ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bizzarowelt ist da, wo die gleichen User die niedrigen Preise der PC Games loben und gleichzeitig die hohen Preise der Nintendo Spiele für ein Qualitätsmerkmal halten :coolface:

Widerspricht sich doch nicht. Ich würde gar keine PC Games kaufen, wenn sie nicht so günstig wären, da alles an Steam und co. gebunden ist und man Retailversionen nicht weiterverkaufen kann. Bei der Switch hingegen bin ich bei den hochwertigen Spielen froh um Preisstabilität, da das was ich in der Hand halte (die Cartridge) nicht innerhalb von Wochen entwertet wird ;) Ist das so unlogisch?

Und Abwärtskompatibilität ist was feines, kudos an alle Sonys die das zugeben, egal wie sie früher dazu standen. Abwärtskompatibilität ist imo nur strittig, wenn dafür an der eigentlichen Hardware gespart werden muss, weil man die alte teuer mitverbaut. Aber das dürfte heute kein Thema mehr sein nach der Wii U (die trotzdem eine klasse Konsole war).


Vielleicht ist es nicht das Spiel, worauf die Gelblinge gewartet haben.
Aber es ist aber ganz sicher das Spiel, welches sie verdienen :goodwork:

Ich habe es mir angesehen und gemerkt, dass es mich nicht erregt und nur cringe hervorruft, aber ich gönne es den schwulen Nintendofans und weiblichen Fans von Homoerotik, imo ist die größere Zielgruppe solcher Spiele weiblich. Und du wirst lachen, es gibt ne Zielgruppe dieser Spiele auf Switch, ist auch nicht das erste.

Nintendo "Homos" bekommen Fanservice, Sony "Homos" nicht :shakehead: Ein wenig mehr Offenheit würde Sony nicht schaden, aber nach Meetoo ist dort wohl die Panik ausgebrochen wie man hört.

Achja, Capcom ist bisher trotzdem lausig auf der Switch, vor allem Ports. Meine Meinung über sie werde ich ändern, wenn ein exklusives Monster Hunter oder Resi angekündigt wird (zumindest zeitexklusiv), wobei mich persönlich kaum ein Capcomspiel mehr interessiert. Sie müssten schon Breath of Fire wiederbeleben und das in gut.
 
Widerspricht sich doch nicht. Ich würde gar keine PC Games kaufen, wenn sie nicht so günstig wären, da alles an Steam und co. gebunden ist und man Retailversionen nicht weiterverkaufen kann. Bei der Switch hingegen bin ich bei den hochwertigen Spielen froh um Preisstabilität, da das was ich in der Hand halte (die Cartridge) nicht innerhalb von Wochen entwertet wird ;) Ist das so unlogisch?
Wenn du nicht vor hast die hochwertigen Spiele wieder zu verkaufen, dann ist es zumindest irrelevant.
Zumal die Herren (oder Damen) die ich da ins Auge gefasst habe, aber zumeist auch digital only sind, unseren netten CW Umfragen zufolge :D
 
Wenn du nicht vor hast die hochwertigen Spiele wieder zu verkaufen, dann ist es zumindest irrelevant.
Zumal die Herren (oder Damen) die ich da ins Auge gefasst habe, aber zumeist auch digital only sind, unseren netten CW Umfragen zufolge :D


Ich mag es wenn mein Besitz nicht oder kaum an Wert verliert :moin: Deshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.
 
Ich mag es wenn mein Besitz nicht oder kaum an Wert verliert :moin: Deshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.
für die lieblings-entwickler ist man gerne tach eins dabei!
 
Ich mag es wenn mein Besitz nicht oder kaum an Wert verliert :moin: Deshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.
Vermutlich weil es den Videospiel begeisterten Kunden nicht interessiert. Die casual Masse denkt wahrscheinlich nicht mal so weit.
Ich meine so gesehen dürfte sich auch niemand einen neuwagen kaufen. Verliert auch gleich ein paar tausend an Wert wenn du vom Hof fährst.
 
Vermutlich weil es den Videospiel begeisterten Kunden nicht interessiert. Die casual Masse denkt wahrscheinlich nicht mal so weit.
Ich meine so gesehen dürfte sich auch niemand einen neuwagen kaufen. Verliert auch gleich ein paar tausend an Wert wenn du vom Hof fährst.

Besseres Beispiel wäre: Du kaufst einen Neuwagen für einen Preis und 4 Wochen später gibt es ihn für 50% weniger zu kaufen. Das ärgert dann natürlich.
 
Achso also muss man nach Industrie unterscheiden ob es ärgerlich ist als Erstkäufer nach vier Wochen eine starke Preisreduzierung zu sehen für dasselbe Produkt.

Nö, du musst gar nix. Was du fantasierst bleibt dir ganz selbst überlassen. Der Kunde macht das je nach Industrie und Produkt aber natürlich. Automobil und Videospiele unterschieden sich massiv - vor allem was den Launchkauf betrifft und auch was das Produkt alleine stehend für sich bedeutet. Du kaufst auch nicht alle 4 Wochen einen Neuwagen, aber eventuell durchaus ein Game oder gar mehr.
Zusätzlich beurteilen selbst bei Videospielen verkaufsstarke Gamer und Casuals mögliche Hygienefaktoren komplett unterschiedlich.

Aber hey...belassen wir es einfach dabei. Keinen Bock auf einen Mudo-Tanz. Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.
 
Der Wertverlust eines ordentlichen mittelklasse Wagens beträgt so schon gut 5000 Euro wenn du von Hof eierst. Warum man hier einen prozentual Vergleich mit einem 60 Euro game machen sollte, muss ich nicht verstehen.
Es interessiert den autokäufer nicht. Das ist doch der Punkt.
 
Nö, du musst gar nix. Was du fantasierst bleibt dir ganz selbst überlassen. Der Kunde macht das je nach Industrie und Produkt aber natürlich. Automobil und Videospiele unterschieden sich massiv - vor allem was den Launchkauf betrifft und auch was das Produkt alleine stehend für sich bedeutet. Du kaufst auch nicht alle 4 Wochen einen Neuwagen, aber eventuell durchaus ein Game oder gar mehr.
Zusätzlich beurteilen selbst bei Videospielen verkaufsstarke Gamer und Casuals mögliche Hygienefaktoren komplett unterschiedlich.

Aber hey...belassen wir es einfach dabei. Keinen Bock auf einen Mudo-Tanz. Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.

Ja weil die Häufigkeit eines Autokaufs auch von Relevanz ist. Werd erwachsen oder höre auf zu posten. Diese weinerlichen Posts nerven.

Der Wertverlust eines ordentlichen mittelklasse Wagens beträgt so schon gut 5000 Euro wenn du von Hof eierst. Warum man hier einen prozentual Vergleich mit einem 60 Euro game machen sollte, muss ich nicht verstehen.
Es interessiert den autokäufer nicht. Das ist doch der Punkt.

Natürlich interessiert es ihn :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom