Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Du bist doch mit warum FH besser als alles von Sony gekommen....und Deklassiert.....Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht was du mir damit sagen willst, bzw. vermute ich, dass du meine Aussagen gar nicht richtig verstanden hast?
Wer spricht von "alles besser"? Und äh...doch. meine Aussage ist, dass Sonys 1st Output deutlich besser war diese Gen als der von MS.
Dabei war nur die Frage warum ein FH (oder auch Ori, Halo, Gears,...) von Sony Deklassiert wurde!?
Wenn es dir nur darum ging das Sony im Schnitt besser dasteht..jo...das ist ansich bekannt...deklassiert hat aber eine andere Wertung.
75% GTS....wie 72% DG, genau....nach welchen Kriterien gehen wir in Zukunft vor bei Deklassierungsdefinitionen?GTS ist übrigens großartig.
Ok.Weil bei Durchschnittswertungen Output und Art des Outputs nicht berücksichtigt wird - deswegen ist die Statistik eben recht wertlos. Macht einfach einen Unterschied (für mich, für euch nicht), ob ein Crackdown 3 < 70 landet oder ein Bravo Team oder Chimparty.
Warte halt noch ein paar Tage...MS hat ja im Gegensatz zu Sony eine vollwertige PK.Wie viele Games von MS erwarten wir für 2019? 3? In 3 Tagen steht Sony jetzt schon bei 4 (5 mit Dreams)