ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehr nette Art zu sagen das die "gelblinge" in deinen Augen "homos" sind

Moment ...
das hast DU gesagt.

Im Prinzip sag ich das Gegenteil, wen du dir mal die Mühe machst meinen Post nochmal zu lesen.
Aber egal was es ist, haptsache es ist bei Nintendo zensurfrei :goodwork:

Disclaimer: Weder hab ich was gegen Schwule noch Medien die das behandeln, nur um das mal klarzustellen.
Ist aber heutzutage ja aber auch nicht mehr der Erweähnung wert!
 
Ich habe nun Blood & Truth 3 Std. lang gespielt, bin also noch nicht durch. Bisher ist die Cinematische Präsentation Sony Typisch toll in Szene gesetzt. Man hat das Gefühl, man spielt in einem Action Streifen mit, da zieht VR und die Move Steuerung einen auch tiefer in das Spiel hinein. Lässt man aber die Präsentation, sowie das VR Gefühl außen vor, so hat man es hier imo mit einem durchschnittlichen Rail Shooter zu tun.

Es gibt fest vorgegebene Wege, worauf Bereiche kommen, in denen man Gegner wegknallt. Es gibt einige Sachen, die das Gameplay etwas auflockern, Insgesamt ist es mir spielerisch bisher zu limitiert und nutzt VR in Sachen Gameplay nicht mal ansatzweise aus. Schade! Werde dann gleich mal den Rest spielen.
Ein Rail Shooter ?! Na endlich kommt mal wieder eins.
Für mich sind solche in Vr Spiele perfekt.Ich mag nicht wenn ich selber laufen/Beamen muss.
Da warte ich lieber auf die PS5.Vielleicht Vertrag ich dann das besser
 
Moment ...
das hast DU gesagt.

Im Prinzip sag ich das Gegenteil, wen du dir mal die Mühe machst meinen Post nochmal zu lesen.

Ich habe ihn mir ca. 10mal durchgelesen. Das Ergbnis ist immer das selbe.

Aber @laCe hat Recht, Du darfst auch mal :)
 
Im Grunde egal... die eizige richtige Männer Konsole ist eh die Xbox!
Da werden keine Titten überstrahlt, und der Master Chief muss auch seinen Sohn nicht an die Hand nehmen.
Zudem wird man vom meißten Japano Crap verschont ganz zu Schweigen von Homo Simulationen^^




Das ganze in True 4K in leise .... Danke Phil.... Du bist ein ganzer Kerl und machst Spielzeug für richtige Kerle
:goodwork:

Der Rest ist für Kinder und Halbstarke^^
 
Vielleicht ist es nicht das Spiel, worauf die Gelblinge gewartet haben.
Aber es ist aber ganz sicher das Spiel, welches sie verdienen :goodwork:

Wir sind Weltoffen und wenigstens werden wir das ohne Zensur spielen können, da Nin uns mündige Bürger nicht vorschreibt was wir zu spielen haben.
Aber hey, Zensur ist ja super gut in der bunten Sony Welt, wir wissen ja wo die wirklichen Kleinkinder zuhause sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mir ca. 10mal durchgelesen. Das Ergbnis ist immer das selbe.

Aber @laCe hat Recht, Du darfst auch mal :)

Ich habe geschrieben, NICHT das Spiel was sie WOLLEN.
Ergo kein Bedarf, ergo nicht homo.

Aber bitte, lass und doch nicht anfangen über ein bekanntes und etabliertes meme zu diskutieren.

Erspar uns doch diese aufgesetzte diskusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:

wenn "Pikas" vermeintlich CW so beschissen wie nie werden liessen, wie gestern abend zu lesen war, heben "Schlümpfe" das Niveau leider ebensowenig.
xD
 
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:


Wow Switch Exklusiv :o

Jetzt geht Sony schon so weit und zensiert komplett die Spiele Weg :coolface:
 
Okay ... bin jetzt auch smt gehyped aber der ist zündet bei mir mal gar nicht. Weiß, Geschmack unso, aber nah.

Den besten OST der Gamibg Geschichte hat Stellaris btw #nuffsaid

Sowas ist eh nicht ganz rational zu erklären. Ich bin bspw. gar nicht sooo der Metal Typ aber ich liebe den Doom OST. Für mich einfach unter den Top 5 ever und das liegt wohl nur daran weil der OST so erstklassig das Spielgefühl für mich wiedergibt.


:banderas:
 
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:
Tja so ist das. Nachdem Japanogames auf der Box nicht zünden und Sony neuerdings alles mögliche zensiert gehen Entwickler den einzig richtigen Weg und entwickeln für die Plattform, die für Jedermann da ist, egal welche Nationalität, welches Alter, Geschlecht, welche sexuelle Ausrichtung oder Vorlieben und wo und wann man am liebsten spielt :goodwork:

#dankeNintendo #NintendoesWhatSonyCensors #HatersGonnaHate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom