ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Doch, zu der Zeit also Ota und Laxi Narrenfreiheit hatten.

Beides brutale Nervensägen, aber wir haben ja bereits mit randyossi und omi kuma würdige Vertreter gefunden.

Die andere Seite(n+ms) ist meiner Meinung nach, zur Zeit, aber wesentlich schlimmer und nerviger.
Gefühlt die zehnfache Menge an Usern, die den hundertfachen Bullshit der o.g User täglich von sich gibt...

Richtig lustig finde ich unsere, ach so objektiven Multi-Gamer, die schön die Fresse gehalten haben, als MS noch von Sony tagtäglich vergewaltigt wurde.
Jetzt spotten diese, ach so objektiven Multi-Gamer, zusammen mit den Nintendo Fans über Sony und den vermeintlichen Niedergang...weil, weil neue Generation und Sony wird alles falsch machen, während MS alles richtig macht...:ugly:

Viel zu anstrengend der ganze Quatsch.

Mal sehen, was Stadia so reißt. Dann werden unsere Streithähne ganz schnell beste Freunde hier^^

Hoffentlich.

Aber auch nur eine Frage der Zeit, bis ein verwirrter PCler/Konsolero die erste Rohrbombe ans Google HQ verschickt. :coolface:
 
Die andere Seite(n+ms) ist meiner Meinung nach, zur Zeit, aber wesentlich schlimmer und nerviger.
Gefühlt die zehnfache Menge an Usern, die den hundertfachen Bullshit der o.g User täglich von sich geben...

Kommt dir nur so vor, dass es schlimmer ist, weil es aktuell ist und zusätzlich noch gegen Sony.
Ich kann mit Microsoft momentan genauso wenig anfangen wie mit Sony. Beziehungsweise MS hats bei mir verkackt, während Sony nicht nach meinem Geschmack liefert und wenn die liefern dann nicht nach meinem Geschmack.

Die bösen Boxler sind doch jetzt auch eure besten Kumpels :D
Nö bei mir nicht. Ich unterscheide die Boxler noch in Unterarten. Und bin da sehr nachtragend.
Die einen trollen, die anderen heucheln und wiederum andere machen sich auf anderen Seiten Fake-Accounts um zu beleidigen. Ich merke mir das menschliche da hinter. Und da habe ich lieber ein Harten Sony-Troll wie Omakuma oder Susake hier als sowas...über und mit denen kann ich wenigsten lachen.

Viele Boxler und Schlümpfe sind Schwer in Ordnung.
 
Kommt dir nur so vor, dass es schlimmer ist, weil es aktuell ist und zusätzlich noch gegen Sony.
Ich kann mit Microsoft momentan genauso wenig anfangen wie mit Sony. Beziehungsweise MS hats bei mir verkackt, während Sony nicht nach meinem Geschmack liefert und wenn die liefern dann nicht nach meinem Geschmack.

Dann bist du das Problem und nicht Sony.
Wenn Sony liefert, dann richtig. Genauso Nintendo.
Dein Geschmack ist scheinbar so 'speziell', dass nur Nintendo ihn trifft...Zufall? Wohl kaum ;)

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man einem GoW, TLOU oder U4 die Qualität absprechen kann.
 
Dann bist du das Problem und nicht Sony.
Wenn Sony liefert, dann richtig. Genauso Nintendo.
Dein Geschmack ist scheinbar so 'speziell', dass nur Nintendo ihn trifft...Zufall? Wohl kaum ;)

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man einem GoW, TLOU oder U4 die Qualität absprechen kann.
Die Sache ist. Ich feiere von Sony Gravity Rush, Bloodborne, die Sly-Serie und eig noch viel mehr. Ich habe 48 Platin-Trophäen und sonst sehr viel Zeit mit der Playstation verbracht. Ich probiere viele neue Sony-Ips und will das sie mir gefallen aber irgendwie kommt da nichts mehr. Als TLG rauskam war ich kurz davor die PS4 zu verkaufen, weil ich so enttäuscht vom Spiel war. Und dann geht es halt im Forum los das ich über Spiel im entsprechendem Thread rumrante wie auch bei Monster Hunter World. Dann kommen immer welche damit an,...jaja nur weil auf Sony-Plattform.
Ich war sogar so enttäuscht von der PS4 dass ich mehr Spaß mit den Spielen auf der Wii U hatte obwohl es natürlich weniger Auswahl gab.
Ein Uncharted interessiert mich nicht und TLoU2 auch nicht, weil die Spiele vom Gameplay einfach zu sehr auf die Masse zugeschnitten ist und mir das Seichte gameplay überhaupt nicht liegt. Story mag gut sein, mir sehen die Spiele einfach nicht so unterschiedlich aus, da ist das Mappack-Getrolle was aus der Nintendo-Ecke kommt schon etwas nachvollziehbar.

Mit der Xbox 360 hatte ich auch eine sehr gute Zeit...nur hat es Microsoft einfach verkackt bei mir mit ihrem Studios schließen und Scalebound canceln. Der Saftladen muss jetzt zur E3 liefern, wenn da nichts kommt außer "Wir haben Studio A gekauft" war es das bei mir.
Dann kann die Konsolen-Sparte bei denen auch verrecken und dann sollen die lieber Multi gehen. Mich interessiert auch nicht die Power hinter ihrer neuen Konsolen, ich möchte neue gute spiele sowie eine fortsetzung von reihen die ich liebe.

Ist jetzt nicht so dass ich bei Nintendo nichts zu kritisieren habe. Die schlafen förmlich auf ihre IPs. Aber immerhin kommen welche nach meinem Geschmack.
Und ich will mehr als nur NES-Spiel zur Auwahl. Ich möchte auch endlich eine VC haben um meine Lieblings-Nintendo Classic Games auf der Switch zu spielen.

Um es zusammen zu fassen. Sony wird immer schlechter, Microsoft hats Schwer bei mir und Nintendo kommt nicht aus den Socken obwohl sie könnten.
 
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.

somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0 :lol:
Goldene Himbeere vielleicht. Bist am Release Tag auch an der Kino Kasse?
 
Es hat niemand AK kritisiert, das wäre einfach zu dumm.
Ne aber dass sie nicht vorhanden ist.

Und ich finde sicherlich einige Posts die Ak kritisiert haben. Ich erinnere mich noch gut daran das einige Sonys schrieben "wir leben nicht in der Vergangenheit" oder "Das würde die Konsole Technisch runterziehen, weil ja alles drauf laufen müsste"
 
Ne aber dass sie nicht vorhanden ist.

Und ich finde sicherlich einige Posts die Ak kritisiert haben. Ich erinnere mich noch gut daran das einige Sonys schrieben "wir leben nicht in der Vergangenheit" oder "Das würde die Konsole Technisch runterziehen, weil ja alles drauf laufen müsste"

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, ich finde das AK einfach ein großes + bietet.
 
Mein nerdisch ist wohl etwas eingerostet, musste erstmal überlegen, was die Herren mit Ak wohl meinen. :uglylol:

Aber der Groschen fiel nun. Ich bin auch kein Retro-Gamer, mir sind VC / Emulatoren und Kompatibilität zu vorheriger Hardware schnuppe.

Scheinbar wollen aber viele alte Perlen nachholen. Eventuell auch, weil sie zuvor noch nicht in einem Alter waren, wo sie manche Spiele zocken konnten.

Also sofern es die Hardware nicht für Entwicklerstudios verkompliziert, können die gerne ein Atomkraftwerk in die PS5 einbauen. Dafür steht doch Ak, oder? ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom