ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde eher, dass zeigt das Sony zu blöd ist zu kopieren. Das zeigt die ps1 classic, der smash klon und eben state of play..
Für das 1:1 Kopieren eines simplen Videoformats ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen sicherlich nicht zu blöd.

Es wird aber nicht 1:1 kopiert, sondern die Grundidee wurde übernommen und der Rest wird anders gestaltet. Da haperts erstmal an der Umsetzung, aber da konnte sich die Direct anfangs auch nicht mit Ruhm bekleckern.
 
Für das 1:1 Kopieren eines simplen Videoformats ist ein Multimillionen-Dollar-Unternehmen sicherlich nicht zu blöd.

Es wird aber nicht 1:1 kopiert, sondern die Grundidee wurde übernommen und der Rest wird anders gestaltet. Da haperts erstmal an der Umsetzung, aber da konnte sich die Direct anfangs auch nicht mit Ruhm bekleckern.

Dennoch war die erste Direct bereits besser als State of Play 1+2 und das obwohl zwischenzeitlich viel Know-how entstand auf welches man SoP basieren lässt
 
Hey hey, es ist eine trailerkette mit Telefonsex würdiger Kommentatorin. Zieh das mal nicht so durch den Dreck!
Sony ist wie Telefonsex?
Also ein Quick n dirty Blender der vorne Weg mit schönem Schein lockt und dir in Wirklichkeit eine dicke rauchende Oma mit ihrer erotischen Stimme die Kohle aus den Taschen zieht?
Könnte hinkommen.....
Mich kriegen die wen die gute exklusiv Spiele zeigen.Bis jetzt war es nich nicht der fall
Du beschäftigst dich doch nach eigener Aussage überhaupt nicht mit dem Lineup von MS...nach was urteilst du dann?
 
So, heute Abend werden @Gekko, @TogeFlow, @Capitaler, @Rhino, @cee-jey und ich Minecraft crappen. Abenteuermodus. Man gönnt sich ja sonst nichts. :ugly:

Ich werde selbstverständlich via Mixer streamen. Ich lasse euch heute Abend zeitnah nochmals eine Information zukommen. :goodwork:
 
Sony ist wie Telefonsex?
Also ein Quick n dirty Blender der vorne Weg mit schönem Schein lockt und dir in Wirklichkeit eine dicke rauchende Oma mit ihrer erotischen Stimme die Kohle aus den Taschen zieht?
Könnte hinkommen.....

Du beschäftigst dich doch nach eigener Aussage überhaupt nicht mit dem Lineup von MS...nach was urteilst du dann?
Ich informier mich nur hier über MS Spiele.
Infomiert ist vielleicht das falsche wort.Ich lese nur die News.
Ist aber schon ewig,ewig her das was brauchbares kam
 
Noch knapp 2 Wochen bis MS uns alle richtig vom Stuhl fegt.

Die letzten Meldungen über xCloud und co. sind nur das Crescendo :banderas:

Als Xboy lebt es sich gerade sehr gut. :tinglewine: :halo:

Pappe kann noch Nintendo am besten.
Sogar mit einer Augenentzündung,dank Pappe Vr.

a46.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom