Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, bitte wieder mehr Fotos aus Saturn und Media Markt. Am Besten von irgendwelchen aufgetürmten Konsolen, das hat das Niveau noch immer gehoben
Wie so oft bei dieser Art von Spielen, die extrem offen sind und in ihrer Welt kein striktes Missionsdesign aufbieten, lautet die Antwort: Du musst es nur mit den richtigen Leuten spielen. ?Minecraft ist nicht mein Ding.
Wie so oft bei dieser Art von Spielen, die extrem offen sind und in ihrer Welt kein striktes Missionsdesign aufbieten, lautet die Antwort: Du musst es nur mit den richtigen Leuten spielen. ?
Knack? Nie gehört.Mit den richtigen Leuten (in diesem Falle meine Frau) macht auch Knack Spaß.
Sie meint Knickknack...denke ich.Knack? Nie gehört.
Hat offenbar auch bessere Story, Musik und Grafik als Knack:Sie meint Knickknack...denke ich.
Knack macht Wissenschaftlich bewiesen kein Spaß.
Achso du bist garnicht an Konversation interessiert, sondern beschränkst dich aufs Trollen...ok....aber dann hör halt auch mal auf übers trollen zu lamentieren!Jo, wie gesagt...Trollerei. Wie der Großteil hier. Ich weiß hier gilt mittlerweile der als klügster User, der am "gscheitesten" Scheiße trollt.
Was für ausreden ?Halo 5 ,Gears, Forza , Forza horizon , Ori , Cuphead , Sunset overdrive .... ja war bis jetzt nichts gutes dabei
Lass die lügen doch einfach sein, du willst keine und es ist ok , aber jedes mal diese ausreden ?
Ist halt dein Geschmack.Magst halt keine Sony Games.Sony hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel geliefert, eigentlich noch nie in den 25 Jahren.
Schön das wir das geklärt haben.
Dein Problem ist das du deine Meinung immer als allgemeingültigen Fakt hinstellst.Ist halt dein Geschmack.Magst halt keine Sony Games.
Jedem das seine
Sony hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel geliefert, eigentlich noch nie in den 25 Jahren.
Schön das wir das geklärt haben.
ich weiß nicht. Kann man das so einfach behaupten?Dass Sony-Titel diese Gen mind. eine Klasse besser waren...das ist denke ich eh jedem klar.
Nein das stimmt so gar nicht.Mal überhaupt nichtDein Problem ist das du deine Meinung immer als allgemeingültigen Fakt hinstellst.
Alleine schon diese Konversation gibt mir recht!Nein das stimmt so gar nicht.Mal überhaupt nicht
Nein,kein bisschen.Alleine schon diese Konversation gibt mir recht!
doch.....Nein,kein bisschen.