ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
highlights ps4 im januar

remake 2 : 91%
kingdom hearts 3: noch offen, sehr wahrscheinlich ein ~90% kandidat

highlights switch im januar

travis strikes again: no more heroes: 69%
new super mario bros u deluxe: 80%

das geht die nächsten monate so weiter und dann wollen mir die pikas erzählen, dass das line up 2019 der switch überragend ist.
innerlich platzen und kochen die pikas schon vor wut. sogar ich platze und bin wütend auf nintendo, weil nix kommt

Es gibt mehr als genug tolle Spiele für die Switch und 2019 werden eine Menge dazukommen.

Sinnbefreites Gegenrechnen mit hochwertigen PS4 neureleases ändert daran nichts.

Das schöne ist, dass Switch und PS4 sich gegenseitig relativ wenig in die Quere kommen was die Art der Software betrifft und sich wunderbar ergänzen.
du hast zum teil nicht unrecht, aber trotzdem muss sich die switch einen vergleich mit dem marktführer gefallen lassen in sachen support. und genau da fällt nintendo komplett durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichnerisch Top, Design aber Müll.

Ja muss auch sagen, Talent ist vorhanden. Es fehlt an Inspiration. Deshalb zeichnet er wohl nur Charakter die es schon gibt.
Für Dad of Boiii reicht es. Den Dad gab es schon und die Mythologie schon seit einer Ewigkeit. Da muss man sich selbst nichts ausdenken. Strengt ja nur an.
 
Tja, was sagt das wohl über dich aus? :ol:

Wurde da auch die Seele herausgerissen? Die sehen halt einfach realistischer aus...

Screen_Shot_2018_11_12_at_12.24.40_PM.0.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auch bei sekiro seh ich die 90 nicht
Wenn du dich da mal nicht täuscht
Das teil kommt von den Göttern des Gaming, from Software hat mit bloodborne nochmal bewiesen was sie drauf haben und sekiro sieht genauso nach einem Hit aus , könnte sogar mit der neuen Freiheit mit dem Enterhaken nochmal interessanter werden , also da erwarte ich mindestens ein 90% Game :nix:

Ich Wette zwar nicht , sowohl in der Realität wie auch in Internet , aber da könnte ich eine Ausnahme machen, es wäre eine wette wert :kruemel:
 
Wenn du dich da mal nicht täuscht
Das teil kommt von den Göttern des Gaming, from Software hat mit bloodborne nochmal bewiesen was sie drauf haben und sekiro sieht genauso nach einem Hit aus , könnte sogar mit der neuen Freiheit mit dem Enterhaken nochmal interessanter aus, also da erwarte ich mindestens ein 90% Game :nix:
Ich weiß,from software ist toll.ich mag das spiel auch,werde es auch holen...
Aber meist werden solche games auch unterbewertet.ist halt kein „hype“ game.ich denke du weißt was ich meine
 
Wenn du dich da mal nicht täuscht
Das teil kommt von den Göttern des Gaming, from Software hat mit bloodborne nochmal bewiesen was sie drauf haben und sekiro sieht genauso nach einem Hit aus , könnte sogar mit der neuen Freiheit mit dem Enterhaken nochmal interessanter werden , also da erwarte ich mindestens ein 90% Game :nix:

Ich Wette zwar nicht , sowohl in der Realität wie auch in Internet , aber da könnte ich eine Ausnahme machen, es wäre eine wette wert :kruemel:
"Götter des Gamings". :ugly:

Du kennst From Software offenbar gar nicht.
 
Ich weiß,from software ist toll.ich mag das spiel auch,werde es auch holen...
Aber meist werden solche games auch unterbewertet.ist halt kein „hype“ game.ich denke du weißt was ich meine
Ja das stimmt auch wieder, aber nichtsdestotrotz hat sich from Software in der Gaming Szene einen guten Ruf erarbeitet, die Tester schauen schon zweimal bevor sie unüberlegt eine schlechte Wertung vergeben

"Götter des Gamings". :ugly:

Du kennst From Software offenbar gar nicht.

Wie kommst du drauf?
Also meiner Meinung nach haben sie angefangen mit Demon souls einen Hit nach dem anderen entwickelt
Ich glaube keiner hat das Gaming in den letzten Jahren mehr geprägt als from Software , die Soul mechaniken werden am laufenden Band kopiert :nix:
 
Wie wärs mit einer Wette? Wenn Days Gone zwei Wochen nach Release unter 90.00% liegt, gewinne ich. Wenn Days Gone zwei Wochen nach Release über 90.00% liegt gewinnst du. Nach deinen Äußerungen müsste das ja eine spannende Angelegenheit werden. :)
Vielleicht ziehen es ein paar Hater-Wertungen auf 89% runter. Also ich glaube schon, dass es die 90 packt, bin mir aber nicht so sicher, dass ich da wette.
 
Ja das stimmt auch wieder, aber nichtsdestotrotz hat sich from Software in der Gaming Szene einen guten Ruf erarbeitet, die Tester schauen schon zweimal bevor sie unüberlegt eine schlechte Wertung vergeben
Hypewertungen hauen die ja leider auch zu schnell raus
 
Vielleicht ziehen es ein paar Hater-Wertungen auf 89% runter. Also ich glaube schon, dass es die 90 packt, bin mir aber nicht so sicher, dass ich da wette.
Also ehrlich gesagt bin ich nicht so optimistisch
Ich erwarte eher ein 85% Game wenn überhaupt, aber ich hoffe ich täusche mich da.
Wäre geil wenn man ein eigene Befestigung Anlage bauen kann und diese gegen die Horden von Zombies verteidigen muss :)


Hypewertungen hauen die ja leider auch zu schnell raus
Na mal sehen wie es wird, Ich jedenfalls glaube ich das es ein 90%er Game wird
Wann kommt es nochmal raus? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom