Bizzarowelt ist da, wo die gleichen User die niedrigen Preise der PC Games loben und gleichzeitig die hohen Preise der Nintendo Spiele für ein Qualitätsmerkmal halten
Widerspricht sich doch nicht. Ich würde gar keine PC Games kaufen, wenn sie nicht so günstig wären, da alles an Steam und co. gebunden ist und man Retailversionen nicht weiterverkaufen kann. Bei der Switch hingegen bin ich bei den hochwertigen Spielen froh um Preisstabilität, da das was ich in der Hand halte (die Cartridge) nicht innerhalb von Wochen entwertet wird
Ist das so unlogisch?
Und Abwärtskompatibilität ist was feines, kudos an alle Sonys die das zugeben, egal wie sie früher dazu standen. Abwärtskompatibilität ist imo nur strittig, wenn dafür an der eigentlichen Hardware gespart werden muss, weil man die alte teuer mitverbaut. Aber das dürfte heute kein Thema mehr sein nach der Wii U (die trotzdem eine klasse Konsole war).
Vielleicht ist es nicht das Spiel, worauf die Gelblinge gewartet haben.
Aber es ist aber ganz sicher das Spiel, welches sie verdienen
Ich habe es mir angesehen und gemerkt, dass es mich nicht erregt und nur cringe hervorruft, aber ich gönne es den schwulen Nintendofans und weiblichen Fans von Homoerotik, imo ist die größere Zielgruppe solcher Spiele weiblich. Und du wirst lachen, es gibt ne Zielgruppe dieser Spiele auf Switch, ist auch nicht das erste.
Nintendo "Homos" bekommen Fanservice, Sony "Homos" nicht
Ein wenig mehr Offenheit würde Sony nicht schaden, aber nach Meetoo ist dort wohl die Panik ausgebrochen wie man hört.
Achja, Capcom ist bisher trotzdem lausig auf der Switch, vor allem Ports. Meine Meinung über sie werde ich ändern, wenn ein exklusives Monster Hunter oder Resi angekündigt wird (zumindest zeitexklusiv), wobei mich persönlich kaum ein Capcomspiel mehr interessiert. Sie müssten schon Breath of Fire wiederbeleben und das in gut.