ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Verfall gilt ja nicht für die Verpackung oder den Code, sondern die Inhalte die geboten werden. Und umso älter dieser Content wird, desto unattraktiver wird es. Vor allem will man doch irgendwie belohnt werden dafür, dass man den Inhalt viel später als andere erworben hat?
Wieso sollte man dafür belohnt werden? Aus meiner Sicht sollte man eher dafür bestraft werden, denn es ist ja schlecht für den Hersteller wenn der Kunde wartet.

Zur Info: ich kaufe fast nur alte Spiele zu günstigen Preisen und nie Day 1 (auf der Xbox). Das mache ich aber auch nur, weil es dort eben geht, und ich wundere mich immer wieder auf's Neue dass es solche Angebote gibt.

Zum Glück frohlockt der Software-Support auf der später releaseden WiiU im Vergleich ja wahnsinnig.

Zur Preisdiskussion:

Ist nicht nur eine Frage von Angebot und Nachfrage - das ist ja kein automatischer Mechanismus, sondern basierend an den Daten passt dann Nin die Preise entsprechend der eigenen Strategie an. Es ist ja auch nicht nur so, dass bei Nintendo nur die Verkaufshits preisstabiler sind als bei den anderen Herstellern, sondern auch die anderen Games, die nicht 10+ Mio absetzen. Da steckt also schlicht ein anderer Zugang dahinter. Preise für Games wie Bayonetta 2, Xenoblade 2 und co. sind ja nicht noch immer meist recht hoch, weil da heute alle wie wild ins Regal greifen.

Zuletzt bearbeitet:

#dankesony :nyanwins:
Na dann aber flott, sonst wird es eng mit dem Bioshock-Port.

Genau, richte den Fokus auf die Konsolen. Schön wie du die Vita verdrängen willst, das Trauma ist wohl doch zu groß :ol:
Hab die PSTV zu Hause und bin ganz zufrieden damit.
Schön das ihr im falschen Thread schon die Vita auspacken müsst, um irgendetwas gegen Sony in der Hand zu haben.
Der massive Erfolg der PS4 macht euch ordentlich zu schaffen, ich merk schon.

Wenn du nach Sonys Bemühungen gehst dann ist dies seit 2012/2013 der Fall. Wenn du natürlich danach gehst das das Ding immernoch verkauft wird: Nee.

Sony halt: Unfähig und kein Vertrauen in die eigene Plattform :nix:

umso trauriger, dass sony aktuell mehr in hardware vertraut die sich schlechter verkauft und weniger software an den mann bringt als die vita....

das ist nicht sehr 4theplayers.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom