ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.


Bald ist das Meisterwerk evtl auch unterwegs Spielbar :banderas: :switch:

Viel Spaß, liebe Switcher. :tinglewine: Ich mag das KS nicht sonderlich, aber die Grafik und Atmo ist episch.
 
Witcher 3 würde von mir gnadenlos ignoriert.
Kein Interesse an Osteuropäische Märchen.

Aber der port wäre sicherlich sehr gut da sie sich dann anscheinend genügend Zeit gelassen haben.

Capcom soll bzw muss Resi 2 Remake bringen.
Einzige Spiel was mich auf anderen Plattformen interessiert.
In Frage kommen würde aber nunmal nur eine Nintendo Switch Version.
Für ein Spiel kommt mir keine andere Konsole ins Haus.
Im Prinzip kenne ich die Story ja auch schon seit 1998 aber bin halt Resident evil Fan.


Denke die E3 wird Aufschluss geben hier zu.
 
Kann doch sein das W3 als Cloud Version kommt. Wäre dann zumindest das erste gute Game auf der Switch. Ich drücke den Gelblingen beide Daumen ;-)
 
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.

somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0 :lol:
 
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.

somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0 :lol:

Toiletten und Mülltonnen ..... bist ja sehr kreativ .
Wo sind dir diese Superlativen eingefallen ? Beim malen nach zahlen ? :niatee:
 
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.

somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0 :lol:
Solange das nicht am Markt ist würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen . Wobei es schon witzig wäre, wenn nd die Fans der beiden hinterher Läufer gleich in zwei Wetten versenkt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom