Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Bahh haha! Aufhöre, ich kann nicht mehr..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bahh haha! Aufhöre, ich kann nicht mehr..
yeah right.wie amuro mal wieder die unwissenheit über fighting game communities ausnutzt um scheiße zu labern.
weiß gar nicht wo man anfangen soll beim korigieren...
ja und? Ändert das jetzt was an den Zahlen und dass die Spieler abwandern? Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass DBFZ jetzt auf einer Stufe mit Soul Calibur steht, welches von Namco ähnlich fallen gelassen wurde.ja weil man die turnierszene selbst gekillt hat. das spiel hatte einen hype und wurde mit jedem turnier immer größer bis man plötzlich für einen zeitraum sämtliche turniere gecancelt hat und kaum jemand wusste, wie es mit dem spiel nun weitergeht.
die meisten spieler haben aufgrund der unsicheren zukunft das spiel gedropped. nicht aber weil das spiel casual wäre.
aber wie gesagt, scheint dich die wahrheit nicht zu interessieren, solange du für die "elite" sprichst.
lol erst mal behaupten, dass Street Fighter V ja so viel beliebter bei EVO ist und wo das Faktisch widerlegt wurde - "aber, aber ähm, ja. Dafür stinkt ihr!!!!!1111 so jetzt habe ich ihn gegeben..."
Danke für die Diskussion...
halten wir fest: smash ist das beliebteste game auf der evo und den salzing konkurenzspielern fällt nichts besseres ein als üble nachrede über den körpergeruch der teilnehmer zu betreiben. der erfolg von nintendo schlägt einigen hart auf die psyche
der erfolg von nintendo schlägt einigen hart auf die psyche
naja, nur dass es nicht das beliebteste Spiel ist, nur weil es einmal seinen Rekord gebrochen hathalten wir fest: smash ist das beliebteste game auf der evo und den salzing konkurenzspielern fällt nichts besseres ein als üble nachrede über den körpergeruch der teilnehmer zu betreiben. der erfolg von nintendo schlägt einigen hart auf die psyche
naja, nur dass es nicht das beliebteste Spiel ist, nur weil es einmal seinen Rekord gebrochen hat
Es ist Beliebter in jeder Hinsicht !
Körperhygiene der Kämpfer.Verkaufszahlen, Wertungen, user-Scoore und jetzt die Teilnehmer zahl. Wo ist street fighter V besser?
Verkaufszahlen, Wertungen, user-Scoore und jetzt die Teilnehmer zahl. Wo ist street fighter V besser?
wir haben noch nicht die endgültigen Zahlen. Aber ja, bei den Teilnehmern ist es diesmal (einmalig) etwas beliebter, weil es neu ist (und selbst dann kratzt es nur an der 3k).Es ist Beliebter in jeder Hinsicht !
siehe oben und natürlich beim Preisgeld.Verkaufszahlen, Wertungen, user-Scoore und jetzt die Teilnehmer zahl. Wo ist street fighter V besser?
Haben wir nach dem glorreichen Dreams vs Mario Maker 2 Fred eigentlich schon einen Street Fighter vs Smash Bros. Fred? Frage für einen Freund.
Wenn jeder auf der Welt zwei davon hat, wird er sie hoffentlich verstehen ^^
hab kein problem damit für ein spiel den vollpreis zu latzen, aber warum ich so ein angebot ablehnen sollte muss du mir erklärenIst doch okay das du die Entwickler nicht großartig unterstützen willst.
Ich zahle gerne mehr und belohne die Entwickler damit.
Entwickler? Du meinst Publisher.Ist doch okay das du die Entwickler nicht großartig unterstützen willst.
Ich zahle gerne mehr und belohne die Entwickler damit.
Holst du deine Spiele nur als Angebot.?hab kein problem damit für ein spiel den vollpreis zu latzen, aber warum ich so ein angebot ablehnen sollte muss du mir erklären
ja, für die switch spiele. hat sich bisher so ergeben dank diverser aktionen und oft zum launch wie bei mario odyssey oder smash.Holst du deine Spiele nur als Angebot.?
Du schriebst ja, das du nie eins über 45 bezahlt hast