ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, ich finde das AK einfach ein großes + bietet.

Errm, doch. Es hieß erst ein paar Jahre lang "lol, niemand von uns braucht AK, weil wir lieber NEUE GAEMZ zocken und die guten werden sowieso remastermaked!11!!! AUßERDEM HAT AUF DER PS2 BEREITS DEFAKTO NIEMAND die AK genutzt!!!" und jetzt hat man ganz still und heimlich die Fähnchen neu ausgerichtet. xD

Einen ähnlichen Ausflug in Bizarroworld hat Schlumpfhausen eine Zeit lang zum Thema Sales gemacht. Es hieß auch eine Zeit lang - und ich betone hiermit dass ich das nicht erfunden habe - dass Sales die Industrie zerstören und deren Kunden somit langfristig der Industrie schaden. xD xD xD


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Bizzarowelt ist da, wo die gleichen User die niedrigen Preise der PC Games loben und gleichzeitig die hohen Preise der Nintendo Spiele für ein Qualitätsmerkmal halten :coolface:
Zumal die ich in schlumpfhausen immer noch kaum jemanden sehe der eine ak als must have sieht. Wir sind uns im digitalen Zeitalter nur alle einig, dass man damit wunderbar die Kunden binden kann. Besonders für Sony ein riesiger Vorteil. Eine Situation die so beim letzten gen Wechsel nicht da war. Shame on Sony und die zornys, das sie ihre Meinung dem verändernden Markt angepasst haben!
 
Ich würde sagen, immerhin noch Kunden, die an ihren publisher denken :goodwork:

Nope, da es auch Kunden gibt, die sich verarscht fühlen wenn sie zu Release Vollpreis blechen dürfen und ein paar Wochen der Preis halbiert wird. Das wirkt dann schön wie „Die Idioten abkassieren und danach verscherbeln“ :)

Richtig lustig finde ich unsere, ach so objektiven Multi-Gamer, die schön die Fresse gehalten haben, als MS noch von Sony tagtäglich vergewaltigt wurde.
Jetzt spotten diese, ach so objektiven Multi-Gamer, zusammen mit den Nintendo Fans über Sony und den vermeintlichen Niedergang...weil, weil neue Generation und Sony wird alles falsch machen, während MS alles richtig macht...:ugly:

Also ist dein Problem dass die MS Fans sich nicht mehr brav der Erniedrigung hergeben sondern ebenfalls austeilen? Das klingt ja wie bei Brod.
 
Nope, da es auch Kunden gibt, die sich verarscht fühlen wenn sie zu Release Vollpreis blechen dürfen und ein paar Wochen der Preis halbiert wird. Das wirkt dann schön wie „Die Idioten abkassieren und danach verscherbeln“ :)
Ja, ein bisschen fühle ich mich auch manchmal so. Zumindest wenn man dafür auch noch ein bugfest bekommt. Auf der anderen Seite bekommst du das Spiel dann schnell zum günstigen Preis. Kann dir dann ja auch egal sein wer dafür ein paar Monate vorher den vollpreis geblecht hat.
 
Bizzarowelt ist da, wo die gleichen User die niedrigen Preise der PC Games loben und gleichzeitig die hohen Preise der Nintendo Spiele für ein Qualitätsmerkmal halten :coolface:
Nein, das ergibt schon Sinn, wenn man die Aussagen auch korrekt versteht und wiedergibt. Die Aussage ist doch soweit ich weiß, dass Nintendospiele wegen ihrer Qualität Premiumprodukte sind, entsprechend kosten und auch zu Recht preisstabil sind. Nicht, dass sie qualitativ hochwertig sind weil sie viel kosten.

Und dann wird ein Schuh draus, weil die große Menge der Non-Nintendo Games eben nicht so qualitativ hochwertig ist und da freut man sich doch, wenn man trotzdem noch die beste Version dieser Spiele auch noch zum günstigsten Preis bekommt. 1 + 1 ergibt eben doch meistens 2 :nix:














:coolface:
 
Beides brutale Nervensägen, aber wir haben ja bereits mit randyossi und omi kuma würdige Vertreter gefunden.

Die andere Seite(n+ms) ist meiner Meinung nach, zur Zeit, aber wesentlich schlimmer und nerviger.
Gefühlt die zehnfache Menge an Usern, die den hundertfachen Bullshit der o.g User täglich von sich gibt...
Es liegt in der Natur der Sache das man sich benachteiligter fühlt, je weniger man im Vorteil ist, auch wenn man womöglich garnicht im Nachteil ist.
Das ein verwöhnter Schlägetrupp besonders weinerlich bei Gegenwind agiert, ebenfalls.
Da die PS5 AK hat, wird das gar nicht notwendig sein. Nur weil N steinalte Games quasi 1 zu 1 für Vollpreis portet, muss das der Marktführer nicht auch machen.
Um müssen geht es ja nicht.
Wie ist die Erwartung? Kostenlose Upgradeversionen?
Es hat niemand AK kritisiert, das wäre einfach zu dumm.
Das es Dumm war steht nicht in Frage.
Zumal die ich in schlumpfhausen immer noch kaum jemanden sehe der eine ak als must have sieht. Wir sind uns im digitalen Zeitalter nur alle einig, dass man damit wunderbar die Kunden binden kann. Besonders für Sony ein riesiger Vorteil. Eine Situation die so beim letzten gen Wechsel nicht da war. Shame on Sony und die zornys, das sie ihre Meinung dem verändernden Markt angepasst haben!
ist vermerkt.
Schön wie sich der Markt und die Meinung dazu inzwischen innerhalb eines Tages ändert.:coolface:
Nope, da es auch Kunden gibt, die sich verarscht fühlen wenn sie zu Release Vollpreis blechen dürfen und ein paar Wochen der Preis halbiert wird. Das wirkt dann schön wie „Die Idioten abkassieren und danach verscherbeln“ :)
Das nennt man nicht Wirkung sondern Plan!
Also ist dein Problem dass die MS Fans sich nicht mehr brav der Erniedrigung hergeben sondern ebenfalls austeilen? Das klingt ja wie bei Brod.
Wer sollen eigentlich diese ominösen plötzlich aufgetauchten pösen XBros sein?
 
Die bösen Boxler sind doch jetzt auch eure besten Kumpels :D
Während andere gar keine Partys mehr schmeissen, laden die Boxler sogar alle anderen zu ihren ein und spielen zusammen. Voll pöse!
Da die PS5 AK hat, wird das gar nicht notwendig sein. Nur weil N steinalte Games quasi 1 zu 1 für Vollpreis portet, muss das der Marktführer nicht auch machen.
Beim Marktführer gibt es Spiele aus 3 Generationen (bald 4) auf seiner Plattform. Und das zu sehr kundenfreundlichen Preisen. Wenn du die Disc oder den digitalen Kauf schon hast, musst du sogar nicht noch mal blechen.
Pass doch mal besser auf.
 
Ist ja wie mit dem wechselnden Wetter. Wenn ich dazu immer die gleiche Meinung habe, dann habe ich keine Ahnung. Wenn ich meine Meinung dem Wetter anpasse, dann habe ich kein Rückgrat :coolface:
Komische Freunde du hast!
Aber ja wenn man seine Meinung ständig wechselt hat man kein Rückgrat, das triftf auch bei Wetter zu.
Regen geil zu finden weil es gerade regnet und Sonne weil sie gerade scheint und Schnee weil es gerade schneit...nennt man wie Aprilwetter wechselhaft.
 
Komische Freunde du hast!
Aber ja wenn man seine Meinung ständig wechselt hat man kein Rückgrat, das triftf auch bei Wetter zu.
Regen geil zu finden weil es gerade regnet und Sonne weil sie gerade scheint und Schnee weil es gerade schneit...nennt man wie Aprilwetter wechselhaft.
Ja, das wäre tatsächlich komisch. Allerdings habe ich hier ja schon kein Rückgrat wenn ich Sonne gut finde und mein Kumpel Schnee. Man kann es den Mädels auch einfach nicht recht machen :mad:
 
Ja, das wäre tatsächlich komisch. Allerdings habe ich hier ja schon kein Rückgrat wenn ich Sonne gut finde und mein Kumpel Schnee. Man kann es den Mädels auch einfach nicht recht machen :mad:
Mangelhafte interne wie externe Kommunikation ist bei Gruppierungen immer ein Problem das die Gruppe zu lösen hat.
Dafür verurteilt man nicht die aussenstehenden Zuhörer.
 
Komische Freunde du hast!
Aber ja wenn man seine Meinung ständig wechselt hat man kein Rückgrat, das triftf auch bei Wetter zu.
Regen geil zu finden weil es gerade regnet und Sonne weil sie gerade scheint und Schnee weil es gerade schneit...nennt man wie Aprilwetter wechselhaft.
Im Zweifel ist das Wetter in Schlumpfhausen immer besser als anderswo, selbst wenn Hurricane Nadella mal wieder das Verteidigungsministerium abgetragen hat. :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Mangelhafte interne wie externe Kommunikation ist bei Gruppierungen immer ein Problem das die Gruppe zu lösen hat.
Dafür verurteilt man nicht die aussenstehenden Zuhörer.
Das Problem mit der schwarmintelligenz ist also das sie keine schwarmintelligenz besitzt?
Klingt mehr nach einer selbsterfüllende Prophezeiung, die unweigerlich immer in ein und demselben großen Lokus endet xD
 
Die Schwarmintelligenz kann immer nur so intelligent sein wie die einzelnen Individuen :moin:

Da freut es mich natürlich, dass die Fraktion der Nintendoliebhaber allesamt für die Mensa in Frage kommen, sich aber gnädigerweise, wie der aufrichtige @Ashrak, Mann des Volkes, der Aufklärungsarbeit in diesem Forum widmen, statt an einem universellen Heilmittel aller Krankheiten zu forschen :goodwork:

Nochmals ein #Danke an Nintendo für die Kreation der besten Spiele des Universums oder auch Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte Spezies man befragt. Auch #Danke an Samaritersoft, für das großzügige zur Verfügung stellen ihrer Cloudpower für kleine Fische wie Sony, damit die auch mal technisch auf der Höhe der Zeit agieren können :goodwork:
 
Die Schwarmintelligenz kann immer nur so intelligent sein wie die einzelnen Individuen :moin:

Da freut es mich natürlich, dass die Fraktion der Nintendoliebhaber allesamt für die Mensa in Frage kommen, sich aber gnädigerweise, wie der aufrichtige @Ashrak, Mann des Volkes, der Aufklärungsarbeit in diesem Forum widmen, statt an einem universellen Heilmittel aller Krankheiten zu forschen :goodwork:

Nochmals ein #Danke an Nintendo für die Kreation der besten Spiele des Universums oder auch Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte Spezies man befragt. Auch #Danke an Samaritersoft, für das großzügige zur Verfügung stellen ihrer Cloudpower für kleine Fische wie Sony, damit die auch mal technisch auf der Höhe der Zeit agieren können :goodwork:

Die beiden Innovations-Motoren der Industrie zwingen sogar das rückständige $ony auf moderne Technologien wie Crossplay und Features wie Nickwechsel umzusatteln, um den Anschluss nicht völlig zu verlieren. #BetterTogether #DankeSamaritersoft #DankeBestendo :banderas: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Das Problem mit der schwarmintelligenz ist also das sie keine schwarmintelligenz besitzt?
Klingt mehr nach einer selbsterfüllende Prophezeiung, die unweigerlich immer in ein und demselben großen Lokus endet xD
Ob es dem Sonyschwarm an Intelligenz mangelt, möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren!
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom