ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also REmake 2 ist das erste Remake seit Metal Gear Solid TTS und natürlich REmake am GameCube, bei dem man wirklich nichts bemängeln kann. Vielleicht ist es aber sogar noch ne Stufe weiter als die beiden anderen Titel, denn das Gameplay wurde nebenbei umgekrempelt und es fühlt sich doch so nah am Original an. Respekt an Capcom :goodwork:

highlights ps4 im januar

remake 2 : 91%
kingdom hearts 3: noch offen, sehr wahrscheinlich ein ~90% kandidat

highlights switch im januar

travis strikes again: no more heroes: 69%
new super mario bros u deluxe: 80%

das geht die nächsten monate so weiter und dann wollen mir die pikas erzählen, dass das line up 2019 der switch überragend ist.

Es gibt mehr als genug tolle Spiele für die Switch und 2019 werden eine Menge dazukommen.

Sinnbefreites Gegenrechnen mit hochwertigen PS4 neureleases ändert daran nichts.

Das schöne ist, dass Switch und PS4 sich gegenseitig relativ wenig in die Quere kommen was die Art der Software betrifft und sich wunderbar ergänzen.

Also REmake 2 ist das erste Remake seit Metal Gear Solid TTS und natürlich REmake am GameCube, bei dem man wirklich nichts bemängeln kann. Vielleicht ist es aber sogar noch ne Stufe weiter als die beiden anderen Titel, denn das Gameplay wurde nebenbei umgekrempelt und es fühlt sich doch so nah am Original an. Respekt an Capcom :goodwork:

Ich freue mich so resi auf meiner Maschine zu spielen!

Es gibt mehr als genug tolle Spiele für die Switch und 2019 werden eine Menge dazukommen.

Sinnbefreites Gegenrechnen mit hochwertigen PS4 neureleases ändert daran nichts.

Das schöne ist, dass Switch und PS4 sich gegenseitig relativ wenig in die Quere kommen was die Art der Software betrifft und sich wunderbar ergänzen.
Jetzt hast ihm den Abend versaut. :hammer:
Hättest ihm von der besseren RE2 Xbox Version erzählt würde er jetzt im Keller Erbsen zählen.

fanservice wäre es wenn das spiel für das man damals vollpreis gezahlt hat, direkt von day 1 funktioniert hätte. und man nicht 4 jahre lang auf besserung warten musste.
Das es länger gedauert hat den MP voll zu fixen, weil schlussendlich der Netcode vollständig getauscht und getestet wurde ist das eine.
So zu tun als hätte die MCC ansich garnicht funktionert und wäre im Launchzustand stehen geblieben ist mal wieder glatt gelogen.

highlights XBO im januar

remake 2 : 94%
Korrekt, gute Zeit für XBros!

die gelben sind doch in der Regel gerade die, die das Spiel in der ultimativen Version spielen werden, auch wenn sie das hier in dem Thread dank Threadtitel nicht sagen können/dürfen :v:

Die ultimative Version ist der Teil in VR... und das gibt es natürlich wie immer nur auf der besten Konsole... werden die ganzen Flachlandkonsoleros leider nie erleben, da sie auf veralteter Technik spielen und sich in flachem 2D gruseln müssen... Zukunft gibt es eben nur bei Sony #4theplayers :banderas:

SotC würde ich noch dazureihen. Auch ein klasse Remake!

Die ultimative Version ist der Teil in VR... und das gibt es natürlich wie immer nur auf der besten Konsole... werden die ganzen Flachlandkonsoleros leider nie erleben, da sie auf veralteter Technik spielen und sich in flachem 2D gruseln müssen... Zukunft gibt es eben nur bei Sony #4theplayers :banderas:
RE2 gibt es nicht in VR.

und VR mit max (bzw nichtmal) 60fps? Ja, ne, vielen dank ^^

Ich kaufe mir RE2Remake nicht. Selbst schuld, wenn man mehr auf Horror setzt, als auf Action. :nix: :turtle:
Ich weiß, du meinst das ironisch. Wird aber sicher Action Fans geben die unzufrieden sind. Aber das ist kein Problem. Die bekommen schon bald mit Days Gone eine Zombie Action Granate! :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Haben wir einen Kotz-Smiley? :pcat: :nyanwins:
kotz-smiley-emoji-update-min.jpg

highlights ps4 im januar

remake 2 : 91%

highlights switch im januar

travis strikes again: no more heroes: 69%
new super mario bros u deluxe: 80%

das geht die nächsten monate so weiter und dann wollen mir die pikas erzählen, dass das line up 2019 der switch überragend ist.

Ich finde das 60% Suda Game interessanter als die PS4 Titel, immerhin wieder mal Suda51 pur, dass das keine grandiosen Wertungen bekommt sollte klar sein, ist halt fast schon Kunst.

Kingdom Hearts würde ich vielleicht spielen, wenn die Story nicht so ein Clusterfuck wäre und ich finde das Zusammenpanschen von Emo-Square Enix Charakteren und Disney irgendwie creepy. :nyanfear:

Resi gestehe ich seine Qualität zu, bin halt kein Fan der Reihe mehr.

Der God of War Art Director hat es sich nicht nehmen lassen und weitere Smash Bros. Charaktere verunstaltet.

Auf eigene Gefahr: https://www.instagram.com/rafagrassetti/

Ok, das ist wirklich creepy.

King K. Rool ist wirklich stark misslungen...

Imo nicht nur der....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom