ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich besitze GTS und finde es nicht großartig. Eine sinnlose Aneinanderreihung von Einzelrennen, geringe Auswahl an Wagen. Da ist mir GT6 wesentlich lieber.
ach, etwas muss GTS ja schon taugen, wenn nicht dann würde Sony das ja direkt aus dem Store entfernen, siehe Driveclub. :coolface:
 
Oh, es ist wieder mal Sonntag, der Tag für die blaue Lügen-Propaganda.

Das sagt Metacritic übrigens über 2018
Nintendo 76
Sony 72
Microsoft 77
Ja, da sehe ich auch eine Klassenunterschied.


Und genauso alternativlos ist GTS auf Konsolen, wenn man auf berühmten Rennstrecken wie Hockenheim, Spa, Silverstone, Laguna Seca oder Indianapolis racen will.
 
Während Samaritersoft und Bestendo die Champions League stellen, ist $ony eine Jahrgangsstufe der Schule von Hintertupfingen, die nur im Sportunterricht spielen. :)


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:

Mal wieder eine treffende Analyse lieber ashrak

giphy.gif
 
Während Samaritersoft und Bestendo die Champions League stellen, ist $ony eine Jahrgangsstufe der Schule von Hintertupfingen, die nur im Sportunterricht spielen. :)

Diese neue Union aus Grünen und Gelben ist ganz herzallerliebst. Mal sehen wie lange die Liebe anhält, wenn die nächste Xbox zu erfolgreich werden sollte :D
 
Moderativer Hinweis Viele Beiträge wurden bearbeitet, um die Diskussion zu wahren, die es teilweise gab. Einige Beiträge wurden aber auch entfernt, da sie nichts zur Diskussion beigetragen haben.

Was hier nicht reingehört, ist die Diskussion über Benutzer, wie schlimm sie sind und wer an allem hier Schuld trägt.

Dieses Mal wird auf Verwarnungen verzichtet. Seht diesen Beitrag aber als Warnung. Das nächste Mal gibt es Punkte und/oder Sperren.
Moderativer Hinweis: Viele Beiträge wurden bearbeitet, um die Diskussion zu wahren, die es teilweise gab. Einige Beiträge wurden aber auch entfernt, da sie nichts zur Diskussion beigetragen haben.

Was hier nicht reingehört, ist die Diskussion über Benutzer, wie schlimm sie sind und wer an allem hier Schuld trägt.

Dieses Mal wird auf Verwarnungen verzichtet. Seht diesen Beitrag aber als Warnung. Das nächste Mal gibt es Punkte und/oder Sperren.
 
Oh, es ist wieder mal Sonntag, der Tag für die blaue Lügen-Propaganda.

Das sagt Metacritic übrigens über 2018
Nintendo 76
Sony 72
Microsoft 77
Ja, da sehe ich auch eine Klassenunterschied.

Dank deinem Beitrag habe ich mir mal die Metacritic Werte von 2013 - 2018 angeguckt und siehe da, der Klassenunterschied Richtung Sony ist in der Durchschnittswertung nicht vorhanden. Der Durchschnittswert der Jahre liegt dort bei: N 75,48 > MS 74,3 > Sony 72,8. Den ersten Platz unter den Herstellern hat Nintendo und Microsoft mit jeweils 3x brüderlich unter sich aufgeteilt.

2013
Nintendo : 73,8
Sony: 72,3
Microsoft: 72,1

2014
Nintendo: 76,5
Sony: 72,5
Microsoft: 68,9

2015
Microsoft: 78,6
Sony: 74,4
Nintendo: 71.7

2016
Microsoft: 77,6
Nintendo: 76,5
Sony: 70,9

2017
Nintendo: 78
Sony : 74,9
Microsoft: 72,0

2018
Microsoft: 76,6
Nintendo: 76,4
Sony: 71,8
 
Weil bei Durchschnittswertungen Output und Art des Outputs nicht berücksichtigt wird - deswegen ist die Statistik eben recht wertlos. Macht einfach einen Unterschied (für mich, für euch nicht), ob ein Crackdown 3 < 70 landet oder ein Bravo Team oder Chimparty.

Wie viele Games von MS erwarten wir für 2019? 3? In 3 Tagen steht Sony jetzt schon bei 4 (5 mit Dreams)
 
x-cloud...mit Luftschlössern kennt MS sich aus :goodwork:


Sony hat sich mit dem Microsoft Deal keinen gefallen getan!

Die Infrastruktur die Microsoft da versucht Google nachzumachen,
ist natürlich noch auf einem Low Level.

Allgemein floppt so gut wie alles, was Microsoft anfasst,
das ging mit tragbaren MP3 Playern los und endete bei komischen Suchmaschinen wie Bing.

Google ist weltweit der Server King und da wird sich auch nix ändern.
Es wäre schlauer gewesen, wenn Sony bei Google angefragt hätte.
 
Weil bei Durchschnittswertungen Output und Art des Outputs nicht berücksichtigt wird - deswegen ist die Statistik eben recht wertlos. Macht einfach einen Unterschied (für mich, für euch nicht), ob ein Crackdown 3 < 70 landet oder ein Bravo Team oder Chimparty.

Wie viele Games von MS erwarten wir für 2019? 3? In 3 Tagen steht Sony jetzt schon bei 4 (5 mit Dreams)
Schön, dass das noch jenandem aufgefallen ist. Einen 70er Schnitt erreicht man halt auch mit lauter 70er Titeln.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom