Ja, deswegen muss man die Xbox One Version aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Sekiro und DMC V sind ebenfalls multi.... bei nur 13 Reviews...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deswegen muss man die Xbox One Version aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Sekiro und DMC V sind ebenfalls multi.... bei nur 13 Reviews...
Die Werbung, die bestverkaufteste Konsole 2018 in den USA zu sein, kann Sony aber mit der PS4 trotzdem bringen, da klein vermerkt war, dass das nur für Januar - November gilt. :v:
Jede Wette, dass in der Liste maximal ein Titel die 90 packt. :v:
Jede Wette, dass in der Liste maximal ein Titel die 90 packt. :v:
Keines davon. Und Days Gone wird dieses Jahr deutlich hinter RE2 und Dying Light 2 landen, was Zombiespiele angeht.
Ich werde den Days Gone Hype nie verstehen. Sieht generisch aus und Zombie-Fans kriegen woanders genug Futter. Erleuchte mich mal einer.
Ich werde den Days Gone Hype nie verstehen. Sieht generisch aus und Zombie-Fans kriegen woanders genug Futter. Erleuchte mich mal einer.
Da gibts nix zu verstehen, da es keinen Hype gibt
Days Lame wird am Ende so abgehen wie The Order 0815
@Ashrak kann die das bitte speichern?Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.
Der Otto Katalog war immer sehr solide!Amazon Charts
Die Charts die sich quasi stündlich ändern . So gehaltvoll wie die Bravo Trendcharts anno 2007
Musst nur immer brav in die VKZ News schauen soll ja ähnlichen Erfolg wie God of War haben!Dieser Thread liefert einfach die beste Unterhaltung.
Wann erscheint nochmal Days Gone? Muss mir den Tag unbedingt im Kalendar vormerken. Das wird super.
Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.
Der Otto Katalog war immer sehr solide!
Habe den Eindruck, dass das Spiel trotz mangelnden Marketings oft im Gespräch ist und auch einigermaßen gute Klicks auf Youtube generiert. Aber vielleicht irre ich mich.Da gibts nix zu verstehen, da es keinen Hype gibt
Days Lame wird am Ende so abgehen wie The Order 0815
Selbst wenn es ein 84% Game wird, wäre es besser wie 98% aller switch games (nach Wertungen)Klar kein Hype... nur überall bei den Most Wanted Listen mindestens Top 5, Millionen Views auf Youtube, vor ein paar Tagen in den Top 5 der Amazon Charts usw. Das Spiel wird ähnlich abgehen wie God of War letztes Jahr.