Achso du bist garnicht an Konversation interessiert, sondern beschränkst dich aufs Trollen...ok....aber dann hör halt auch mal auf übers trollen zu lamentieren!
Das erklärt einiges. Wenn du deine trollende Reaktion auf Trollerei als Konversation bezeichnest. Bist du fertig. Meine Reaktion auf deinen Days Gone - Schmäh war doch das einzig ernst gemeinte an dem ganzen Thema.
Aber das passt schon ganz gut...ihr habt hier ein Klima erschaffen in dem ihr euch einredet, dass der War so zu sein hat wie z.B. du ihn gestaltest und wenn dann mal einer kommt, der etwas normales schreibt und euer Zeug scheiße findet, dann ist er im Zweifel salzig, getriggert, unterliegt dem hier so berühmten Beißreflex, nimmt alles zu ernst, versteht den War nicht und ist am Ende selbst derjenige, der gar nicht diskutieren will. Merkt ihr noch was?
Zur Erinnerung auf euer "Xbox hat nix, Days Gone geil", "Days Gone löl", kam ich mit dem Punkt, dass unabhängig von diesem gegenseitigen Trollen wohl dem Großteil klar sein sollte, dass Sony einen besseren Job bei den eigenen Games macht als MS.
Du kannst also gerne darauf eingehen, oder wir benehmen uns hier weiterhin wie Clowns.
Und nein, bevor du die Nummer wieder in ne reine Fanboy-Show verwandeln willst, weil ihr was anderes gar nicht mehr könnt: Nur weil ich sage, dass Sony den deutlich besseren Job macht, heißt das nicht automatisch, dass MS keinen einzigen guten Titel diese Gen gebracht hat. Nur um das klar zu machen, weil hier werden die eigenen Aussagen von einigen Spezialisten ja auf das reduziert, was etwas Angriffsfläche für den nächsten Konter und "Lacher" bringt.