Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja weil die Häufigkeit eines Autokaufs auch von Relevanz ist. Werd erwachsen oder höre auf zu posten. Diese weinerlichen Posts nerven.
Bist du fertig. Reiß dich zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja weil die Häufigkeit eines Autokaufs auch von Relevanz ist. Werd erwachsen oder höre auf zu posten. Diese weinerlichen Posts nerven.
Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.Nö, du musst gar nix. Was du fantasierst bleibt dir ganz selbst überlassen. Der Kunde macht das je nach Industrie und Produkt aber natürlich. Automobil und Videospiele unterschieden sich massiv - vor allem was den Launchkauf betrifft und auch was das Produkt alleine stehend für sich bedeutet. Du kaufst auch nicht alle 4 Wochen einen Neuwagen, aber eventuell durchaus ein Game oder gar mehr.
Zusätzlich beurteilen selbst bei Videospielen verkaufsstarke Gamer und Casuals mögliche Hygienefaktoren komplett unterschiedlich.
Aber hey...belassen wir es einfach dabei. Keinen Bock auf einen Mudo-Tanz. Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.
Fändi guet.Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.
Als nächstes werden Videospielpreise mit der Preisentwicklung fossiler Brennstoffe verglichen.
Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.
Als nächstes werden Videospielpreise mit der Preisentwicklung fossiler Brennstoffe verglichen.
Warte.Fehlt nur noch, dass einer mit Essensvergleichen ankommt, dann haben wir hier die versammelte Intelligenz wieder gesehen. Aber natürlich besteht die Notwendigkeit beim Gegenüber erwachsen zu werden.
Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.
Warte.
Bond kommt gleich mit dem Essensvergleich .
Warum kauft er dann keinen Rückläufer?Natürlich interessiert es ihn
Vorbestellerbonus ist wenn du statt 4 ganze 5 Liter nur bekommst wenn du vorher zahlst, ohne zu wissen wieviel Oktan du bekommst.Autovergleiche, kennt man schon zu Genüge.
DLC ist wie wenn du die Pommes zum Vollpreis-Schnitzel extra zahlen musst und sie erst bekommst wenn das Schnitzel schon kalt ist.Fehlt nur noch, dass einer mit Essensvergleichen ankommt, dann haben wir hier die versammelte Intelligenz wieder gesehen.
Ur welcomeNach meiner Erwähnung ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch ein mieser Troll (wird trotzdem eventuell irgendwer machen)
Warum kauft er dann keinen Rückläufer?
@autovergleich
Ich habe nur eine parallele gezogen. Nicht meine Schuld
Liegt doch immer an den Zornies .Warum sollte er? Er rechnet beim Kauf nicht mit dem Preisverfall.
Nur Brods Schuld das der Ton wieder ausartet, korrekt.
@Naru ist ja bekanntlich ein mieser Troll.
Würde mich an ihn wenden, wenn du sowas willst .
@autovergleich
Ich habe nur eine parallele gezogen. Nicht meine Schuld
Fändi guet.
Dann sähe man mal den wahren Ausmaß, den Videospiele auf den Klimawandel haben.
Der autokäufer rechnet nicht mit einem tausende Euro teuren Preisverfall. Aber der Spieler eines 60 Euro games tut das ?Warum sollte er? Er rechnet beim Kauf nicht mit dem Preisverfall.
Äpfel und Birnen gehören in der Pflanzenwelt immerhin der selben Familie (Rosaceae) an. So abwegig ist das gar nicht als Vergleich .Sind wir bei der Vergleichsdebatte noch bei Autos oder sind wir schon bei Äpfel und Birnen angekommen, die diesen Vergleich als Blödsinn entlarven?
Ich hasse Bier. Ohne mich.Provi, plz. Hier unterhalten sich gerade BWLer mit Nicht-BWLern. Wir sollten uns das lieber in Ruhe mit 'ner Flasche Bier anschauen
Du TRINKST !!!!Ich hasse Bier. Ohne mich.