ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da hat sich @Striko ja wieder voll in die Brennnesseln gesetzt... Meine Hochachtung.
Das Jahr hat gerade begonnen und die Xbox One lässt die PS4 nur
Auspuff-DW-Wissenschaft-Frankfurt-Main-jpg.jpg

schnuppern!
Er wird es nie lernen! :goodwork:
 
Die Werbung, die bestverkaufteste Konsole 2018 in den USA zu sein, kann Sony aber mit der PS4 trotzdem bringen, da klein vermerkt war, dass das nur für Januar - November gilt. :v:

Sie werben auch immer noch mit der stärksten Konsole *im Jahr 2016 :kruemel:
Jede Wette, dass in der Liste maximal ein Titel die 90 packt. :v:

Jo, eventuell Sekiro, wobei ich bei dem Spiel abseits der Grafik irgendwie skeptisch bin...
 
Da gibts nix zu verstehen, da es keinen Hype gibt xD

Days Lame wird am Ende so abgehen wie The Order 0815 :nix:

Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.
 
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.

Amazon Charts :uglylol::uglylol::uglylol:
Die Charts die sich quasi stündlich ändern . So gehaltvoll wie die Bravo Trendcharts anno 2007 :lol:


Wird so abgehen wie das GotY god of war ? xD
 
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.

die vergleiche mit tlou und jetzt mit god of war, sind eine beleidigung für studios wie naughtydog oder santa monica. einfach dreist und unverschämt.
 
Da gibts nix zu verstehen, da es keinen Hype gibt xD

Days Lame wird am Ende so abgehen wie The Order 0815 :nix:
Habe den Eindruck, dass das Spiel trotz mangelnden Marketings oft im Gespräch ist und auch einigermaßen gute Klicks auf Youtube generiert. Aber vielleicht irre ich mich.

Als hätten die Entwickler gesagt "Open World, Zombies und langweiliger 08/15-Protagonist sind gerade im Trend, lass uns ein Spiel daraus machen", ist aber mittlerweile alles Schnee von gestern.
 
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.
Selbst wenn es ein 84% Game wird, wäre es besser wie 98% aller switch games (nach Wertungen) :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom