ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Brod Ja, das ist fragwürdig.
Trotz allem verkaufen sich gerade Nintendo-eigene Titel trotz des hohen Preises. Ist wohl irgendwas aus beidem ;).

Ich sage ja nicht zwingend, dass sie es aus ihrem Standpunkt aus gesehen falsch machen. Nur, dass dahinter eine allgemeine Strategie steckt, die sich nicht nur nach Angebot und Nachfrage richtet.
Allerdings rechne ich schon damit, dass Nin im digitalen Zeitalter langsam aber sicher zumindest Sales für sich entdecken wird.

gerade astral chain für nur 44€ vorbestellt und für keins meiner switch spiele mehr bezahlt.

• Lob
Reaktionen: Avi
naja ernsthafter gegenwind kommt aber nur von den pikas, die haben immerhin games und wertungen mit denen sie in den war ziehen konnen. wenn die boxler kommen und denken der playstation was entgegensetzen zu konnen wirkt das eher so wie ein rentner der einen hundehaufen wie einen gotzen anbetet. man bleibt mal stehen... wundert sich... und zieht dann lachelnd aber kommentarlos von dannen xD
Oder ein kind das der Meinung ist superkrafte zu entwickeln, man sagt ihm naturlich nicht das es schwachsinn ist sonder futtert erst mal sein ego (wie die pikas die eier der verwirten boxler kraulen)

wenn ein boxler meint bashen zu konnen wirkt das einfach urkomisch auf die uberlegenen ps4ler.
Beste Technik, Beste Preise, Beste Services, objektiv besseren Spidermanverschnitt, objektiv besseres TWD-Derivat, beste Rennspiele dieser Generation, beste AK, bestes Pad, , gleich grosses Lineup, besten 4K Support,....
Aber warscheinlich liegt es ja wirklich an Sonys Awesomenes das sie gegen die Switch fast nur mit Spielen antreten, welche auf der Box in besser zu haben sind.
Also ich habe für meine PS4 vor 3 Jahren 299 Euro bezahlt, inkusive 1TB Festplatte und 2 Games.
Aktuell ist sie für 299 Nackig gelistet....dann ist sie sogar wieder teurer geworden, die Schweine von $ony!:eek:

@Avi

164911faf1aa19b2da39a92f11f32ea5a3c37d32.jpeg

:P

Ist doch okay das du die Entwickler nicht großartig unterstützen willst.
Ich zahle gerne mehr und belohne die Entwickler damit.
Dem Entwickler selbst ist es völlig Wurst. Der publisher bekommt in der Regel das Geld. Der Entwickler bekommt eine fest vereinbarte Menge und der Rest ist publisher Risiko. Und retail bekommt der publisher in der Regel auch nicht mehr als 10€ pro game.

Dem Entwickler selbst ist es völlig Wurst. Der publisher bekommt in der Regel das Geld. Der Entwickler bekommt eine fest vereinbarte Menge und der Rest ist publisher Risiko. Und retail bekommt der publisher in der Regel auch nicht mehr als 10€ pro game.
Bin digital Käufer. Und ich geb gern mehr Geld, egal wer mit dem Spiel zu tun hatte.
Jetzt klingt es besser

wow ein paar Seiten War nachgeholt und was muss man lesen?

Jetzt wird sich sogar schon darüber beschwert das Nintendo zu erfolgreich ist und dadurch die Spielepreise stabil sind weil die Nachfrage hoch ist xD

Ist wohl schon wieder Sonntag :coolface:

Wem interessiert das, wenn ich auf dem Teil nur spielen will? Smartphone Funktionen in schlechter braucht keiner in Handhelds. Ist wohl auch ein Grund warum die Vita gefloppt ist.
Stimmt, features sind echt schlimm und versauen den spielspaß.
Und sogar unter Freunden sich schreiben ist ja mal völlig Banane. Darum hat Nintendo es sicher noch nicht eingeführt.

Stimmt, features sind echt schlimm und versauen den spielspaß.
Sinnlose Features verschwenden Ressourcen, die man anders sinnvoller investieren kann, treiben den Preis in die Höhe und schränken das Design der Konsole u.U. unnötig ein. Der Gamingfokus der Switch ist für mich ein großer Pluspunkt und sicher auch ein Grund für den Erfolg. Der Gamingfokus der PS4 ist der Grund warum die PS4 so viel erfolgreicher ist als die One. Die unnötigen Gimmicks bei der Wii U waren der Grund für ihren vermurksten, arschlangsamen OS. Was soll ich mit einem Internetbrowser bei der Vita, wenn ich auf meinen Smartphone einen 10x besseren habe? Und dafür wird RAM reserviert, der für die Spiele dann nicht zur Verfügung steht. Was soll ich denn bitte mit einer 0.3 Mexapixel Kamera anfangen, wenn jedes Smartphone eine um Lichtjahre bessere Kamera hat?

Sinnlose Features verschwenden Ressourcen, die man anders sinnvoller investieren kann, treiben den Preis in die Höhe und schränken das Design der Konsole u.U. unnötig ein. Der Gamingfokus der Switch ist für mich ein großer Pluspunkt und sicher auch ein Grund für den Erfolg. Der Gamingfokus der PS4 ist der Grund warum die PS4 so viel erfolgreicher ist als die One. Die unnötigen Gimmicks bei der Wii U waren der Grund für ihren vermurksten, arschlangsamen OS. Was soll ich mit einem Internetbrowser bei der Vita, wenn ich auf meinen Smartphone einen 10x besseren habe? Und dafür wird RAM reserviert, der für die Spiele dann nicht zur Verfügung steht. Was soll ich denn bitte mit einer 0.3 Mexapixel Kamera anfangen, wenn jedes Smartphone eine um Lichtjahre bessere Kamera hat?
Die Switch ist ein Erfolg weil das Konzept aufgeht und nicht weil die Switch kein Browser hat ?
Ich glaube fast alle wünschen sich ein Browser oder einfach mal ein Nachrichten system. Und das ohne Handy.
Geht doch beim DS ja auch.
Und das wäre kein Problem für Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom