ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony stand schon immer für alles schlechte in diesem Business.
Das habe ich schon als 12 jähriger 1994 gerafft.

Alles negative fällt auf Sony zurück.
Alle negativen Eigenschaften sind Sonys verdienst.
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hasse Sony nicht.
Sie haben dieses Business verändert.
Als es das Nintendo Monopol gab (Sega hatte eh nicht so wirklich was zu melden) war meiner Meinung nach einfach besser.
Mit Sony Eintritt war Nintendo gezwungen das Seal of quality zu lockern.


Sony ist schuld dass der Konsolen Markt sich immer mehr PC lästig anfühlt.
Und damit ist nicht die verbaute Technik gemeint.
Wer Sony so doll liebt bzw sie auch noch feiert kann die damaligen goldenen. Jahre nicht mit erlebt haben.
Es gibt gar keinen Zweifel daran.

Das Sony Lager ist kein Videospiel Lager sondern ein reines Unterhaltungs Lager.

giphy.gif
 
Das bezweifel ich massiv, allein schon weil die Downloadcodes von Amazon noch preisstabiler sind als Nintendos Preise im eShop. Ändert zudem nichts daran das du solche Preise nicht im eShop vorfindest. Um GoW oder Uncharted nach einem Jahr extrem günstig zu kaufen im PSN brauchst du keine Downloadcodes von anderen Portalen, da Sony die Preise freiwillig derart drückt.

danke.
 
sollen 10 mio jetzt wenig sein? und inwiefern spielts eine rolle? breath of the wild hats mit zwei versionen in einem ähnlichen zeitraum, auch nicht auf viel mehr geschafft und wenn wir da nach forenhype gehen, müsste es mittlerweile gta5 zahlen haben. also spar dir das torpfosten verschieben lieber mal...
Breath of the Wild hatte allerdings eine kleinere Userbase.
Ich sage nicht das 10 Mio wenig sind es sind nur im Verhältniss wenig und es wurde im Forum massiv gehypt, was ich nicht verstehen kann, wenn gerade mal jeder 10te ein Exemplar hat und bei Breath of the Wild zum Switch Release statistisch jeder 2 Versionen hatte. und jetzt sogar mit geringerer Userbase mehr verkaufen konnte als GoW4. (Die 4 im Namen steht für ein Neustart sagte mir ein Forenuser hier.)
 
Sony stand schon immer für alles schlechte in diesem Business.
Das habe ich schon als 12 jähriger 1994 gerafft.

Alles negative fällt auf Sony zurück.
Alle negativen Eigenschaften sind Sonys verdienst.
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hasse Sony nicht.
Sie haben dieses Business verändert.
Als es das Nintendo Monopol gab (Sega hatte eh nicht so wirklich was zu melden) war meiner Meinung nach einfach besser.
Mit Sony Eintritt war Nintendo gezwungen das Seal of quality zu lockern.


Sony ist schuld dass der Konsolen Markt sich immer mehr PC lästig anfühlt.
Und damit ist nicht die verbaute Technik gemeint.
Wer Sony so doll liebt bzw sie auch noch feiert kann die damaligen goldenen. Jahre nicht mit erlebt haben.
Es gibt gar keinen Zweifel daran.

Das Sony Lager ist kein Videospiel Lager sondern ein reines Unterhaltungs Lager.

Uff.
Einfach nur uff.

Das wäre doch ein Punkt für @Brod, um das wöchentliche Klagelied auf den Plattenspieler zu legen.
 
Sony-Studios können halt nur existieren in dem sie mit ihren Vollpreis-Spielen nach Release schnell mit dem Preis runtergehen. Erstmal die Erstkäufer die nicht warten können melken.

da du verschwörungstheorien so liebst: die aktion lief absichtlich so lange und war so von nintendo gewollt. deshalb ging diese auch so lange und keine der bestellungen wurde storniert.
Die Bestellung wurde deswegen nicht Storniert, weil das Amazons Philosophie ist den Kunden zu geben was sie auch bestellt haben.
 
da du verschwörungstheorien so liebst: die aktion lief angeblich so lange und war so von nintendo gewollt. deshalb ging diese auch so lange und keine der bestellungen wurde storniert.

Es wurde auch keine der Switch Bestellungen storniert, die mit dem Preisfehler für 180€ oder so rausgingen. War sicherlich auch so von Nintendo gewollt das der Preis rauskommt, richtig? Scheint also eher als würdest du auf Verschwörungstheorien stehen.
 
Einfach so gut wie möglich den Thread meiden, mache ich auch schon seit Monaten.
Ich glaube so beschissen wie zur Zeit, war CW noch nie ^^

Doch, zu der Zeit also Ota und Laxi Narrenfreiheit hatten und sich die Sonys daher den Ball immerzu zugespielt haben. Ein einseitiger War ist immer schädlich. Mir aber klar das Brod diese Zeiten besser gefallen haben.
 
Sony-Studios können halt nur existieren in dem sie mit ihren Vollpreis-Spielen nach Release schnell mit dem Preis runtergehen. Erstmal die Erstkäufer die nicht warten können melken.
Die Preispolitik von sony entspricht dem restlichen Markt. Abgesehen von Nintendo.
Der Kunde lässt sich halt ein 2 Jahre altes Spiel zum vollpreis verkaufen. Das erklärt auch warum sie den Preis nicht senken. Sie sind die einzigen die damit mehr Kohle machen.
 
Super Smash Bros ist seit 1999 ein absolutes Brett und einfach Legende.
Halo ist genau so eine legendäre IP.

Uncharted war schon immer Indiana Jones für arme wo die letzten Episoden schon gebröckelt haben.
Zudem sehen wir sie nie mehr wieder.

In aktuellen Zeiten der bedingungslosen IP Ausschlachtung und zwanghaften Remake/Remaster Bestrebungen, behaupte ich, dass gerade dieser Punkt ein Spiel bzw. eine IP „legendärer“ machen kann, als eine andere IP :awesome: Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und steht in keinem Verhältnis zu deinem objektiven Statement
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom