ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Minecraft ist nicht mein Ding.
Wie so oft bei dieser Art von Spielen, die extrem offen sind und in ihrer Welt kein striktes Missionsdesign aufbieten, lautet die Antwort: Du musst es nur mit den richtigen Leuten spielen. ?
 
Halo 5 ,Gears, Forza , Forza horizon , Ori , Cuphead , Sunset overdrive .... ja war bis jetzt nichts gutes dabei :ugly:
Lass die lügen doch einfach sein, du willst keine und es ist ok , aber jedes mal diese ausreden ? ;)
Was für ausreden ?
Sind für mich keine guten Spiele.Kein Spiel interessiert mich da.

Für @Montalaar
Das meine ich nur FÜR MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel geliefert, eigentlich noch nie in den 25 Jahren.
Schön das wir das geklärt haben.
 
Sony hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel geliefert, eigentlich noch nie in den 25 Jahren.
Schön das wir das geklärt haben.

Zumindest haben sie bisher für ein einziges erinnerungswürdiges Spiel ein paar Geldkoffer bereitgestellt. From Sofware weiß zum Glück wie Gameplay auszusehen hat. :nix:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom