ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es zeigt doch eher wie viel Liebe und Aufwand in N Games stecken wenn man es mal eben nachbauen kann ;-)

Wo bleiben die Fakten, die belegen, dass die Nintendo-Kundschaft jünger ist als die Sony-Kundschaft? Kommt da irgendwann noch was, oder vollziehst du gerade den Masterxploder Signature-Move?

Du hast mir gerade einen aktuellen Artikel vom Januar mit 80 Mio MAU verlinkt, um genau dieses Argument von dir zu untermauern. Was hast du sonst noch an aktuelleren Informationen? xD

Die aktuellsten Zahlen von Epic - auf die im Artikel verwiesen wird - stammen von August 2018. Minecraft war und ist definitiv nicht das größte Game. Den Status machen LoL und Fortnite unter sich aus.
 
Die aktuellsten Zahlen von Epic - auf die im Artikel verwiesen wird - stammen von August 2018. Minecraft war und ist definitiv nicht das größte Game. Den Status machen LoL und Fortnite unter sich aus.
Dafür hast du hoffentlich bessere Quellen als der dreiköpfige Affe? League hat seinen Peak mWn 2016 mit 100 Mio MAU gehabt, 2017 waren es 'nur noch' 80 Mio MAU.
 
Sogar sehr langweilig ansonsten würden sie nicht alles save spielen. Hätten sie VR nur mit Move als Steuerung gebracht dann wären sie wirklich mal ein Risiko eingangen. Den Markt nach erfolgreicher Durchdringungsrate zu erweitern ist kein sonderliches Risiko.

Hä? Was ist denn das für ein beknacktes Beispiel? Zwischen langweilig und sinnlosen Risiken sollte man schon halbwegs unterscheiden können...
 
Dafür hast du hoffentlich bessere Quellen als der dreiköpfige Affe? League hat seinen Peak mWn 2016 mit 100 Mio MAU gehabt, 2017 waren es 'nur noch' 80 Mio MAU.

Wird dir keiner sagen können, weil es keine offiziellen Zahlen für League of Legends & Fortnite (inkl. China. Die 100‘000‘000 im Jahr 2016 waren z.B. afaik ohne China) gibt. Es ist aber - wie oemlll schon gesagt hat - eher unwahrscheinlich, dass die Anzahl Accounts von Fortnite um 60% steigt, die Anzahl aktiver Spieler aber gleich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Master Chief Collection Is What Happens When A Studio Doesn’t Give Up On A Game
https://kotaku.com/the-master-chief-collection-is-what-happens-when-a-stud-1831925439

4 jahre schon raus und man hat es endlich geschafft das spiel zu fixen... so behandelt ms also deren wichtigste ip. und da erhoffen sich hier einige noch was von denen.

nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
nSy5Gg2.gif
 
Du hast mir gerade einen aktuellen Artikel vom Januar mit 80 Mio MAU verlinkt, um genau dieses Argument von dir zu untermauern. Was hast du sonst noch an aktuelleren Informationen? xD
Der Nummer bezieht sich auf die Augustzahlen und der Artikel um Netflix Aussage von gestern.
In meinem Ursprungspost habe ich auch im Konjunktiv geschrieben, weil ich auch nichts mit absoluten Fakten belegen kann außer, dass Fortnite einfach dem Zeitgeist entspricht.
 
Die Werbung, die bestverkaufteste Konsole 2018 in den USA zu sein, kann Sony aber mit der PS4 trotzdem bringen, da klein vermerkt war, dass das nur für Januar - November gilt. :v:
 
Wird dir keiner sagen können, weil es keine offiziellen Zahlen für League of Legends & Fortnite (inkl. China. Die 100‘000‘000 im Jahr 2016 waren z.B. afaik ohne China) gibt. Es ist aber - wie oemlll schon gesagt hat - eher unwahrscheinlich, dass die Anzahl Accounts von Fortnite um 60% steigt, die Anzahl aktiver Spieler aber gleich bleibt.
Der Nummer bezieht sich auf die Augustzahlen und der Artikel um Netflix Aussage von gestern.
In meinem Ursprungspost habe ich auch im Konjunktiv geschrieben, weil ich auch nichts mit absoluten Fakten belegen kann außer, dass Fortnite einfach dem Zeitgeist entspricht.
So lange also keine fundierten Fakten von euch kommen, ist und bleibt Minecraft weiter das beliebteste Spiel des Multiversums. Kein Wunder, werden doch täglich neue Kinder geboren. :goodwork:
 
Das Jahr hat gerade erst begonnen und die PS4 hat ihren ersten 90er Titel: :)

e35ea8-1548173220.png


Bin mal gespannt, wann die Switch ihr erstes 90+ Spiel 2019 bekommt... könnte etwas dauern. xD

Mit Days Gone, Sekiro und DMC sind weitere 90+ Titel im Anmarsch!
 
Das Jahr hat gerade erst begonnen und die PS4 hat ihren ersten 90er Titel: :)

e35ea8-1548173220.png


Bin mal gespannt, wann die Switch ihr erstes 90+ Spiel 2019 bekommt... könnte etwas dauern. xD

Mit Days Gone, Sekiro und DMC sind weitere 90+ Titel im Anmarsch!

Jede Wette, dass in der Liste maximal ein Titel die 90 packt. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom