ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na dann klicken wir mal auf gamerankings um zu sehen wie viele der tollen Sony GotYs es in die Top 5 geschafft haben.

screenshot_20190512_1gxk6r.jpg

Oh! Gar keines :moin: :pcat: :nyanwins:

ausschließlich bestendo games :goodwork:

um sonys bedeutungslosigkeit für die gamingwelt zu analysieren muss man sich nicht auf die top 5 beschränken. in der top 10 ist auch nichts von denen zu finden. erst in der top 20 findet sich das überbewertete uc2 als EINZIGES sonyspiel. dagegen sind 7 nintendospiele vertreten. aber aber gotys :heul::coolface:
 


Oder so, mit ein wenig Optimierung auch besser, das Win GPD hat afaik ne scheiß GPU



Ich sage nicht, dass ich das Gerücht glaube, aber unmöglich wärs imo nicht. Sie könnten die Städte auch durch "Ladezonen" von der Openworld separieren, das wäre ein Kompromiss mit dem man für bessere Grafik leben könnte.
 
indem sie nicht einen preis im jahr sondern die meisten preise im jahr holen.
und gow z.b. erschien im märz und war mehr als ein 3/4 jahr relevant und ist es auch immer noch. ähnliches gilt auch für last of us.
Und dann nur 10 Mio verkauft...jo bei dem gehype im Forum habe ich mehr erwartet.
 
ausschließlich bestendo games :goodwork:

um sonys bedeutungslosigkeit für die gamingwelt zu analysieren muss man sich nicht auf die top 5 beschränken. in der top 10 ist auch nichts von denen zu finden. erst in der top 20 findet sich das überbewertete uc2 als EINZIGES sonyspiel. dagegen sind 7 nintendospiele vertreten. aber aber gotys :heul::coolface:
Die Schlümpfe punkten ja schon immer mit Quantität statt Qualität, nicht umsonst jubeln sie über 16 Stunden Cutscenes in Gameplays Gone:

 
Oder so, mit ein wenig Optimierung auch besser, das Win GPD hat afaik ne scheiß GPU



Ich sage nicht, dass ich das Gerücht glaube, aber unmöglich wärs imo nicht.

Was wiederum fast aussieht wie die XBOX One Version :coolface:

Das Studio hat schon immer ziemlich eng mit Nvidia zusammengearbeitet, daher könnte das auch gut intern als Machbarkeitsstudie gestartet sein und als man Wind bekam, dass höhere Taktrate freigeschaltet werden...


Und ja, der GPD Win hat eine scheiß GPU. Aber was willste bei 7-9w TDP verbauen als Chinese, der nicht zig Millionen für Custom Magic Chips ausgeben möchte und wegen Windows auf x86 setzen muss?

Hab ja schon nur den GPD Win 1 geholt, weil 350€ einfach weniger weh tun als 500+ Euro.

Apropos, hat jemand was vom Switch-Killer SmachZ gehört oder verarschen die die Leute seit fast drei Jahren mit dem gleichen unfertige Prototypen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausschließlich bestendo games :goodwork:

um sonys bedeutungslosigkeit für die gamingwelt zu analysieren muss man sich nicht auf die top 5 beschränken. in der top 10 ist auch nichts von denen zu finden. erst in der top 20 findet sich das überbewertete uc2 als EINZIGES sonyspiel. dagegen sind 7 nintendospiele vertreten. aber aber gotys :heul::coolface:
Die wären wahrscheinlich auch gotys gewesen. Die meisten sind nur ewig her :coolface:
Hier herrscht Sippenhaft...did´nt u know!?
Willkommen im Krieg!
Das gefällt mir nicht. Fühlt sich an als würde ich um 3 Uhr Nachts in einer Seemannsbar in Thailand sitzen!
 
Die Schlümpfe punkten ja schon immer mit Quantität statt Qualität, nicht umsonst jubeln sie über 16 Stunden Cutscenes in Gameplays Gone:


zum glück gibt es nintendo, welches seit jahrzehnten genre-definierende meisterwerke erschafft, die dem spieler erlauben sich auf kreativste und kurzweiligste art spielerisch zu entfalten. anders bei sonyspielen, wo das spielen an sich ein trostloser weg ist mit dem ziel, endlich von einer zwischensequenz erlöst zu werden :nix: :goodwork:
 
Und dann nur 10 Mio verkauft...jo bei dem gehype im Forum habe ich mehr erwartet.
sollen 10 mio jetzt wenig sein? und inwiefern spielts eine rolle? breath of the wild hats mit zwei versionen in einem ähnlichen zeitraum, auch nicht auf viel mehr geschafft und wenn wir da nach forenhype gehen, müsste es mittlerweile gta5 zahlen haben. also spar dir das torpfosten verschieben lieber mal...
 
Sony stand schon immer für alles schlechte in diesem Business.
Das habe ich schon als 12 jähriger 1994 gerafft.

Alles negative fällt auf Sony zurück.
Alle negativen Eigenschaften sind Sonys verdienst.
Ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich hasse Sony nicht.
Sie haben dieses Business verändert.
Als es das Nintendo Monopol gab (Sega hatte eh nicht so wirklich was zu melden) war meiner Meinung nach einfach besser.
Mit Sony Eintritt war Nintendo gezwungen das Seal of quality zu lockern.


Sony ist schuld dass der Konsolen Markt sich immer mehr PC lästig anfühlt.
Und damit ist nicht die verbaute Technik gemeint.
Wer Sony so doll liebt bzw sie auch noch feiert kann die damaligen goldenen. Jahre nicht mit erlebt haben.
Es gibt gar keinen Zweifel daran.

Das Sony Lager ist kein Videospiel Lager sondern ein reines Unterhaltungs Lager.
 
sollen 10 mio jetzt wenig sein? und inwiefern spielts eine rolle? breath of the wild hats mit zwei versionen in einem ähnlichen zeitraum, auch nicht auf viel mehr geschafft und wenn wir da nach forenhype gehen, müsste es mittlerweile gta5 zahlen haben. also spar dir das torpfosten verschieben lieber mal...

Breath of the Wild hast du nach einem Jahr auch nicht für 20€ erhalten also naja. Denke wenn Nintendo so aggressiv vorgehen würde wie Sony dann wären die Attacherates brutal. 10mio. ist natürlich dennoch super. Dazu kann man auch zugestehen das Sony durchaus klasse Spiele machen kann. Macht Nintendos Spiele schließlich nicht schlechter.
 
Breath of the Wild hast du nach einem Jahr auch nicht für 20€ erhalten also naja. Denke wenn Nintendo so aggressiv vorgehen würde wie Sony dann wären die Attacherates brutal.
doch. sogar als downloadcode von amazon und das nach nicht mal 2 monaten
 
doch. sogar als downloadcode von amazon

Das bezweifel ich massiv, allein schon weil die Downloadcodes von Amazon noch preisstabiler sind als Nintendos Preise im eShop. Ändert zudem nichts daran das du solche Preise nicht im eShop vorfindest. Um GoW oder Uncharted nach einem Jahr extrem günstig zu kaufen im PSN brauchst du keine Downloadcodes von anderen Portalen, da Sony die Preise freiwillig derart drückt. Klingt eher nach einem Fehler im Amazonsystem. Allein schon weil das Spiel selbst heute noch 70€ dort kostet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom