Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das 1:1 Kopieren eines simplen Videoformats ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen sicherlich nicht zu blöd.Ich finde eher, dass zeigt das Sony zu blöd ist zu kopieren. Das zeigt die ps1 classic, der smash klon und eben state of play..
Für das 1:1 Kopieren eines simplen Videoformats ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen sicherlich nicht zu blöd.
Es wird aber nicht 1:1 kopiert, sondern die Grundidee wurde übernommen und der Rest wird anders gestaltet. Da haperts erstmal an der Umsetzung, aber da konnte sich die Direct anfangs auch nicht mit Ruhm bekleckern.
Ist dass das selbe wie bei crapdown?Noch knapp 2 Wochen bis MS uns alle richtig vom Stuhl fegt.
Die letzten Meldungen über xCloud und co. sind nur das Crescendo
Home Page - GameDaily.biz | We Make Games Our Business
gamedaily.biz
Sonyist sowas am arsch!
#danketrump
Sony ist wie Telefonsex?Hey hey, es ist eine trailerkette mit Telefonsex würdiger Kommentatorin. Zieh das mal nicht so durch den Dreck!
Du beschäftigst dich doch nach eigener Aussage überhaupt nicht mit dem Lineup von MS...nach was urteilst du dann?Mich kriegen die wen die gute exklusiv Spiele zeigen.Bis jetzt war es nich nicht der fall
Ich informier mich nur hier über MS Spiele.Sony ist wie Telefonsex?
Also ein Quick n dirty Blender der vorne Weg mit schönem Schein lockt und dir in Wirklichkeit eine dicke rauchende Oma mit ihrer erotischen Stimme die Kohle aus den Taschen zieht?
Könnte hinkommen.....
Du beschäftigst dich doch nach eigener Aussage überhaupt nicht mit dem Lineup von MS...nach was urteilst du dann?
Es kann nicht jeder den Markt mit hochqualitativen Games wie Days Gone fluten wie Sony.Ist aber schon ewig,ewig her das was brauchbares kam
Richtig.Es kann nicht jeder den Markt mit hochqualitativen Games wie Days Gone fluten wie Sony.
Ist aber schon ewig,ewig her das was brauchbares kam
Die Games warn halt auch besser, ein unfairer Vorteil NintendosDennoch war die erste Direct bereits besser als State of Play 1+2 und das obwohl zwischenzeitlich viel Know-how entstand auf welches man SoP basieren lässt
Es kommen mindestens Ori und Gears 5, das weiß man selbst wenn man nur Maximaloberflächlich über die News drübersegelt.Richtig.
Da liegt MS lange drunter.Hoffe bei der E3 kommen einige gute exklusiv Spiele.
Bei Sony weis man das gute Spiele kommen
Noch knapp 2 Wochen bis MS uns alle richtig vom Stuhl fegt.
Die letzten Meldungen über xCloud und co. sind nur das Crescendo
Pappe kann noch Nintendo am besten.
Sogar mit einer Augenentzündung,dank Pappe Vr.
Es kommen mindestens Ori und Gears 5, das weiß man selbst wenn man nur Maximaloberflächlich über die News drübersegelt.
Mach ich mich gut als blauer?^^
Wenn du jetzt noch 56>93 folgen lässt, wirst du vielleicht zum Ehrenritter der Blaulluminati befördert!Aba Aba gears 5 ist der drölfzigmillionste Abklatsch einer ausgelutschten IP und Ori nur Indie und gehört auf die Indiemaschine Switch.
Mach ich mich gut als blauer?^^
Wenn du jetzt noch 56>93 folgen lässt, wirst du vielleicht zum Ehrenritter der Blaulluminati befördert!