InZaNe
L14: Freak
Ich würde sagen, immerhin noch Kunden, die an ihren publisher denkenImmerhin ein Publisher der noch an seine Käufer denkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, immerhin noch Kunden, die an ihren publisher denkenImmerhin ein Publisher der noch an seine Käufer denkt
Ich würde sagen, immerhin noch Kunden, die an ihren publisher denken
Einfach so gut wie möglich den Thread meiden, mache ich auch schon seit Monaten.
Ich glaube so beschissen wie zur Zeit, war CW noch nie ^^
Ist nicht jeder so ein Fähnchen im Wind wie die Schlümpfe. ^^Mal sehen, was Stadia so reißt. Dann werden unsere Streithähne ganz schnell beste Freunde hier^^
Doch, zu der Zeit also Ota und Laxi Narrenfreiheit hatten.
Mal sehen, was Stadia so reißt. Dann werden unsere Streithähne ganz schnell beste Freunde hier^^
Nein, aber man hätte den Preis nicht gesenkt, weil es die verkaufszahlen nicht angekurbelt hätte. O wait..Wäre dem so müsste sich die WiiU bombastisch verkauft haben.
Ist nicht jeder so ein Fähnchen im Wind wie die Schlümpfe. ^^
Die andere Seite(n+ms) ist meiner Meinung nach, zur Zeit, aber wesentlich schlimmer und nerviger.
Gefühlt die zehnfache Menge an Usern, die den hundertfachen Bullshit der o.g User täglich von sich geben...
Nö bei mir nicht. Ich unterscheide die Boxler noch in Unterarten. Und bin da sehr nachtragend.Die bösen Boxler sind doch jetzt auch eure besten Kumpels
Mit Sony scheinbar auch, oder wie erklärst du dir die zusammenarbeit?Die bösen Boxler sind doch jetzt auch eure besten Kumpels
Kommt dir nur so vor, dass es schlimmer ist, weil es aktuell ist und zusätzlich noch gegen Sony.
Ich kann mit Microsoft momentan genauso wenig anfangen wie mit Sony. Beziehungsweise MS hats bei mir verkackt, während Sony nicht nach meinem Geschmack liefert und wenn die liefern dann nicht nach meinem Geschmack.
Mit Sony scheinbar auch, oder wie erklärst du dir die zusammenarbeit?
MS bietet den Service, wer ist das Fähnchen?Suchen jetzt alle das Heil im Streaming, bevor Stadia alles platt macht
Das zum Thema Fähnchen im Wind^^
Die Sache ist. Ich feiere von Sony Gravity Rush, Bloodborne, die Sly-Serie und eig noch viel mehr. Ich habe 48 Platin-Trophäen und sonst sehr viel Zeit mit der Playstation verbracht. Ich probiere viele neue Sony-Ips und will das sie mir gefallen aber irgendwie kommt da nichts mehr. Als TLG rauskam war ich kurz davor die PS4 zu verkaufen, weil ich so enttäuscht vom Spiel war. Und dann geht es halt im Forum los das ich über Spiel im entsprechendem Thread rumrante wie auch bei Monster Hunter World. Dann kommen immer welche damit an,...jaja nur weil auf Sony-Plattform.Dann bist du das Problem und nicht Sony.
Wenn Sony liefert, dann richtig. Genauso Nintendo.
Dein Geschmack ist scheinbar so 'speziell', dass nur Nintendo ihn trifft...Zufall? Wohl kaum
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man einem GoW, TLOU oder U4 die Qualität absprechen kann.
Da die PS5 AK hat, wird das gar nicht notwendig sein. Nur weil N steinalte Games quasi 1 zu 1 für Vollpreis portet, muss das der Marktführer nicht auch machen.Nächstes Jahr kommt es dann nochmal auf der PS5 um ein zweites Mal abzugrasen. So clever von Sony.
Dann erwarte ich ein dickes Danke von dir an die Leute die das damals kritisiert haben und so Sony darauf aufmerksam gemacht haben. #DankePikas #DankeXDudesDa die PS5 AK hat, wird das gar nicht notwendig sein.
Dann erwarte ich ein dickes Danke von dir an die Leute die das damals kritisiert haben und so Sony darauf aufmerksam gemacht haben. #DankePikas #DankeXDudes
Goldene Himbeere vielleicht. Bist am Release Tag auch an der Kino Kasse?wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.
somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0
Ne aber dass sie nicht vorhanden ist.Es hat niemand AK kritisiert, das wäre einfach zu dumm.
Ne aber dass sie nicht vorhanden ist.
Und ich finde sicherlich einige Posts die Ak kritisiert haben. Ich erinnere mich noch gut daran das einige Sonys schrieben "wir leben nicht in der Vergangenheit" oder "Das würde die Konsole Technisch runterziehen, weil ja alles drauf laufen müsste"