Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Qualität ihrer 'Bashes' hier im war und der Aktivität im Dreams-Thread zufolge mangelt es ihnen aber offenkundig an Kreativität.Ob es dem Sonyschwarm an Intelligenz mangelt, möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren!
Wie ist den die Meinug der Sony Schwarmintelligenz hierzu heute und sobald Sony es wieder einführt?Liebe blaue Freunde, seit bitte nicht so gemein zu den Geblingen. Crossplay ist dort zum Überleben essentiell.?
Offenkundig ist eure Definition von Kreativität = recycling. Vielleicht habe ich hier auch nur täglich ein ketten deja vu!Der Qualität ihrer 'Bashes' hier im war und der Aktivität im Dreams-Thread zufolge mangelt es ihnen aber offenkundig an Kreativität.
Zwischen Dominanz und Abhängigkeit liegen leider Welten.https://www.seid-seit.de
Herrlich wie die Schlümpfe sich verbiegen können. Da wäre jede Artistin im chinesischen Staatszirkus neidisch.
Habe ich zwar noch nie gesehen, ist aber offenkundig ein deutliches Zeichen für Videospiel Begeisterung
Die bösen Boxler sind doch jetzt auch eure besten Kumpels
Kein Bedarf.Ist eher was für euch ?Schwarmintelligenz.
Hau rein.
Moderativer Hinweis: Kommt zu einem Thema. Hier geht es nicht um Benutzer.
Kein Bedarf.Ist eher was für euch ?
Hier ist alles tabu, was die blaue Fraktion weini weini heuli heuli werden lässt. So viel auch zum Thema 'Gefühlsexklusivität'.
blood & truth bis jetzt 80 bei metacritic
nice
Hat er nicht gesagtKein Bedarf.Ist eher was für euch ?
Na ja,MS mit ihren 2 Stunden sind auch nicht übel.Wer zweifelt noch daran, dass Nintendo diese E3 dominieren wird?
Sind sie seit einem Jahrzehnt schon, siehe Wii60.