InZaNe
L14: Freak
Vielleicht so eine comedy Version von witcher 3 wie bei FF15. Awesome
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar nur auf Japan beschränkt, aber zwei Titel gibt es dort bereits die mit Streaming laufen. Re 7 und AC Odyssey.
Die Erwartungen sind eh sehr niedrig.Wenn mal was "gut" aussieht,ist man 0,1% mehr überraschter.
(Rumor) Witcher 3 is coming to Switch in September?
The news originate from this pic (Probable source. Thanks Rotobit) Translation: "[Breaking! Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September.] According to a reliable source from distributor, Witcher 3 GOTY edition is coming to Switch in September. Chinese localization exclusive to Asia...www.resetera.com
Bald ist das Meisterwerk evtl auch unterwegs Spielbar
Wurde auch nicht warm mit dem Spiel. Würde es mir nicht für die Switch nochmal kaufen.Viel Spaß, liebe Switcher. Ich mag das KS nicht sonderlich, aber die Grafik und Atmo ist episch.
Wurde auch nicht warm mit dem Spiel. Würde es mir nicht für die Switch nochmal kaufen.
Viel Spaß, liebe Switcher. Ich mag das KS nicht sonderlich, aber die Grafik und Atmo ist episch.
aber die Grafik und Atmo ist episch.
Gerade das was bei der Switch nicht vorhanden ist
Kann doch sein das W3 als Cloud Version kommt. Wäre dann zumindest das erste gute Game auf der Switch. Ich drücke den Gelblingen beide Daumen ;-)
Oha, wenn das overrated Crap sein soll..was sind denn Uncharted, Smash Bros und Halo?
Oha, wenn das overrated Crap sein soll..was sind denn Uncharted, Smash Bros und Halo?
wo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.
somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0
Solange das nicht am Markt ist würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen . Wobei es schon witzig wäre, wenn nd die Fans der beiden hinterher Läufer gleich in zwei Wetten versenktwo ist mein freund rickiy? laut ihm sollte tlou 2 für dieses jahr ja quatsch sein. ich muss meine aussage von letztens relativieren. sony stellt 2019 den nächsten goty.
somit in 10 jahre 5 gotys von sony: toilettennintendo 1: mülltonnems 0