Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Jetzt werden schon Lachsmileys eingefügt damit wenigstens einer darüber lacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Verschandelung des RPGOTG.Bald ist das Meisterwerk evtl auch unterwegs Spielbar(Rumor) Witcher 3 is coming to Switch in September?
The news originate from this pic (Probable source. Thanks Rotobit) Translation: "[Breaking! Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September.] According to a reliable source from distributor, Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September. Chinese localization exclusive to Asia...www.resetera.com
Via Stream wäre schon witzig. Dann würde es am Ende noch die schönste Konsolenversion sein.
Abababarhabarber
Via Stream wäre schon witzig. Dann würde es am Ende noch die schönste Konsolenversion sein.
Solange das nicht am Markt ist würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen . Wobei es schon witzig wäre, wenn nd die Fans der beiden hinterher Läufer gleich in zwei Wetten versenkt
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.
somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0
ne so einfach ist das nicht, mario odyssey und zelda ss beweisen dass man auf wertungen bei nintendo nicht viel geben darf.meinst du mich?
noch ist nichts offiziell. außerdem sind gotys, wie bereits besprochen, weniger aussagekräftig als der metascore, bei dem nintendo deutlich vorne liegt
übrigens: toilettenvergleiche sind hier strengstens verboten
ne so einfach ist das nicht, mario odyssey und zelda ss beweisen dass man auf wertungen bei nintendo nicht viel geben darf.
Sieht zumindest deutlich besser aus als BOTW und hat spielerisch auch etwas zu bieten. Hat leider kein N Logo und Geralt weigert sich rote Mützen zu tragen. Wird daher wie alle nicht N Titel in der Versenkung verschwinden.und wenn nicht...
Die Switch Userbase schafft das schon von alleine.Um die zu pushen?
Sieht zumindest deutlich besser aus als BOTW und hat spielerisch auch etwas zu bieten. Hat leider kein N Logo und Geralt weigert sich rote Mützen zu tragen. Wird daher wie alle nicht N Titel in der Versenkung verschwinden.
indem sie nicht einen preis im jahr sondern die meisten preise im jahr holen.Wie kommt man darauf das Sony wirklich schon mal ein GOTY hatte?
Weil es mal einen Preis bekam was durch Werbung finanziert wird?
Nur und ausschließlich nur Nintendo kann sowas produzieren.
Klar kommen jetzt wieder welche an die meinen ich würde quatsch schreiben aber die zeit wird es beweisen.
Kein absolut kein Sony Spiel übersteht eine längere Zeit.
Sie nur nur und das wirklich auch nur eventuell in der jeweiligen Zeit ( 2 Wochen oder so) relevant.
Na dann klicken wir mal auf gamerankings um zu sehen wie viele der tollen Sony GotYs es in die Top 5 geschafft haben.
Oh! Gar keines
Zwei Individuen die unterschiedlicher Meinung sind, Wahnsinn!Hat jetzt @InZaNe recht weil aber 93%, oder @randomlrossy weil Wertungen taugen nichts?
Tlou2 dieses Jahr macht aber natürlich Sinn wenn nächstes Jahr die PS5 kommt.....kassieren sie halt wieder 2x weil voll der schwere Port, den man nie machen wollte und so….