ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.











f35c4978d1868e9a36b9db0f1470449a.png


aber mal auf die sache mit capcom und das exklusive spiel für die switch zurückzukommen. capcom hat sicher marktanalysen usw betrieben, wie auch immer, viel spaß damit meine lieben nintendos
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mal auf die sache mit capcom und das exklusive spiel für die switch zurückzukommen. capcom hat sicher marktanalysen usw betrieben, wie auch immer, viel spaß damit meine lieben nintendos

Ein paar Switchspieler werden damit sicher Freude haben, warum auch nicht? Homosexuelle und Frauen spielen auch, das sollte eigentlich auch in Schlumpfhausen angekommen sein.
 
Ein paar Switchspieler werden damit sicher Freude haben, warum auch nicht? Homosexuelle und Frauen spielen auch, das sollte eigentlich auch in Schlumpfhausen angekommen sein.

Vor allem find ich es echt übel dass es hier Leute wie ihn gibt die es als negativ darstellen wenn Spiele sich an Homosexuelle richten.

Der autokäufer rechnet nicht mit einem tausende Euro teuren Preisverfall. Aber der Spieler eines 60 Euro games tut das ?

Das ist unerheblich, da nicht der Preis das Ärgernis ist sondern das man sich verarscht vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur Werbung und weniger Harmlos als Kreditkarten-Infos zu verlieren.
Ist doch klar, dass wenn ich meinen Facebook Account auf der Switch nutze um z.B. meinen Freundeskreis nach Switchusern abzugrasen für die Freundesliste Nintendo mit Facebook ein gewisses Set an Daten teilt (dem man im übrigen zustimmt wenn man die Funktion benutzt). Als nächstes kommt ein empörter Nvidia User vorbei der sich beschwert dass Google Informationen über sein System bekommt nachdem er sich bei GeForce Experience mit seinem Google Account angemeldet hat.
 
Joa, ziemlich hässliches Gesicht. Kein Wunder das wegen solchen Menschen der Politiktalk auf CW untersagt ist. Sowas würde ich auf meiner Plattform auch nicht dulden. :goodwork:

Ne hier muss ich dazu sagen, dann sollte man solche Menschen einfach ausschließen und fertig.
Hab eh schon gesagt, wen man das Capcom Spiel als Bash nimmt, kann man den eh nicht ernst nehmen.
In Anbetracht der Zensur Politik von Sony erst recht nicht ;)
 
Würde Nintendo das PSN nutzen wären sämtlicher Userdaten einer Gefahr ausgesetzt, Nickchanges wären kaum möglich und es würde sich andauernd aufhängen, der Shop würde sich andauernd zurücksetzen, die Ladezeiten im Shop wären sehr hoch, das UI wäre langsam af uvm.

Dann lieber für nichts zahlen,...den NICHTS funktioniert wie es soll.

Laufen die exclusives weg. Egal, das Spiel war eh meh.
Unfassbar solche Märchen zu verbreiten ? Der PSN Shop und generell das PSN spielt in einer ganz anderen Liga wie Nintendos Ding oder was auch immer es sein soll. Der Shop hängt sich weder auf noch ist er langsamer als der N Shop. Du solltest Dir mal eine anständige Konsole kaufen und Deine rosarote Brille absetzen.
 
Ist schon okay wenn man bei Mario Maker nicht mit Freunden spielen kann.
Man kann ja nicht mal Nachrichten schreiben oder sprach Chat nutzen.Vielleicht mit sehr viel Glück.
Nintendo macht echt top Spiele.Aber online bleiben die seit Jahren stecken.
Ich hoffe MS kommt an und hat erbarmen mit Nintendo und hilft Ihnen
 
Die Xbox ist offen für alle, ist also auch eine Konsole für Frauen und welche die es werden wollen.

Danke Satya, danke Phil :goodwork:

Natürlich.... groß busige Frauen mit skills werden auf Mixer auch nicht gleich gebannt und somit diskriminiert nur weil die Natur (oder der Doc) es gut meinte :goodwork:

Ist schon okay wenn man bei Mario Maker nicht mit Freunden spielen kann.
Man kann ja nicht mal Nachrichten schreiben oder sprach Chat nutzen.Vielleicht mit sehr viel Glück.
Nintendo macht echt top Spiele.Aber online bleiben die seit Jahren stecken.
Ich hoffe MS kommt an und hat erbarmen mit Nintendo und hilft Ihnen

Erstmal hilft MS Sony ein paar ordentliche MP Games auf stabilen dedicated Azure Server laufen zu lassen :goodwork:
 
Taucht übrigens erst da auf, wenn man Facebook mit der Nintendo Switch koppelt. Ich also freiwillig meine Daten an Facebook übergebe.

Wieder ein kläglicher Bash-Versuch.

Ist dann der Vorwurf das Sony mit sensiblen User- und Kreditkarten nicht korrekt umgehen kann und disee dort unsicher sind auch ein kläglicher bashversuch?

Schlieslich ist der Hack auch viele Jahre her und Sony hat danach ihre Sicherheitsmaßnahmen stark verbessert so das ein erneuter hack nicht so einfach möglich ist.

Frage für nen Freund ...

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom