Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Xbox ist offen für alle, ist also auch eine Konsole für Frauen und welche die es werden wollen.Im Grunde egal... die einzige richtige Männer Konsole ist eh die Xbox!
Danke Satya, danke Phil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox ist offen für alle, ist also auch eine Konsole für Frauen und welche die es werden wollen.Im Grunde egal... die einzige richtige Männer Konsole ist eh die Xbox!

Hab gerade durch eine Signatur diesen Beitrag gesehen, oh Gott, ist das lustig![]()
Und du solltest recht behaltenKannst die Grenze auch bei 79% setzen und vermutlich trotzdem gewinnen![]()

Bizzarowelt ist da, wo die gleichen User die niedrigen Preise der PC Games loben und gleichzeitig die hohen Preise der Nintendo Spiele für ein Qualitätsmerkmal halten![]()
Ist das so unlogisch?Vielleicht ist es nicht das Spiel, worauf die Gelblinge gewartet haben.
Aber es ist aber ganz sicher das Spiel, welches sie verdienen![]()
Ein wenig mehr Offenheit würde Sony nicht schaden, aber nach Meetoo ist dort wohl die Panik ausgebrochen wie man hört.Wenn du nicht vor hast die hochwertigen Spiele wieder zu verkaufen, dann ist es zumindest irrelevant.Widerspricht sich doch nicht. Ich würde gar keine PC Games kaufen, wenn sie nicht so günstig wären, da alles an Steam und co. gebunden ist und man Retailversionen nicht weiterverkaufen kann. Bei der Switch hingegen bin ich bei den hochwertigen Spielen froh um Preisstabilität, da das was ich in der Hand halte (die Cartridge) nicht innerhalb von Wochen entwertet wirdIst das so unlogisch?

Die Xbox ist offen für alle, ist also auch eine Konsole für Frauen und welche die es werden wollen.
Danke Satya, danke Phil![]()

Wenn du nicht vor hast die hochwertigen Spiele wieder zu verkaufen, dann ist es zumindest irrelevant.
Zumal die Herren (oder Damen) die ich da ins Auge gefasst habe, aber zumeist auch digital only sind, unseren netten CW Umfragen zufolge![]()
Deshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.Wir brauchen in 4min eine neue State of Play-Ankündigung.![]()
Nur noch ne Stunde warten.Und wir bekommen nix.

Das habe ich mir für die Zukunft gesavedund der Master Chief muss auch seinen Sohn nicht an die Hand nehmen.

für die lieblings-entwickler ist man gerne tach eins dabei!Ich mag es wenn mein Besitz nicht oder kaum an Wert verliertDeshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.
Vermutlich weil es den Videospiel begeisterten Kunden nicht interessiert. Die casual Masse denkt wahrscheinlich nicht mal so weit.Ich mag es wenn mein Besitz nicht oder kaum an Wert verliertDeshalb bin ich auch nicht digital only und ich werde in der Tat ein paar Switchspiele wieder verkaufen, wenn ich genug davon habe. Klar, wer nur Digital ist und sich über die hohen preise freut muss Nintendo besonders lieben, oder die Spiele und deren Entwickler. Gegen digitale Sales habe ich persönlich nicht viel, wobei man sich da ebenso fragen kann, warum man überhaupt noch Spiele zum Vollpreis kauft, wenn sie wie in Sonys Fall relativ schnell preislich reduziert werden.
Vermutlich weil es den Videospiel begeisterten Kunden nicht interessiert. Die casual Masse denkt wahrscheinlich nicht mal so weit.
Ich meine so gesehen dürfte sich auch niemand einen neuwagen kaufen. Verliert auch gleich ein paar tausend an Wert wenn du vom Hof fährst.
Du kaufst einen Neuwagen voller Mängel und 4 Wochen später gibt es ihn Mangelfrei für 50% weniger zu kaufen.Besseres Beispiel wäre: Du kaufst einen Neuwagen für einen Preis und 4 Wochen später gibt es ihn für 50% weniger zu kaufen. Das ärgert dann natürlich.
Ja wenn bspw. das Mindestverfallsdatum in Kraft trittAchso also muss man nach Industrie unterscheiden ob es ärgerlich ist als Erstkäufer nach vier Wochen eine starke Preisreduzierung zu sehen für dasselbe Produkt.

Achso also muss man nach Industrie unterscheiden ob es ärgerlich ist als Erstkäufer nach vier Wochen eine starke Preisreduzierung zu sehen für dasselbe Produkt.
Nö, du musst gar nix. Was du fantasierst bleibt dir ganz selbst überlassen. Der Kunde macht das je nach Industrie und Produkt aber natürlich. Automobil und Videospiele unterschieden sich massiv - vor allem was den Launchkauf betrifft und auch was das Produkt alleine stehend für sich bedeutet. Du kaufst auch nicht alle 4 Wochen einen Neuwagen, aber eventuell durchaus ein Game oder gar mehr.
Zusätzlich beurteilen selbst bei Videospielen verkaufsstarke Gamer und Casuals mögliche Hygienefaktoren komplett unterschiedlich.
Aber hey...belassen wir es einfach dabei. Keinen Bock auf einen Mudo-Tanz. Also: Ja da hast du was ganz tolles geschrieben, Mudo.
Der Wertverlust eines ordentlichen mittelklasse Wagens beträgt so schon gut 5000 Euro wenn du von Hof eierst. Warum man hier einen prozentual Vergleich mit einem 60 Euro game machen sollte, muss ich nicht verstehen.
Es interessiert den autokäufer nicht. Das ist doch der Punkt.