ist street fighter V besser?
siehe oben und natürlich beim Preisgeld.

Wieviel bekommen die Top8 Spieler bei Smash noch? 100€? :coolface:
Haben wir nach dem glorreichen Dreams vs Mario Maker 2 Fred eigentlich schon einen Street Fighter vs Smash Bros. Fred? Frage für einen Freund. :niatee:

zwei unterschiedliche Genre und man sollte lieber kein Casual Spiel gegen einen ESporttitel antreten lassen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist doch okay das du die Entwickler nicht großartig unterstützen willst.
Ich zahle gerne mehr und belohne die Entwickler damit.
Entwickler? Du meinst Publisher.

Entwickler bekommen in der Regel genau so viel Geld wie vorher (es sei denn es werden Bonuszahlen bei x verkauften Einheiten abgesprochen und selbst dann interessiert es eher weniger ob ein Titel 40 oder 60€ gekostet hat weil sich der Großteil sowieso der Publisher einstecken wird ^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom