ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nö, du musst gar nix. Was du fantasierst bleibt dir ganz selbst überlassen. Der Kunde macht das je nach Industrie und Produkt aber natürlich. Automobil und Videospiele unterschieden sich massiv - vor allem was den Launchkauf betrifft und auch was das Produkt alleine stehend für sich bedeutet. Du kaufst auch nicht alle 4 Wochen einen Neuwagen, aber eventuell durchaus ein Game oder gar mehr.
Zusätzlich beurteilen selbst bei Videospielen verkaufsstarke Gamer und Casuals mögliche Hygienefaktoren komplett unterschiedlich.

Aber hey...belassen wir es einfach dabei. Keinen Bock auf einen Mudo-Tanz. Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.
Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.

Als nächstes werden Videospielpreise mit der Preisentwicklung fossiler Brennstoffe verglichen. :alt:
 
Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.

Als nächstes werden Videospielpreise mit der Preisentwicklung fossiler Brennstoffe verglichen. :alt:

Fehlt nur noch, dass einer mit Essensvergleichen ankommt, dann haben wir hier die versammelte Intelligenz wieder gesehen. Aber natürlich besteht die Notwendigkeit beim Gegenüber erwachsen zu werden. xD
 
Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.

Als nächstes werden Videospielpreise mit der Preisentwicklung fossiler Brennstoffe verglichen. :alt:
Vorbestellerbonus ist wenn du statt 4 ganze 5 Liter nur bekommst wenn du vorher zahlst, ohne zu wissen wieviel Oktan du bekommst.
Fehlt nur noch, dass einer mit Essensvergleichen ankommt, dann haben wir hier die versammelte Intelligenz wieder gesehen.
DLC ist wie wenn du die Pommes zum Vollpreis-Schnitzel extra zahlen musst und sie erst bekommst wenn das Schnitzel schon kalt ist.
Nach meiner Erwähnung ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch ein mieser Troll (wird trotzdem eventuell irgendwer machen) :coolface:
Ur welcome
 
@Naru ist ja bekanntlich ein mieser Troll.
Würde mich an ihn wenden, wenn du sowas willst :coolface:.

Nah, ich schweige lieber und hoffe, dass keiner damit kommt :coolface:

@autovergleich
Ich habe nur eine parallele gezogen. Nicht meine Schuld :moin:

Nicht jeder Vergleich ist schlecht. Man muss sich nur immer darüber im klaren sein, dass eben nicht alles deckungsgleich funktioniert und man deswegen nicht einfach alles auf einen Haufen schmeißen kann.

Komoris Sprit-Einwand war da sehr treffend.
 
Fändi guet.
Dann sähe man mal den wahren Ausmaß, den Videospiele auf den Klimawandel haben.


:goodwork:
giphy.gif


Deswegen könnte es also ein 25% tariff auf Videospielkonsolen geben. Klimaretter Trump. :goodwork:
 
Sind wir bei der Vergleichsdebatte noch bei Autos oder sind wir schon bei Äpfel und Birnen angekommen, die diesen Vergleich als Blödsinn entlarven?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom