Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Ist ja nur Werbung und weniger Harmlos als Kreditkarten-Infos zu verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nur Werbung und weniger Harmlos als Kreditkarten-Infos zu verlieren.
Confirmed: You can't play Super Mario Maker 2's online with your friends - limited to randoms only (see threadmark)
Coming out of Nintendo World Report. Assuming this is accurate, it may be the single dumbest move Nintendo has ever made in its' entire history of online gameplay. It's possible that that representative at this event was misunderstood - but considering they had an official explanation at the...www.resetera.com
aber mal auf die sache mit capcom und das exklusive spiel für die switch zurückzukommen. capcom hat sicher marktanalysen usw betrieben, wie auch immer, viel spaß damit meine lieben nintendos
Ein paar Switchspieler werden damit sicher Freude haben, warum auch nicht? Homosexuelle und Frauen spielen auch, das sollte eigentlich auch in Schlumpfhausen angekommen sein.
Der autokäufer rechnet nicht mit einem tausende Euro teuren Preisverfall. Aber der Spieler eines 60 Euro games tut das ?
Ist doch klar, dass wenn ich meinen Facebook Account auf der Switch nutze um z.B. meinen Freundeskreis nach Switchusern abzugrasen für die Freundesliste Nintendo mit Facebook ein gewisses Set an Daten teilt (dem man im übrigen zustimmt wenn man die Funktion benutzt). Als nächstes kommt ein empörter Nvidia User vorbei der sich beschwert dass Google Informationen über sein System bekommt nachdem er sich bei GeForce Experience mit seinem Google Account angemeldet hat.Ist ja nur Werbung und weniger Harmlos als Kreditkarten-Infos zu verlieren.
Würde Nintendo PSN nutzen ginge erstmal kein crossplay und sie müssten dann wohl auch zensieren.Würde Nintendo das PSN nutzen könnte man Mario Maker 2 auch mit seinen Freunden spielen und auch Partychat haben.
Ist halt nicht TLOU2.Vor allem find ich es echt übel dass es hier Leute wie ihn gibt die es als negativ darstellen wenn Spiele sich an Homosexuelle richten.
Vor allem find ich es echt übel dass es hier Leute wie ihn gibt die es als negativ darstellen wenn Spiele sich an Homosexuelle richten.
Da zeigen halt ein paar Leute für einen Moment ihr wahres Gesicht.
gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes
Joa, ziemlich hässliches Gesicht. Kein Wunder das wegen solchen Menschen der Politiktalk auf CW untersagt ist. Sowas würde ich auf meiner Plattform auch nicht dulden.
Glücklicherweise ist das auch nicht passiert.Ist ja nur Werbung und weniger Harmlos als Kreditkarten-Infos zu verlieren.
Taucht übrigens erst da auf, wenn man Facebook mit der Nintendo Switch koppelt. Ich also freiwillig meine Daten an Facebook übergebe.
Nintendo wird also nur analytics einschalten, wenn man sich nur in Facebook und co einloggt?Taucht übrigens erst da auf, wenn man Facebook mit der Nintendo Switch koppelt. Ich also freiwillig meine Daten an Facebook übergebe.
Wieder ein kläglicher Bash-Versuch.
Unfassbar solche Märchen zu verbreiten ? Der PSN Shop und generell das PSN spielt in einer ganz anderen Liga wie Nintendos Ding oder was auch immer es sein soll. Der Shop hängt sich weder auf noch ist er langsamer als der N Shop. Du solltest Dir mal eine anständige Konsole kaufen und Deine rosarote Brille absetzen.Würde Nintendo das PSN nutzen wären sämtlicher Userdaten einer Gefahr ausgesetzt, Nickchanges wären kaum möglich und es würde sich andauernd aufhängen, der Shop würde sich andauernd zurücksetzen, die Ladezeiten im Shop wären sehr hoch, das UI wäre langsam af uvm.
Dann lieber für nichts zahlen,...den NICHTS funktioniert wie es soll.
Laufen die exclusives weg. Egal, das Spiel war eh meh.
PS3/PS4 Exclusive, Journey, Headed To PC Via Epic Soon
Thatgamecompany's atmospheric adventure title Journey is traveling from the PlayStation ecosystem over to the PC thanks to the Epic Games Store.www.gamespot.com
Das eine (Daten sammeln) hat doch mit dem anderen (Daten weitergeben) nichts zu tun. Bisschen nachdenken kann man auch bei Bashversuchen.Nintendo wird also nur analytics einschalten, wenn man sich nur in Facebook und co einloggt?
Die Xbox ist offen für alle, ist also auch eine Konsole für Frauen und welche die es werden wollen.
Danke Satya, danke Phil
Ist schon okay wenn man bei Mario Maker nicht mit Freunden spielen kann.
Man kann ja nicht mal Nachrichten schreiben oder sprach Chat nutzen.Vielleicht mit sehr viel Glück.
Nintendo macht echt top Spiele.Aber online bleiben die seit Jahren stecken.
Ich hoffe MS kommt an und hat erbarmen mit Nintendo und hilft Ihnen
Taucht übrigens erst da auf, wenn man Facebook mit der Nintendo Switch koppelt. Ich also freiwillig meine Daten an Facebook übergebe.
Wieder ein kläglicher Bash-Versuch.
Jetzt wissen wir wenigstens warum ms so dick mit 4k wirbt und welche Zielgruppe den Dienst wofür nutztNatürlich.... groß busige Frauen mit skills werden auf Mixer auch nicht gleich gebannt und somit diskriminiert nur weil die Natur (oder der Doc) es gut meinte