ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Muss ja sagen, und das tut mir sehr weh, dass Pokemon mich nicht mehr soo interessiert, weil es sich einfach nicht entwickeln will....
Gamefreak sollte mal den Daumen vom B Knopf nehmen :vv:
Gibt imo wirklich kaum eine Serie die mehr danach schreit sich durch Neuerungen entfalten zu dürfen.
 
blood & truth bis jetzt 80 bei metacritic
nice :tinglewine:

Sonys Blood & Truth bestätigt wohl die guten previews und hebt lightgun shooter auf ein nächstes Level :smile5:

gintama-laughing-gif-5.gif
 
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:
 
Für Vorbesteller gibt es einen exlusiven Labo Dildo inklu Next Gen- Vibration ^^
Jetzt kommen bestimmt Sprüche wie Gaytendo oder LadyswitchBoy....


:coolface:
 
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:

Voll sexistisch wenn es nur Homosexuelle Beziehungen gibt :coolface:
 
Ihr missinterpretiert immer den Schlumpf vom Sony bzw. Playstation Fan.
Fühle mich als größter Sonyfan des Forums auch immer missverstanden von den Schlümpfen. Sie verstehen nicht wie man so ein großer Fan sein und die Firma Sony dennoch kritisieren kann. Ein wahrer Fan deckt eben schonungslos die Mängel auf und hofft, dass sie eines Tages behoben werden. Ohne Fans wie mich würde Sony nach wie vor keine Nick Changes ermöglichen und sich gegen Crossplay sträuben, jetzt wird aber eh alles besser, da sie in die wohlwollende Umarmung Nadellas flüchten und deren ausgezeichnete Cloudtechnik einsetzen, für die sie Samaritersoft zum Launch der Xbox One noch belächelt hatten.
 
Capcom hat das langersehnte Switch Exclusive vorgestellt:



Toraware no Palm bedeutet korrekt übersetzt "Homo Simulator"

:coolface:

Vielleicht ist es nicht das Spiel, worauf die Gelblinge gewartet haben.
Aber es ist aber ganz sicher das Spiel, welches sie verdienen :goodwork:
 
80 ist also sehr gut, logisch wenn 72 schon klasse ist. :ugly:

Yoshi war auch sehr gut, aber im Grunde ist das alles Mist, ich zock lieber Shovelware auf meinem Smartphone.

@MrBlonde
Auf der sozialen Ebene läuft in Japan einiges schief, das Software den Japanern soziales Verhalten vermittelt ist dringend notwendig. Wird wohl Japan only. Das lang ersehnte Switch Exklusive wird dann auf der E3 vorgestellt. ;)
 
Ja wieder ein exklusiv PS4 Game.
Und ein sehr gutes.
Bei Nintendo und Box immer noch ebe
Ich habe nun Blood & Truth 3 Std. lang gespielt, bin also noch nicht durch. Bisher ist die Cinematische Präsentation Sony Typisch toll in Szene gesetzt. Man hat das Gefühl, man spielt in einem Action Streifen mit, da zieht VR und die Move Steuerung einen auch tiefer in das Spiel hinein. Lässt man aber die Präsentation, sowie das VR Gefühl außen vor, so hat man es hier imo mit einem durchschnittlichen Rail Shooter zu tun.

Es gibt fest vorgegebene Wege, worauf Bereiche kommen, in denen man Gegner wegknallt. Es gibt einige Sachen, die das Gameplay etwas auflockern, Insgesamt ist es mir spielerisch bisher zu limitiert und nutzt VR in Sachen Gameplay nicht mal ansatzweise aus. Schade! Werde dann gleich mal den Rest spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom