ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bald ist das Meisterwerk evtl auch unterwegs Spielbar :banderas: :switch:
Eine Verschandelung des RPGOTG.

TW3 lief bereits auf PS4/One miserabel...auf der Switch wird das eine richtig widerliche Angelegenheit.

docked = ultra low x 576p

mobile = 320p

Man muss schon ganz schön verzweifelt sein, um sich sowas freiwillig anzutun.
 
Via Stream wäre schon witzig. Dann würde es am Ende noch die schönste Konsolenversion sein.

:enton: :coolface:

und wenn nicht...

Qrzz80m.jpg


:angst:
 
Solange das nicht am Markt ist würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen . Wobei es schon witzig wäre, wenn nd die Fans der beiden hinterher Läufer gleich in zwei Wetten versenkt :coolface:

ich mein doch nur, da hoffen und bangen die hater dass sony kein tlou2 released damit die auch mal ne chance auf ein goty haben. vor allem ms die schalke des gamings. beide warten auf ihr ersten titel. vielleicht mit nem neuen trainer :coolface:
 
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.

somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0 :lol:

meinst du mich?
noch ist nichts offiziell. außerdem sind gotys, wie bereits besprochen, weniger aussagekräftig als der metascore, bei dem nintendo deutlich vorne liegt :nix:

übrigens: toilettenvergleiche sind hier strengstens verboten :mad:
 
meinst du mich?
noch ist nichts offiziell. außerdem sind gotys, wie bereits besprochen, weniger aussagekräftig als der metascore, bei dem nintendo deutlich vorne liegt :nix:

übrigens: toilettenvergleiche sind hier strengstens verboten :mad:
ne so einfach ist das nicht, mario odyssey und zelda ss beweisen dass man auf wertungen bei nintendo nicht viel geben darf.
 
ne so einfach ist das nicht, mario odyssey und zelda ss beweisen dass man auf wertungen bei nintendo nicht viel geben darf.

der 93% metascore zeigt eher, dass zelda ss unterbewertet ist :nix:
ein spielerisches meisterwerk welches das krasse gegenteil von botw darstellt, in absolut positiver art und weise :nix:

das perfekte zelda wäre eine mischung aus beiden spielen :goodwork:
 
Hat jetzt @InZaNe recht weil aber 93%, oder @randomlrossy weil Wertungen taugen nichts?

Tlou2 dieses Jahr macht aber natürlich Sinn wenn nächstes Jahr die PS5 kommt.....kassieren sie halt wieder 2x weil voll der schwere Port, den man nie machen wollte und so…. :coolface:
 
Wie kommt man darauf das Sony wirklich schon mal ein GOTY hatte?
Weil es mal einen Preis bekam bei einer Veranstaltung welche durch Werbung finanziert wird?

Nur und ausschließlich nur Nintendo kann sowas produzieren.
Klar kommen jetzt wieder welche an die meinen ich würde quatsch schreiben aber die zeit wird es beweisen.

Kein absolut kein Sony Spiel übersteht eine längere Zeit.
Sie sind nur und das wirklich auch nur eventuell in der jeweiligen Zeit ( 2 Wochen oder so) relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man darauf das Sony wirklich schon mal ein GOTY hatte?
Weil es mal einen Preis bekam was durch Werbung finanziert wird?

Nur und ausschließlich nur Nintendo kann sowas produzieren.
Klar kommen jetzt wieder welche an die meinen ich würde quatsch schreiben aber die zeit wird es beweisen.

Kein absolut kein Sony Spiel übersteht eine längere Zeit.
Sie nur nur und das wirklich auch nur eventuell in der jeweiligen Zeit ( 2 Wochen oder so) relevant.
indem sie nicht einen preis im jahr sondern die meisten preise im jahr holen.
und gow z.b. erschien im märz und war mehr als ein 3/4 jahr relevant und ist es auch immer noch. ähnliches gilt auch für last of us.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom