ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Finde RE2 btw viel zu statisch und (Achtung Wortspiel) tot.:uglylol:
Die Demo hat mich in meinem Tun doch sehr eingeschränkt. Außerdem muss man vorgegebene Wege gehen, sonst kommt man nicht weiter. Mein kreatives Gamer-Ich kommt da quasi nie zur Entfaltung. Klare Hype-Wertung. :nix:

Wer es gefunden hat, darf es behalten.:v:
 
die vergleiche mit tlou und jetzt mit god of war, sind eine beleidigung für studios wie naughtydog oder santa monica. einfach dreist und unverschämt.
Wo habe ich das mit Last of Us verglichen?! Last of Us spielt in einer eigenen Liga. Das ist ein 95+ Kandidat. Ich glaube auch nicht, dass Days Gone die 94 von God of War erreichen wird. Glaube nicht dass es so gut wird wie diese beiden Spiele. Aber 90% bis 92% kann ich mir gut vorstellen.

Mein Vergleich mit God of War bezog sich auf die Verkaufszahlen.
 
Hey Leute, immerhin ist Days Gone von den Entwicklern von Bubsy 3D und Uncharted Golden Abyss, das Spiel muss also gut werden. :ugly::v:
https://en.wikipedia.org/wiki/SIE_Bend_Studio
"In late 1997, a producer from Sony's 989 Studios approached Eidetic with a one-page synopsis for an action espionage thriller that would be a response to the highly successful GoldenEye 007.[3] The synopsis was entitled "Syphon Filter" which had no meaning and it contained no story and characters, but included ideas for the setting and gameplay mechanics. "

Classic Clony, kopieren ohne Sinn und Hirn, Spiele ohne Story und ohne Bedeutung rausbringen und hoffen damit an Nintendos Qualitätssoftware ranzukommen :lol:
 
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.

Ach Stricko du solltest dich da nicht wieder in etwas verrennen. The Bike of Us kann froh sein wenn es die 80% knackt vorallem wenn Sie die Technische Seite nicht in den griff kriegen könnte das ganze auch im unteren 70% Bereich landen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom