ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht was du mir damit sagen willst, bzw. vermute ich, dass du meine Aussagen gar nicht richtig verstanden hast?
Wer spricht von "alles besser"? Und äh...doch. meine Aussage ist, dass Sonys 1st Output deutlich besser war diese Gen als der von MS.
Du bist doch mit warum FH besser als alles von Sony gekommen....und Deklassiert.....
Dabei war nur die Frage warum ein FH (oder auch Ori, Halo, Gears,...) von Sony Deklassiert wurde!?
Wenn es dir nur darum ging das Sony im Schnitt besser dasteht..jo...das ist ansich bekannt...deklassiert hat aber eine andere Wertung.
GTS ist übrigens großartig.
75% GTS....wie 72% DG, genau....nach welchen Kriterien gehen wir in Zukunft vor bei Deklassierungsdefinitionen?
Weil bei Durchschnittswertungen Output und Art des Outputs nicht berücksichtigt wird - deswegen ist die Statistik eben recht wertlos. Macht einfach einen Unterschied (für mich, für euch nicht), ob ein Crackdown 3 < 70 landet oder ein Bravo Team oder Chimparty.
Ok.
Wie viele Games von MS erwarten wir für 2019? 3? In 3 Tagen steht Sony jetzt schon bei 4 (5 mit Dreams)
Warte halt noch ein paar Tage...MS hat ja im Gegensatz zu Sony eine vollwertige PK.

Scheint irgendwie immer besser anzukommen...vor allem bei jenen die es spielen.

Und was willst mir sagen? Dass ich es nicht toll finden darf? Dass es online nicht Referenz auf Konsole ist? GTS hat eben Schwächen und Stärken. Jo mei.
Simple Frage wie das in deine Deklassierungstheorie passt.:nix:
SoT und SoD2 sind ja ebenfalls absolute Referenztitel mit Schwächen, die trotzdem jeder toll finden darf.
Ging aber leider davon aus, das man bei Allgemeinbetrachtungen persönliche Ansichten aussen vor lässt, oder klar kennzeichnet.
Sorry, bro(d).

Sony hat sich mit dem Microsoft Deal keinen gefallen getan!

Die Infrastruktur die Microsoft da versucht Google nachzumachen,
ist natürlich noch auf einem Low Level.

Allgemein floppt so gut wie alles, was Microsoft anfasst,
das ging mit tragbaren MP3 Playern los und endete bei komischen Suchmaschinen wie Bing.

Google ist weltweit der Server King und da wird sich auch nix ändern.
Es wäre schlauer gewesen, wenn Sony bei Google angefragt hätte.

Woher willst du wissen, wo sie angefragt haben?

• Lob
Reaktionen: Avi
Danach waren Studioeinkäufe schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed. :pimp: :hippie:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Danach war es wieder keiner gewesen , genau wie "niemand hat die absicht eine mauer zu errichten" :nyanface:

Wobei die mauer ja zu sony passt wenn man sich ihre haltung zu Crossplay anguckt :niatee:

Danach war es wieder keiner gewesen , genau wie "niemand hat die absicht eine mauer zu errichten" :nyanface:

Wir müssen keine DDR-Sprüche bringen, denn wir haben etwas das viel besser auf Gaming passt:

DmjgstW.png

:goodwork:

gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Dank deinem Beitrag habe ich mir mal die Metacritic Werte von 2013 - 2018 angeguckt und siehe da, der Klassenunterschied Richtung Sony ist in der Durchschnittswertung nicht vorhanden. Der Durchschnittswert der Jahre liegt dort bei: N 75,48 > MS 74,3 > Sony 72,8. Den ersten Platz unter den Herstellern hat Nintendo und Microsoft mit jeweils 3x brüderlich unter sich aufgeteilt.
Danke fürs Recherchieren. Da tun sich ja wirklich Gräben in der Qualität und Klasse auf xD

Den Blauen kann man scheinbar nichts mehr hier glauben, tsk tsk. Am nächsten Sonntag sollten wir dann mal beim Inhalt von GTS nachzählen. Ich vermute, dass wird beim genauen Hinsehen irgendwo zwischen den Referenztiteln Forza Street und Forza Motorsport 5 liegen.

Wobei die mauer ja zu sony passt wenn man sich ihre haltung zu Crossplay anguckt :niatee:
Gut beobachtet.

1952567427-35051-519380.jpg

Der war ja auch kein Freund von Crossplay. Oder nur gegen Gebühr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom